Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe

Diskutiere Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallöchen.. habe seit 2 wochen das xperia 8 bin soweit zu frieden.. meine frage wenn ich jem anrufe und er/sie am telefonieren ist kann ich es...

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
hallöchen..
habe seit 2 wochen das xperia 8 bin soweit zu frieden..

meine frage wenn ich jem anrufe und er/sie am telefonieren ist kann ich es nicht sehen..WARRUM :mecker:
gibt es vielleicht eine einstellung dafür???

+ wie kann ich dateien per bluetooth senden? ich finde das feld "senden" garnicht..
+ wo finde ich apps für das xperia 8

Ich kenne mich leider nicht aus. Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG:o

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
zu 1.
bekommst du kein Besetztzeichen am Hörer? was willst du da sehen?
2. datei auswählen, z.B. ein foto, da hast du oben links einen Briefumschlag, da drauf und auswählen wie du es gerne verschicken würdest, bei Musik brauchst du den Astro datei manager, siehe unten! Meistens muß man auf die datei länger draufklicken, dann erscheint ein neues Fenster mit Ooptionen.
3. apps gibt es im Internet im Market, hast du als app schon vorinstalliert. am besten holst du dir als erstes den astro dateimanager, brauchst du zum installieren der apps, geht allerdings automatisch nachdem du astro installiert hast.

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
danke für deine antwort..

ich hatte das Samsung Omnia Handy wenn ich jemanden angerufen habe und er am telefoniern war habe ich erstens einen piep ton gehört und zweitens konnte am Display auch sehen das ich gerade Anklopfe..
Astro Manager werd ich downloaden hoffe das es dann klappen wird..

Thema:

Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe

Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...

Sucheingaben

f

,

anklopf bilder

,

sony ericsson xperia x8 Bluetooth senden

,
anruf musik
, sony ericsson xperia x8 zeichen, die besten apps für Xperia X8 forum, xperia 8 bluetooth, wie kann man beim sony ericsson xperia x8 dateien senden ?, musik bei anruf, xperia 8 die besten apps, xperia x8 die 10 besten apps, sony ericsson xperia 8 mailbox problem, sony ericson xperia 8 bluetooth, xperia x8 anruf startet, bei anruf kein verbindungston beim xperia 8, musik wenn ich jemanden anrufe, wie kann man beim sony ericsson xperia x8 dateien per bluetooth verschicken, sony ericsson xperia x8 display symbole, sony ericsson xperia x8 songs schicken, xperia x8 daten senden, xperia 8 bluetooth bilder versenden, wie stelle ich für den anrufer musik ein nokia 5230, xperia x8 be anrufen nur ein piepton , anklopfmusik, wie kann ich mit dem xperia 8 fotos mit bluetooth versenden
Oben