Animation für S65 selber machen?

Diskutiere Animation für S65 selber machen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wie kann ich eine Animation für mein S65 selber machen? Wenn ich eine Animation vom Telefon lade und öffne zeigen mir die Bildeigenschaften...
F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bocholt
Modell(e)
S75
Hallo

Wie kann ich eine Animation für mein S65 selber machen?
Wenn ich eine Animation vom Telefon lade und öffne zeigen mir die Bildeigenschaften 11 Bilder. Obwohl ich nur eins sehe.
Die Dateien sind GIF-Formate.

Wer kann mir helfen?

Gruß fogo

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Servus

Die Animationen sind GIF's. GIF-Dateien haben die Eigenschaft, dass sie mehrere Bilder in einer Datei beinhalten können, die dann (ähnlich wie ein Video) abgespielt werden können. Dazu kann man verschiedene Parameter (z.B. Framrerate) einstellen.
Du must dir also die einzelnen Grafiken mit einer Auflösung von 132x176 Pixeln und einer Farbtiefe von 8 bit erstellen, und die dann in einer GIF-Datei vereinen. Geignete Programme gibt es z.B. von Jasc, aber es finden sich sicher auch noch einige kostenlose Alternativen im Internet (evtl Gimp?).

gruß

eric

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Sehr klein und basic, dafür Freeware: Unfreez
download (nur 20 KB !)

Gruß ej

M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Weiß jemand, wieviele Bilder die Start/Ende-Animationen haben dürfen? Und wie groß diese sein dürfen? Oder haben die keine Beschränkung.
Nochwas: Wie mach ich aus einer kurzen Videosequenz eine gif Animation?

Danke.

Thema:

Animation für S65 selber machen?

Sucheingaben

jascaber

Animation für S65 selber machen? - Ähnliche Themen

• Google GBoard Animationen für Android und iOS: Eigene GIF Animationen erstellen? So g

Google GBoard Animationen für Android und iOS: Eigene GIF Animationen erstellen? So g: Google GBoard hat nach und nach die Funktion freigegeben und nun sollten auch so ziemlich alle Android Nutzer die finale GBoard Version erhalten...
  • Cartoon-Animation für Skater Dave

Cartoon-Animation für Skater Dave: Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: Skater Dave Viel Spaß...
  • Galaxy Nexus Boot-Animation für Galaxy S2

Galaxy Nexus Boot-Animation für Galaxy S2: Galaxy Nexus Boot-Animation für das Galaxy S2 Da diese Boot-Animation keinem vorenthalten werden sollte, und ich sie schon seit langen immer...
  • suche Boot Animation fürs i8910HD

suche Boot Animation fürs i8910HD: were cool wenn ihr die hier uploden könntet. brauche welche Windows und so gibts ja alles.
  • suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD

suche Symbian S 60 .Gif Animation für i8910HD: Hi kann mal einer die Symbian s60 .gif Starting Animation uploaden were cool.Oder irgendeine ist ja egal. in dem Video ist auch eine zu sehn bei...