animierte themes bei e75?

Diskutiere animierte themes bei e75? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich habe eine seite gefunden die themes (handythemen) für das e75 anbieten.. nun werden da auch themes angeboten die animiert sind nur wenn...
G

Glasentglaser

Newbie
Threadstarter
hallo

ich habe eine seite gefunden die themes (handythemen) für das e75 anbieten.. nun werden da auch themes angeboten die animiert sind nur wenn ich die auf meinem handy installieren möchte sagt es mir "nicht kompatibel"

aber es sind doch themes für das e75 :denk:

muss ich da vielleicht irgendwas umstellen oder so? ich meine wenn es nicht funktionen würde würden sie das doch nicht anbieten für das model oder?

grüß'Le

Thema:

animierte themes bei e75?

Sucheingaben

hallo animiert

,

bewegte sony ericsson themen

,

theme e75

,
wie nokia e75 themen ändern
, animierte themen wave, nokia e75 themes howto, nokia 5800 animierte themen gehen nicht, Nokia e 75 animationen, animierte themes samsung wave, animation für nokia e75, animierte themes fürs handy, animierte themen samsung, e75 animierte themen, annimierte 75, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/36788-animierte-themes-e75.html, animierte themen für samsung wave, Animated Themes Creator, nokia e75 themes, e75 theme , animiert hallo, Animierte themen für nokia 5800 , Laufen auf symbian animirte themen nicht

animierte themes bei e75? - Ähnliche Themen

• Animierte Uhr als Theme

Animierte Uhr als Theme: Habe mir ein animiertes Theme heruntergeladen (hier). Man muss hierzu zunächst "animator 4" installieren, dann soll auch die (große, digitale)...
  • animierte themes laufen nicht

animierte themes laufen nicht: da bin ich wieder hhehe jetzt bin ich mit animatet themes zugange , aber die laufen nicht bei mir ,hab den animatoe 4 schon aufm handy , aber die...
  • Animierte Themen

Animierte Themen: hallo , habe mal ne fräge: wenn ich auf dieser seite Free Nokia X6 Themes - Downloads ein animiertes thema lade und auf´m x6 installiere ist bei...
  • Animierte e63 themes funzen nicht?!?!

Animierte e63 themes funzen nicht?!?!: Hi Leute =) Hab mir grade themes fürs e63 runtergeladen, hab sie installiert und wenn ich danach das theme auswählen will dann klappts zwar aber...
  • N82 keine animierten Themes möglich?

N82 keine animierten Themes möglich?: Hi, ich als stolzer Neubesitzer des N82 habe doch gleich mal ne Frage. Warum sind animierte Themes nicht animiert, wenn ich sie installiere und...