ankommende sms können nicht abgefragt werden!

Diskutiere ankommende sms können nicht abgefragt werden! im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo helfende gemeinde, hat jemand eine idee warum sms zwar ankommen können sie aber dann im scrollfenster und im verlauf nicht mehr zu finden...
  • ankommende sms können nicht abgefragt werden! Beitrag #1
I

ich mit einem U!

Gast
hallo helfende gemeinde,

hat jemand eine idee warum sms zwar ankommen können sie aber dann im scrollfenster und im verlauf nicht mehr zu finden sind?

weiss jemand rat und schnelle hilfe?
herunter gefahren und nochmals eingeschalten habe ich das gerät bereits …

danke!

Thema:

ankommende sms können nicht abgefragt werden!

ankommende sms können nicht abgefragt werden! - Ähnliche Themen

Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

ankommende sms

Oben