Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe

Diskutiere Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallöchen.. habe seit 2 wochen das xperia 8 bin soweit zu frieden.. meine frage wenn ich jem anrufe und er/sie am telefonieren ist kann ich es...

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
hallöchen..
habe seit 2 wochen das xperia 8 bin soweit zu frieden..

meine frage wenn ich jem anrufe und er/sie am telefonieren ist kann ich es nicht sehen..WARRUM :mecker:
gibt es vielleicht eine einstellung dafür???

+ wie kann ich dateien per bluetooth senden? ich finde das feld "senden" garnicht..
+ wo finde ich apps für das xperia 8

Ich kenne mich leider nicht aus. Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG:o

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
zu 1.
bekommst du kein Besetztzeichen am Hörer? was willst du da sehen?
2. datei auswählen, z.B. ein foto, da hast du oben links einen Briefumschlag, da drauf und auswählen wie du es gerne verschicken würdest, bei Musik brauchst du den Astro datei manager, siehe unten! Meistens muß man auf die datei länger draufklicken, dann erscheint ein neues Fenster mit Ooptionen.
3. apps gibt es im Internet im Market, hast du als app schon vorinstalliert. am besten holst du dir als erstes den astro dateimanager, brauchst du zum installieren der apps, geht allerdings automatisch nachdem du astro installiert hast.

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
danke für deine antwort..

ich hatte das Samsung Omnia Handy wenn ich jemanden angerufen habe und er am telefoniern war habe ich erstens einen piep ton gehört und zweitens konnte am Display auch sehen das ich gerade Anklopfe..
Astro Manager werd ich downloaden hoffe das es dann klappen wird..

Thema:

Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe

Anklopf symbol wenn ich jem. anrufe - Ähnliche Themen