Anklopfen: Hin und her schalten zwischen den Teilnehmern

Diskutiere Anklopfen: Hin und her schalten zwischen den Teilnehmern im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo Zusammen, erst vor kurzem habe ich die Option Anklopfen aktiviert. Gestern war es dann soweit während ich mit einem Teilnehmer unterhalten...
R

ruditb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
14
Modell(e)
N97 N900
Netzbetreiber
EPlus
Hallo Zusammen,

erst vor kurzem habe ich die Option Anklopfen aktiviert. Gestern war es dann soweit während ich mit einem Teilnehmer unterhalten habe rief ein weiterer Teilnehmer an. Das N900 machte mich durch einen entsprechenden Ton darauf aufmerksam und das Display informierte mich sehr genau wer mich denn noch anrufen wollte. Ich entschied mich das ganze mal auszuprobieren und nahm auch das zweite Gespräch an. Da es sich nur um eine kurze Zwischenfrage handeltet konnte ich das zweite Gespräch sehr schnell beenden und ich wollte zum ersten Gespräch wieder zurückkehren. Ich konnte zwar sehen, dass die zweite Verbindung noch gehalten wurde, sie wurde mir allerdings als inaktiv dargestellt. Jeden Versuch über das Display die Verbindung wieder zu aktivieren scheiterte. Ich konnte den Lautsprecher aktivieren, die Stummschaltung nur halt nicht das Gespräch. Erst als ich auf die Idee kam im Menü nach zuschauen fand ich einen Punkt "Gespräch aktivieren". Danach konnte ich wie gewohnt das Gespräch zu Ende führen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Bin ich nur zu Dumm gewesen das Gespräch über das Display zu aktivieren oder gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit über das Menü zurück zum Gesprächspartner zu kommen?

Gruß
RudiTB
 
Thema:

Anklopfen: Hin und her schalten zwischen den Teilnehmern

Anklopfen: Hin und her schalten zwischen den Teilnehmern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/62832-anklopfen-hin-her-schalten-zwischen-teilnehmern.html

,

htc Mozart anklopfen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/62832-anklopfen-hin-und-her-schalten-zwischen-den-teilnehmern.html

,
htc wildfire anklopfen
, n900 anklopfen, nokia n900 anklopfen, htc Trophy anklopfen, htc mozart anklopfen aktivieren, iphone anklopfen aktivieren, wildfire anklopfen, htc 7 mozart anklopfen, nokia n900 anklopfen funktion, nokia anklopfen aktivieren, htc trophy 7 anklopfen , nokia n900 anklopfen aktivieren, n97 anklopfen , htc wildfire anklopfen einstellen, wo finde ich beim nokia n97 das anklopfen, anklopfen nokia n97, iphone 4 anklopfen, anklopfen aktivieren n900, nokia n97 anklopfen aktivieren, nokia c6 anklopfen, 2, htc trophy anklopfen einstellen
Oben