ANLEITUNG...Outlook Kontakte in Phone7 übertragen

Diskutiere ANLEITUNG...Outlook Kontakte in Phone7 übertragen im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo in die Phone7 Welt Man muß nur suchen, hätte ich damals schon machen sollen...ich hätte noch ein paar Härrchen mehr auf dem Koppe;)...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo in die Phone7 Welt

Man muß nur suchen, hätte ich damals schon machen sollen...ich hätte noch ein paar Härrchen mehr auf dem Koppe;)

Importieren von Outlook-Kontakten nach Windows Phone 7

Hier findet sich eine Anleitung, wie man die Kontakte aus Outlook in eine CSV Datei umwandelt und dann in Windows HotMail importiert. Alternativ geht das auch mit GoogleMail.

Dann, wie beschrieben, das HotMail Konto (oder GoogleMail Konto) unter "Exchange" in Phone7 einrichten...und das war´s schon. Kontakte, Kalender und Termine laufen nun synchron mit zwischen Device und Server.
Genial dabei, wenn man in Outlook dann HotMail (oder GoogleMail) als IMAP Konto einrichtet laufen auch hier die Mails synchron. (bei IMAP in Outlook nur Mails gesynct zwischen Server, Device und PC)

Exchange für Outlook würde auch gehen, kostet aber nach Ablauf von 120 Tagen Testversion des dafür nötigen Microsoft Exchange Server*2010*? Outlook Web Access
Schade...

Gruß

Tipps und Änderungen gewünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:

mannichris

Newbie
Modell(e)
HTC 7HD
Netzbetreiber
O2
sehr guter Tipp, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Mannichris

Thema:

ANLEITUNG...Outlook Kontakte in Phone7 übertragen

ANLEITUNG...Outlook Kontakte in Phone7 übertragen - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62781-anleitung-outlook-kontakte-phone7-bertragen.html

,

outlook adressen nach hotmail übertragen

,

htc 7 trophy outlook

,
htc trophy outlook kontakte
, kontakte htc 7 trophy outlook, htc 7 outlook kontakte, htc 7 trophy kontakte outlook, Kontakte auf imap übertragen, htc windows phone 7 web access, htc 7 trophy bedienungsanleitung, Outlook mittels csv samsung omnia7, kontakte aus outlook auf htc übertragen, Outlook Kontakte zu Omnia7 übertragen wie ?, Kontakte alphabetisch importieren von Outlook zu HTC 7 Trophy, update windows phone 7 kontakte übertragen, htc trophy 7 Kalender outlook, windows 7 phone pst importieren, win 7 phone alte kontakte importieren, Kontakte übertragen windows phone 7, windows phone 7 kontake outlook unterordner, Outlook Kalender übertragen Windows Phone 7, htc 7 trophy outlook kontakte hinzufügen, kontakte htc 7 trophy outlook übertragen, windows phone 7 kontakte importieren bluetooth, kontakte auf windows 7 phone importieren xls
Oben