Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

Diskutiere Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F: wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind...
I

inkymess

Gast
Hallo!
Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F:
wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind und diesen Anruf NICHT entgegennehme, wird er mir nicht in meiner Anrufliste angezeigt.
Also nix - nicht, dass es geklingelt hat, nicht wer es war (also keine rufnummer), nichts...

Auch bekomme ich keine sms, wenn der Anrufer dann auf meine Mailbox gesprochen hat
(bzw. manchmal funktioniert es dann plötzlich doch, ohne das ich irgendwas verändert hätte).

Samsung kennt das Problem nicht und der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Das Handy ist gerade neu gekauft - vielleicht 2 Monate alt. War schon von Anfang an so, zumindest kann ich es nicht mit der Installation von irgendeiner App in Verbindung bringen.

Kann mir jemad von euch helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kenne so ein Verhalten eingentlich nur, wenn die Rufnumer vom Anrufenden unterdrückt wird.

Kannst es ja mal testen, indem Du Dich auf Deinem S5 Mini selber anrufst und dabei die Rufnummer unterdrückst. Da einzige, was mich derzeit stutzig macht, warum kommen nicht immer Mitteilungen, wenn ein Anrufer was hinterlassen hat. Aber dafür wäre eher der Provider zuständig, denn der versendet ja die SMS.

Weiterer Test, mal von jemandem anrufen lassen, dessen Rufnummer nicht in Deiner Kontaktliste steht und der die Rufnummer aber auch nicht unterdrücken darf.

Noch eine Frage dazu, hast Du dieses Verhalten direkt persönlich erlebt? Oder hast Du eventuell gar kein Klingeln gehört?

I

inkymess

Gast
Hallo.

danke für Deine Antwort.
Mit unterdrückten Rufnummern hatte das nicht zu tun und doch, ich habe es auch klingeln hören.

Aber ich glaube ich habe es jetzt gelöst...
zumindest werden mir jetzt auch unbekannte Rufnummern wieder angezeigt.
Ich habe den Anrufbeantworter deakiviert, das Telefon neu gestartet - und diesen Vorgang nochmal wiederholt.
Jetzt habe ich zwar gerade also keinen AB mehr, aber der Anrufer bekommt eine Ansage, dass ich Momentan nicht zu erreichen bin.
Übrigens hat der Provider geantwortet, dass ich bei weiteren Problemen eine neue sim-karte als Ersatz bekäme.
Grüsse!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

Sucheingaben

identifizieren nicht gespeicherter nummern

,

android nummer nicht in anrufliste

,

android anrufliste wird nicht angezeigt

,
unbekannte nummern werden nicht anfezeigt
, Samsung Smartphone zeigt keine eingehende Rufnummer, Nummer auf mailbox aber nicht anrufliste, Anroid Samsung zeigt nur Protokolle von Nachrichten aber nicht von Anrufen, samsung nummer aus anrufliste speichern, wie stellt man anrufliste am s5mini ein, handy zeigt nur private nummer, Anrufprotokoll leer Samsung, anrufprotokoll anzeigen samsung a5, private nummer in anrufliste, samsung galaxy s5 abgelehnte anrufe sichtbar, samsung s7 entgangene anrufe wo finde ich die, identifizieren nicht gespeicherter nummern xperia, wenn ich anrufe bin ich nur auf privat, kein anruf aber im protokoll, wiko speichert keinen anrufverlauf, anruf nicht in anrufliste, unbekannten anruf identifizieren s6, anrufliste unbekannte nummer fehlen, immer steht im autoradio bei ankommenden anruf unbekant was kann ich machen, samsung galaxy s5 anrufprotokoll anzeigen, eingehender anruf wird nicht in protokoll sngezeigt

Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt - Ähnliche Themen

• iPad ist im Standby ankommender FaceTime anruf kommt nicht durch

iPad ist im Standby ankommender FaceTime anruf kommt nicht durch: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meine iPad. Wenn mich jemand über FaceTime anruft und das iPad länger im Sandby ist (nur mit WLAN...
  • Namensansage bei ankommenden Anrufen

Namensansage bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich bin jetzt seid 4 Wochen stolzer besitzer eines Galaxy S2. Ich habe aber eine Sache die mich stört... Immer wenn mich jemand anruft...
  • Ankommende Anrufe ungewollt weggekickt!

Ankommende Anrufe ungewollt weggekickt!: Hallo, bei ankommendem Anruf habe ich wiederholt ungewollt (beim herausnehmen des Handys aus der Tasche) die grüne “annehmen” oder rote...
  • Freisprechen bei ankommendem Anruf Samsung 5230 Star

Freisprechen bei ankommendem Anruf Samsung 5230 Star: Wo kann ich das Star 5230 so einstellen , daß ich bei ankommenden Anrufen freisprechen kann.:mecker: Bei abgehenden Gesprächen funktioniert es...
  • Frage zu ankommenden Anrufen

Frage zu ankommenden Anrufen: Halle Bei mir zeigen sich 2 verschiedene Anzeigen, wenn ein Anruf eingeht! 1) Das Telefon klingelt, im Display öffnet sich ein Fenster "Anruf...