Angerufen Touchscreen sperren

Diskutiere Angerufen Touchscreen sperren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Der Nokia C7, ist mein erster Touchscreen-Handy. Jetzt hab ich nur das Problemm dass wenn ich in angerufen werde, und ich in der...
G

Gast

Gast
Hallo,

Der Nokia C7, ist mein erster Touchscreen-Handy. Jetzt hab ich nur das Problemm dass wenn ich in angerufen werde, und ich in der Jacken/Hosen/Rucksack-Tasche packe um an das Handy dranzukommen, ich ausversehen, den Screen berühre, und ich so des öffteres auflege.

Kann man beim Angerufen werden, den Scrren blocken, so dass ich nur über die rot/grün Tasten den Gespräch auf/ablegen kann ?

danke

G

Gast

Gast
Betätigen der Sperrtaste, bevor das Teil in den Rucksack kommt.

Bedienungsanleitung Seite 16 / 17

C

Chrisonair

Gast
Das Problem ist ,auch wenn man die seitliche Tastensperre aktiviert hebt ein eingehender Anruf diese Tastensperre automatisch auf. Beim herausholen des Handy aus der Tasche besteht dann die Gefahr versehentlich das Touchscreen zu berühren und das Gespräch wegzudrücken.
Ich denke das ist ein Programmierfehler/Softwarefehler ?? oder hat hier jemand eine Lösung?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei S60 gibt es die Einstellung "Rufannahme mit jeder Taste", da passiert das genau so.

Sieh mal unter Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen - Antw. mit jeder Taste

Wenn das aus ist, sollte ein Pfeil kommen, den man zur Rufannahme in Pfeilrichtung streichen muss. Das geht nicht aus versehen.

Fulminator

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Bei S60 gibt es die Einstellung "Rufannahme mit jeder Taste", da passiert das genau so.

Sieh mal unter Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen - Antw. mit jeder Taste

Wenn das aus ist, sollte ein Pfeil kommen, den man zur Rufannahme in Pfeilrichtung streichen muss. Das geht nicht aus versehen.

Nein, diese Funktion gibt es bei S^3, jedenfalls beim C7 nicht.

Diese Funktion, die ich von meinen S60-Telefonen (mit Tasten) noch kannte, habe ich natürlich im Gerät gesucht. Es ist mir ein Rätsel, wieso so eine Funktion "vergessen" wird.

Ich habe mich an den Nokia-Kundendienst gewandt und denen das Problem geschildert. In einer wohlklingenden Nachricht hat man sich für meinen tollen Hinweis bedankt und mich wissen lassen, man habe meine Anregung zu Protokoll genommen und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet, wo man sich bestimmt der Sache annehme.

Mal abwarten, vielleicht wird dieser Mangel in irgendeinem Abdät behoben....

Gruß

Thema:

Angerufen Touchscreen sperren

Angerufen Touchscreen sperren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Problem mit Gesprächsannahme: Hallo, ich besitzte mein 5800 XM schon eine Weile und, in meinen Augen, ein Fehler, treibt mich zur Weißglut: Mein Handy aktiviert immer...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia c7 touchscreen reagiert nicht

,

nokia c7 rufannahme

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64582-angerufen-touchscreen-sperren.html

,
c7 gesprächsabbrüche
, nokia c7 gesprächsabbrüche, nokia c7 anrufannahme, nokia c7 touchscreen problem, nokia c7 display sperren, f, nokia c7 touchscreen sperren, Nokia C7 Display reagiert nicht, Nokia C7 Touchscreen funktioniert nicht, c7 sperren, nokia c7 tastensperre, c7 rufannahme, c7 touchscreen reagiert nicht, nokia c7 kann nicht angerufen werden, nokia c7 tastensperre bei anruf, nokia c7 gesprächsabbruch, Nokia c7 abbruch, rufannahme nokia c7, nokia c7 verbindungsabbruch, c7 touchscreen sperren, nokia c7 probleme touchscreen, Nokia c7 rufannahme einstellen
Oben