Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE

Diskutiere Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wenn du dich schon mit dem ganzen Thema des manuellen Flashens beschäftigst würd ich dir aber auch mal empfehlen dirn paar CFW anzugucken, so wie...
T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
Wenn du dich schon mit dem ganzen Thema des manuellen Flashens beschäftigst würd ich dir aber auch mal empfehlen dirn paar CFW anzugucken, so wie Delight Belle oder ähnliches. Die werten das Gerät sehr auf, basieren aber logischer Weise auch auf Belle. Du könntest auch mal verraten was genau dich so arg stört

**TY**

**TY**

Newbie
Standort
BGL
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 64 bit
Mich stört, das manche Programme weg sind und wiederum andere nicht mehr Funktionieren! Meine Navigation geht nicht mehr, was mir sehr Stinkt!

**TY**

**TY**

Newbie
Standort
BGL
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 64 bit
Tja, na gut, dann muss ich wohl damit leben. Ich war immer sehr zufrieden mit Symbian (ANNA), bevor dann "BELLE" kam. ICH SAG NUR--------NIE WIEDER SYMBIAN !!!!!!!!!------- Danke noch mal für die Zahlreichen hilfen hier.......................hat mir echt viel gebracht :denk::(

Zuletzt bearbeitet:
F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Immer doch gerne :)

Eigentlich steh ich mit Downgrade auf Kriegs Fuß. Belle ist Super wenn man weiß wie man es richtig nutzt. Und Downgrade ist Kinderleicht wenn man es erstmal das erste mal gemacht hat. Man muss 2 x Flashen damit man wieder Anna drauf hat

R

Rol And

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
eigentlich wäre ich mit belle auch zufrieden. es funktioniert so ziemlich alles bei mir.
aber kurz mal ne frage.
wie nutzt man Belle richtig wenn, so das der akku nicht gleich nach einem tag leer ist. denn das nervt mich am meisten. und warum hängt sich, seit belle drauf ist, das handy ab und zu auf.(vorallem bei Nokia C7 hängt sich das handy ständig auf seit dem belle drauf ist.)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Solche Probleme entstehen, wenn man nicht "sauber" flasht. Ich rate immer, vor dem flashen das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und zu formatieren. und dann eine neue Version zu flashen. Und ganz wichtig: Nur Kontakte und ggf. sms wieder herstellen! Alles andre manuell einstellen und wieder installieren (Apps).

Thema:

Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE

Sucheingaben

symbian belle n8

,

symbian belle download

,

nokia phoenix anleitung

,
phoenix service software anleitung
, symbian belle, nokia e7 flashen anleitung, nokia n8 belle, flashen mit phoenix anleitung, n8 symbian bella, symbian belle beta, nokia n8 belle flashen, n8 flashen, nokia n8 firmware, wann kommt symbian belle , phönix software nokia download, nokia c7 flashen, phoenix suite 2011 download, nokia phoenix flash anleitung, nokia belle download, nokia c7 flashen anleitung, n8 belle, symbian belle flashen, symbian belle e7, usp-forum.de handbuch nokia n8 symbian belle, nokia n8 flashen anleitung

Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links)

Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links): Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! Das flashen läuft auf eigene Gefahr und man darf...