anklopfton

Diskutiere anklopfton im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; wie kann man bitte den anklopfton für s.-wave aktivieren
G

Gast

Gast
wie kann man bitte den anklopfton für s.-wave aktivieren

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellungen->Anwendungen->Anrufe->Sprachanruf->Anklopfen->Aktivieren

Thema:

anklopfton

anklopfton - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Nachtmodus aktivieren - So nutzt man den S21 Dark Mode: Eine Sache die für viele am Smartphone heute einfach dazu gehört ist der Dark Mode. Gründe dafür gibt es einige, sei es weil man die Augen schonen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Handschuhmodus über Berührungsempfindlichkeit aktivieren: Es kann ja durchaus verschiedene Gründe geben, dass man Handschuhe tragen muss, und es gibt sicher auch andere Situationen, in denen das Display...

Sucheingaben

htc wildfire anklopfen

,

htc wildfire anklopfen aktivieren

,

samsung galaxy s3 anklopfen einschalten

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65625-anklopfton.html
, anklopf ton iphone 5 einschalten, fonic anklopfen aktivieren, nokia n8 anklopfen aktivieren, iphone anklopfen einschalten, anklopfen htc wildfire, nokia n8 anklopfen einstellen, Anklopfton, samsung s3 anklopfen freischalten, htc wildfire anruf anklopfen aktivieren, samsung galaxy s3 android 4.0 anklopfen aktivieren, s3 anklopfen einstellen, samsung galaxy s3 anklopfen einstellen, samsung galaxy s 3 anklopfen einstellen, samsung galaxy s3 anklopfen, anklopfen aktivieren nokia n8, fonic anklopfen iphone aktivieren, samsung s2 anklopfen ton einstellen, htc wildfire anklopfton, iphone 4 anklopfen ausschalten, anklopf ton ändern iphone, nokia n8 anklopfen deaktivieren
Oben