ankommende SMS

Diskutiere ankommende SMS im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, habe leider noch keine Antowrt auf mein Problem gefunden. Ist mein erstes LG Handy. Wenn ich beim LG BL40 eine ankommende SMS lese und...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe leider noch keine Antowrt auf mein Problem gefunden.
Ist mein erstes LG Handy.

Wenn ich beim LG BL40 eine ankommende SMS lese und ich bekomme in der Zeit noch eine weitere, öffnet sich das Menü, ob ich sie jetz lesen will oder nicht. Ist es möglich, dass wenn ich grad eine SMS lese, oder eine verfasse, ich dann dies erst beenden kann und sobal ich die Anwendung schließe, ich dann gefragt werde ob ich die SMS lesen will (wie bei Sony Ericsson)?

Danke schon im Voraus.

lg

Thema:

ankommende SMS

Sucheingaben

lg ankommende sms sperren

,

eingehende sms sperren lg

,

eingehende sms sperren am lg

,
galaxy s2 eingehende sms auf startbildschirm block
, eingehende sms mitlesen, eingehende sms sperren s2, samsung galaxy s3 sms ankommend sperren, Eingehende nachrichten blockieren samsung galaxy s2, sgs2 eingehende nachrichten mit sprache, samsung eingehende sms , lg ankommende sms, galaxy s3 sms abfangen, samsung eingehende sms empfangszeit, android s6 eingehende sms blockieren, galaxy s3 sms ankommend sperren, lg e610 eingehende sms, s3 mini angekommene sms lesen, ankommende sms bei iphone, eingehende sms sperren iphone, iphone eingehende SMS blockieren, ankommende sms sperren iphone, wie kann man ankommende sms beim samsung galaxy s3 mini sperren lassen, anrufe und sms sperren bei samsung s2, sms lese gerade, was tun wenn ich mit meinem lg handy auf eingehende sms nicht antworten kann
Oben