"Anklopfanzeige" beim Desire HD

Diskutiere "Anklopfanzeige" beim Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Soweit ich weiss wird beim Desire HD nicht angezeigt, dass der Gegenüber, den man anruft gerade spricht oder? Es kommt ganz normal das...
A

AliasAlias

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
Soweit ich weiss wird beim Desire HD nicht angezeigt, dass der Gegenüber, den man anruft gerade spricht oder?
Es kommt ganz normal das Freizeichen.
Um es klarer zu machen: Beim Nokia wird zb. "Wartelist" angezeigt am Anfang, und erst danach kommt das Freizeichen. So dass man weiss die Person gerade spricht und man auch auflegen kann, statt die ganze zeit klingeln zu lassen.
Meine Frage nun: Geht das beim Desire HD wirklich nicht und wenn nein, gibt es ein App, das dies vllt ermöglichst?

DANKE im Voraus

Thema:

"Anklopfanzeige" beim Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd freizeichen

,

htc desire hd freizeichenton

,

htc desire hd freizeichentöne

,
htc freizeichentöne
, desire hd wetter, htc desire s kein freizeichen, htc desire s kein-freizeichen, Pushfuntion beim desire hd, freizeichenton zum downloaden Htc, HTC Kein freizeichen, htc desire freizeichenton, freizeichentöne htc desire free downloaden, freizeichentöne htc desire hd gratis, warum freizeichenton obwohl telefon aus, freizeichton htc desire hd, htc desire hd kein freizeichen, HTC, desire hd wetter standort, htc desire hd immer freizeichen obwohl telefon aus ist, freizeichen htc desire, desire hd schnell auflegen, desire hd freizeichen, schnell auflegen bei htc, Noki-hd weather wird nicht angezeigt, kostenlose Freizeichentöne HTC Desire

"Anklopfanzeige" beim Desire HD - Ähnliche Themen

• Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...
  • Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...