Angebot von T-Online?

Diskutiere Angebot von T-Online? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hatte gerade einen Anruf von T-Online, wo Sie mir ein "Angebot zum Sparen" unterbreitet haben. Statt momentan 29 Euro irgendwas würde...
  • Angebot von T-Online? Beitrag #1
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich hatte gerade einen Anruf von T-Online, wo Sie mir ein "Angebot zum Sparen" unterbreitet haben. Statt momentan 29 Euro irgendwas würde ich jeden Monat für ein Jahr lang 5 Euro gutgeschrieben bekommen und statt DSL 1000 auch noch die schnellere DSL-Version bekommen.

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört? Kam mir etwas komisch vor. Aber generell reagiere ich immer super skeptisch bei diesen Telefon-Geschichten! Ich hasse diese Anrufe! :mecker:

• Angebot von T-Online? Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ja, im Kleingedruckten fand ich dann, das ich nach der Umstellung einen Mindestumsatz habe. Der war zwar nicht hoch, aber ich wollte das nicht.

• Angebot von T-Online? Beitrag #3
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Ich habe eine Flat.... Wieso also Mindestumsatz?

• Angebot von T-Online? Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
War bei mir ein Kombi-Angebot Telefon/Internet. Habe auch die Flat. Es ging auch um 5 € sparen beim Internet. Plus angebl. günstiger Telefon-Verbindungskosten. Dafür Mindestumsatz auf die Telefonrechnung. Lass Dir auf jeden Fall was zufaxen oder schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebot von T-Online? Beitrag #5
G

Gast71112

Gast
An die 5 EUR kann man aber auch ohne TelTarif-Änderung rankommen. Der T-DSL-Anschluss wechselt dann in den Beritt von T-Online. Daher die Gutschrift über 12 Monate. Ist aber nur empfehlenswert, wenn man nicht vor hat, zu wechseln, da man sich für 24 Monate bindet!

• Angebot von T-Online? Beitrag #6
D

destroyer

Junior Mitglied
Modell(e)
T39m
PC Betriebssystem
XP prof SP2
also 24 Monate Laufzeit sind schon etwas lange, vor allem für Kunden, die sowieso flat haben. Würde ich nicht machen. Mindestumsatz und Laufzeit? Nix für mich.

Thema:

Angebot von T-Online?

Angebot von T-Online? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Vodafone Betrug..Vorsicht vor Kundenrückgewinnung..nichts am Telefon vereinbare: Vertragsverlängerung um jeden Preis! Vorsicht vor der Kundenrückgewinnung von Vodafone!! Seit vielen Jahren bin eigentlich ein zufriedener Kunde...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben