Angebot von o2 annehmen?

Diskutiere Angebot von o2 annehmen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich würde mir gerne das iPhone 6 mit Vertrag holen. Würde gerne zu o2 wechseln, da meine Familie, Freunde und meine Freundin damit hier...
D

DaSchneider

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich würde mir gerne das iPhone 6 mit Vertrag holen. Würde gerne zu o2 wechseln, da meine Familie, Freunde und meine Freundin damit hier ein sehr gutes Netz haben.

Ich würde da mit dem Rabatt für junge Leute 40 Euro monatlich und einmalig 269 Euro bezahlen.

Da ich von Vodafone zu o2 wechsel, erhalte ich noch einen Rabatt von 60 Euro mit diesem o2 Gutschein.

Wäre dann insgesamt bei 960 + 269 - 60 = 1169 Euro in den 24 Monaten der Vertragslaufzeit.

Würdet ihr das Angebot annehmen?

Freue mich auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
die Frage ist welches iphone 6 ? das plus 16/64/128 GB ?

Was ist alles in dem Vertrag mit drin ? wie viel GB, welche flats, Sms usw

S

SNIPPI

Senior Mitglied
das musst Du schlussendlich wissen...

bei deiner Rechnung komme ich auf ca. EUR 49,00
und da gibt es sicherlich einige Verträge, die das auch
können und AllNet-, oder SMS-Flat schon dabei haben...

ich bin nun kein Freund von O2... hatten in unserer
Versuchszeit viele Probleme und die Bandbreite war
doch eher bescheiden im Internet...

also, wie gesagt... musst Du wissen...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Das kann ich so nicht bestädigen, wir sind nun schon ein paar Jahre bei O2 und sind noch immer begeistert.

S

SNIPPI

Senior Mitglied
na, ja... da kannst Du Recht haben...
leider ist, wie gesagt der Empfang bei uns
'unterirdisch'... viele Aussetzer und die
Internet-Rate war nur halb so 'schnell',
wie z.B. bei T-Kom und Vodafon...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich war so frei und habe im ersten Post direkt auf das Angebot der Gutscheine verlinkt, den Umweg über das Fremdforum braucht es ja eher nicht.

Gesendet mit Tapatalk

H

Hollenfrank

Newbie
Ob das Angebot mit dem IPhone 6 gut ist, könnte ich nur sagen, wenn ich das genaue Modell und die einzelnen Tarifsbestandteile kenne. Für 49 € im Monat sollte allerdings einiges mit dabei sein: Allnet-Flat, SMS-Flat, min. 1GB LTE Internet!
Es geht allerdings noch günstiger: nehmen wir mal den LTE-Tarif im O2-Netz von Sim.de mit jeweils 1 GB oder 2 GB. Nicht verwirren lassen, dort steht das Motorola Moto G. Auf der Sim.de Webseite findet man jedoch das Angebot mit einem IPhone 6 16 GB.

Kosten:

Monatlich: 39,95 €
Einmalig: 29,95 €

Über 24 Monate insgesamt 988,75 € = 41,20 € pro Monat.

Der Netzempfang ist je nach Region natürlich unterschiedlich gut oder schlecht. Leider hatte ich bisher kein O2, wodurch ich dazu keine Meinung abgeben kann. Mit Vodafone habe ich jedoch ähnliche Erfahrungen gemacht. In größeren Städten scheint der Empfang deutlich besser zu sein. Allerdings streikt mein Oneplus One dank dem Vodafone 800er Netz beim LTE. :(

Q

Quß

Gast
Allgemein kann man sagen,dass es bei allen Providern für höchstens 25€ Allnetflats gibt (Telefonie,SMS,Internet),nur MMS kosten extra und Internetgeschwindigkeit bzw. Drosselung wäre die Frage.Ist aber nicht tragisch,da diese hohen versprochenen Geschwindigkeiten sowieso praktisch nie erreicht werden,zum Surfen reichts allemal.Fazit: Wer mehr als 25€ im Monat ausgibt,ist selber schuld.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur bekommst meist dazu kein iPhone 6 günstig dazu.

H

Hollenfrank

Newbie
Nur bekommst meist dazu kein iPhone 6 günstig dazu.
Eben. Es geht nicht darum einfach eine Allnet-Flat zu buchen, sondern das IPhone 6 mit im Paket zu haben.

Auf der O2-Webseite habe ich übrigens den genauen Tarif entdeckt, über den anfangs gesprochen wurde. Es handelt sich um das IPhone 6 (16GB) mit dem O2 Blue All-in M Tarif. Im Vergleich zu meinem Tarifvorschlag hätte O2 1GB mehr Datenvolumen.
Hier muss man abwägen, ob 1GB zusätzliches Datenvolumen einem ca. 7,5 € mehr im Monat wert sind.
Die restlichen Tarifkonditionen sind soweit gleich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Möglich das es hier auch mal wieder einfach nur um Werbung für ein anderes Forum ging.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So roch das seiner Zeit und daher wurd der Link ja auch prompt umgestrickt ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bist halt ein ..... Kerlchen ;) Für die ..... darfst Dir was aussuchen ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich nehm "feines" und "gute Tat". Danke...:smoke:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
War zwar nicht in meinem Sinne, aber was soll es. Darfst Dich auch mal schmücken und auf die Schulter klopfen 😉

zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich will mir das neue iPhone 6 mit einem Handyvertrag holen.

Neige aktuell zum o2 Netz. Mein Bruder ist damit zufrieden und hat sehr guten Empfang.

Mit dem Rabatt für junge Leute, müsste dann im Monat 40 Euro zahlen und 270 Euro einmalig für das Handy.

Dann habe ich noch diesen http://www.dslgutschein.de/o2/ Gutschein hier. Damit erhalte ich da ich von Vodafone zu o2 wechsel noch mal 60 Euro Rabatt.

Ist das ein gutes Angebot? Werde so um 1200 Euro über die 2 Jahre zahlen.

Freue mich auf Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
War das jetzt nur Werbung für den Gutschein? Wenn nein, dann solltest auch mal einige Angaben zu dem Vertrag geben, den Du abzuschließen gedenkst. Denn ohne diese kann Dir niemand sagen, ob das ein gutes Angebot wäre oder nicht.

D

DaWunschi

Newbie
Modell(e)
htc one m7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.2
PC Betriebssystem
Windows
Keine Ahnung, ob das ein gutes Angebot ist. Vergleich doch einfach verschiedene Anbieter oder erzähl, was der Vertrag für Konditionen hätte...vorausgesetzt Antworten sind dir tatsächlich wichtig. Aber mir scheint das nicht so.
Ich kann generell nur sagen: mit O2 war ich damals totunglücklich.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich habe aktuell 3 Verträge bei O2 (seit Jahren ) und kann mich in keinster Hinsicht beklagen. Preis Leistung alles gut, auch der Service ist korrekt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist sicher auch immer eine Frage wie gut das Netz am Standort verfügbar ist. Generell kann man ja gegen die großen Provider nix sagen, belegen ja alle möglichen Netztests, aber das nützt nix wenn im Heimatort der gewählte Anbieter nur schlecht ausgebaut hat zB.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Angebot von o2 annehmen?

Angebot von o2 annehmen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10+ Angebote mit Bundles oder Cashback gesucht!

Samsung Galaxy Note 10+ Angebote mit Bundles oder Cashback gesucht!: Hallo Ihrs! Ich finde das Note 10 schon super, aber günstig geht ja wie immer anders. Kennt Ihr irgendwelche Aktionen bei denen man gute Zugaben...
  • Samsung Galaxy S10 5G günstig auf Raten kaufen? Angebote?

Samsung Galaxy S10 5G günstig auf Raten kaufen? Angebote?: Das 5G Modell des Samsung Galaxy S10 gefällt mir sehr gut, aber eben wegen Größe und Kamera und nicht wegen 5G, aber der Preis ist ja eher weniger...
  • Google Play Store Vorregistrierungen, Werbeaktionen und Angebote deaktivieren - So leicht geht es!

Google Play Store Vorregistrierungen, Werbeaktionen und Angebote deaktivieren - So leicht geht es!: Wer hat sich beim Stöbern im Google Play Store nicht schon einmal geärgert weil das Spiel oder die App die er gesehen hat noch gar nicht zu kaufen...
  • Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?

Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?: Ein wichtiger Grund beim Kauf ist natürlich oft das Verhältnis von Preis und Leistung, besonders wenn man vielleicht sein Budget auf 250€...
  • Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...