Angezeigte Laufzeit bei Video passt nicht

Diskutiere Angezeigte Laufzeit bei Video passt nicht im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe eine Frage: habe mit meinem i Phone 7 Plus am Sonntag ein Video gedreht! Wenn ich es mir auf dem i Phone anschaue, steht da dass es...
M

Merian

Gast
Ich habe eine Frage: habe mit meinem i Phone 7 Plus am Sonntag ein Video gedreht!
Wenn ich es mir auf dem i Phone anschaue, steht da dass es „angeblich“ 1:42 lang ist!
Es endet aber genau bei 54 Sekunden!
Das Bild stoppt, auch der Ton auch, also alles sieht danach aus dass das Video vorbei ist, aber unten im Handy läuft diese Leiste noch, bis 1:42 weiter, versteht ihr was ich meine?
Als ich das Video aufgenommen hatte, war ich an dem Tag Akkumäßig im roten Bereich! Auf meinem Display kam der Hinweis dass ich nur noch zehn Prozent Akku hätte!
Ob es damit zu tun hat?
Ich habe kurz danach noch zwei Videos von unter einer Minute gedreht, da ist es nicht!
Kann mir jemand sagen was da passiert ist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Aus deinem ursprünglichen "Test" hab ich mal einen etwas passenderen Titel zum Thread gebastelt. ;)

Ich verstehe, was du beschrieben möchtest, kenne das Phänomen aber selbst nicht. Und ja, sicher kann da auch was durcheinander gegangen sein, als das iOS den kritischen Ladezustand des Akkus vermeldet hat.
Was du natürlich mal machen solltest, mit geladenem Akku mal einen Clip aufnehmen und dann mal die Laufzeit vergleichen, eben ob es dann passt oder auch nicht.

Thema:

Angezeigte Laufzeit bei Video passt nicht

Angezeigte Laufzeit bei Video passt nicht - Ähnliche Themen

• Medien Dateien werden nicht angezeigt

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
  • WhatsApp wird im Always on Display nicht angezeigt - Huawei P20

WhatsApp wird im Always on Display nicht angezeigt - Huawei P20: Hallo, mein Huawei P20 zeigt keine WhatsApp Nachrichten im Standby über Always on Display an. Muss ich das in WhatsApp oder in den Einstellungen...
  • HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt

HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt: Fotos werden nicht angezeigt, fotos werden als weisses Caro angezeigt
  • WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.

WhatsApp-Symbol wird ibei Neuanlage eines Kontaktes nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich bin vom S5 auf das S7 umgestiegen. Wenn ich auf dem S5 einen neuen Kontakt angelegt habe, erschien dort sofort das WhatsApp-Icon...
  • Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt

Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...