Animierte Hintergründe !?

Diskutiere Animierte Hintergründe !? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es auch für das Wave (1&2) animierte Hintergrundbilder wie für z.B. Android Betriebssysteme gibt ? Gerne auch...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es auch für das Wave (1&2) animierte Hintergrundbilder wie für z.B. Android Betriebssysteme gibt ?

Gerne auch Verlinkungen oder Eigenkreationen :cool:

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Thema:

Animierte Hintergründe !?

Sucheingaben

s3 bewegter hintergrund

,

samsung galaxy s3 animierter hintergrund

,

wave animierte hintergrundbilder

,
samsung galaxy s2 animierte hintergrundbilder
, animierter hintergrund s3, galaxy s3 animierter hintergrund, animierte wallpaper, bada animierte hintergründe, s3 interaktiver Hintergrund, bada bewegter hintergrund, bada 2.0 bewegter hintergrund, bewegender hintergrund s3, galaxy s3 bewegter hintergrund, samsung galaxy s3 beweglicher hintergrund, samsung galaxy s2 animierte hintergründe, samsung galaxy s2 animierter hintergrund, bewegte hintergründe für bada installieren hilfe, galaxy s3 beweglicher hintergrund, bada 2.0 animierte, Animation hintergrundbilder für samsung galaxy s2, f, animation für samsung wave bada, samsung galaxy s2 bewegte hintergrundbilder, galaxy s3 animated wallpaper, animierter hintergrund samsung wave

Animierte Hintergründe !? - Ähnliche Themen

• BVB.gif animiert als Hintergrund aufspielen

BVB.gif animiert als Hintergrund aufspielen: Hallo Ich habe mir ein animiertes Wallpaper besorgt und bekomme es einfach nicht ANIMIERT als Hintergrund plaziert! Das Logo selbst bekomme ich...
  • DRINGEND...animierter Hintergrund..."Aquarium" ...für Blue Earth GTS 7550....gesucht!

DRINGEND...animierter Hintergrund..."Aquarium" ...für Blue Earth GTS 7550....gesucht!: DRINGEND...animierter Hintergrund..."Aquarium" ...für Blue Earth GTS 7550....gesucht! Hallo, suche verzweifelt für meinen jüngsten Sohn und sein...
  • Animierter Hintergrund

Animierter Hintergrund: Hi Leute. Ich habe auf einem LG-Handy im Markt einen animierten Hintergrund gesehen. Es war ein Hai im Wasser von oben. Wo kann ich diesen wohl...
  • LG KM 900 Animierte Hintergründe

LG KM 900 Animierte Hintergründe: Hi, ich wollte wissen ob man und wie man Animierte Hintergrundbilder (die auf dem Handy laufen) als Hintergrund auswählen kann? So das die...
  • Viewty - animierte Hintergründe

Viewty - animierte Hintergründe: Hallo, ist es möglich mit dem Viewty animierte Hintergründe zu installieren?? Wie muss ich vorgehen? Danke im vorraus