*Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts

Diskutiere *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #2
B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by John Shaw@1.01.2006, 19:38
4. in Media-Pool in den Ordner gehen und Datei ausführen
-> Erfolgsmeldung abwarten
Bei mir kommt wenn ich die Datei ausführen möchte "Keine Anwendung zum öffnen dieser Datei vorhanden"?!

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #3
H

Hans Bauer

LaTeX
Mit FW10 hatte dieses Vorgehen bei mir keinerlei Effekt. FW12 löste das Problem.

Greetz, HB

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #4
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habe es auch lange versucht, aber nur durch das strickte neustarten, ging es letztendlich.
Aber wenn FW12 bald als Selbstupdate kommt, haben wir ja alle das Problem los.

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #5
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by vsandre@1.01.2006, 21:46
Ich habe es auch lange versucht, aber nur durch das strickte neustarten, ging es letztendlich.
Aber wenn FW12 bald als Selbstupdate kommt haben wir ja alles das Problem los.
Also wenn bei Siemens sich nichts geändert hat wird dass mit dem Selbstupdate noch dauern. Ich tippe mal auf Ende Januar..... :D

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #6
M

MK

Gast
Originally posted by John Shaw@1.01.2006, 19:38
Verfahrensweise:
1. Im Menü Einstellungen > Telefon Einst. > Eingabesprache "Englisch" auswählen
2. Handy "neustarten"
3. T9 Datei besorgen - Internet Download hier
3. Per Datenkabel auf das Handy übertragen z.B. in den Ordner Sonstigen/Misc
4. in Media-Pool in den Ordner gehen und Datei ausführen
-> Erfolgsmeldung abwarten
5. neustarten
6. als Eingabesprache "Deutsch" auswählen

So und nun viel Spaß und Glück mit dem T9 beim SMS-Schreiben
lol. den Workaround gabe es damals schon beim SL45/SL45i. Jetzt weiss ich, was mit Traditionshersteller gemeint ist.

Unter Einstellungen/Telefon/Sprache/Deutsch auswählen und anschließend unter Einstellungen/Telefon/T9-Eingabe/T9-Sprache/Deutsch aktivieren. Danach das Gerät aus- und wieder einschalten. Es kann nötig sein, die Prozedur zunächst mit der Spracheinstellung "English" durchzuführen und dann erst mit der Spracheinstellung "Deutsch". Das Handy muss quasi "gezwungen" werden, die Sprache erneut von der MMC einzulesen!
quelle: my-sl45.de

Trotzdem gute Arbeit. :up:

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #7
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Bei mir funkt da überhaupt nix naja hab mich schon mit non T9 abgefunden

Greetinx Mikoly

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #8
T

Treki

Gast
danke hat einfandfrei geklappt :)

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #9
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
SUPER :up: :up: :up: verkürzt meine Schreibzeiten ungemein.

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #10
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Originally posted by Mikoly@2.01.2006, 08:26
Hast du mal den WAP-Download der Sprachdatei probiert? Bei mir ging's nämlich auch nur damit. Oder du probierst es mit FW13, aber dadurch ist das Problem ja auch nicht bei allen behoben. Wünsch dir viel Glück!

Daniel

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #11
M

monch

Newbie
Originally posted by Mikoly@2.01.2006, 08:26

Greetinx Mikoly
Bei mir hat auch alles nicht geholfen... ich hab es aber jetzt gelöst...
Hast du ein Datenkabel?
ich hab am Wochenende die SW13 drauf gemacht und hatte anschl. garkein T9 mehr, dass heißt auch nicht mehr in anderen Sprachen... Ich hab dann die Software [email protected] (siehe link ganz unten auf der Seite) herunter geladen.
Bin dort in den Dateimanager im Ordner: Data/system/T9 und hab mir die deutsche T9- Datei rein kopiert. Überschreiben? mit ja bestätigt und schon ging es...
der Ordner T9 war nach dem Update auf Sw13 garnicht mehr da... hab ihn einfach neu angelegt...
Bei mir geht jetzt auch alles und ich bin glücklich. die Sw13 ist aber immer noch sehr sehr schlecht... ich kann nicht verstehen wie amn so was ausliefern kann...

viel glück noch!
Christian

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #13
H

heroldjo

Newbie
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem S75 und der T9-Funktion.

Vor zwei Wochen habe ich meine Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisiert. Daraufhin konnte ich in der Kalenderfunktion weder blättern noch irgendeinen Tag im Kalender aufrufen. Auch der Menupunkt Termine ließ sich nicht anrufen.

Also Siemens-Hotline angerufen. Diese meinten, dass ließe sich nur durch Fromatierung lösen. Also Daten gesichert und Handy formatiert. Daraufhin funktionierte die Kalenderfunktion wieder, nur die T9 Funktion war weg. Auch nachdem ich die Sicherung wieder aufs Handy gespielt habe, war die T9 Funktion immer noch weg.

Also wieder die Siemens Hotline angerufen. Diese meinte dann, sollte über die Homepage die T9 Datei aufs Handy spielen (ging über WAP) und dann neu installieren. Gesagt getan, Datei wurde in "Sonstiges" gespeichert, ließ sich aber nicht installieren. Es erschien immer die Medung "Installation fehlgeschlagen", sobald ich die Datei ausführte...

Habe auch versucht T9 nach dieser Anleitung über [email protected] zu installieren. Schlug auch fehl.

Also Siemens wieder angerufen, Handy wurde Freitag ausgetauscht.

Heute: das gleiche Problem mit dem ausgetauschten S75!

Was kann ich machen? Hat jemand einen Tip? Siemens empfiehlt jetzt, das Handy nochmals auszutauschen. Aber das kann es ja nicht sein...

Danke im voraus!
Jochen

Ach ja: habe FW 24 auf dem Handy und nutze ein original DCA-510 von Siemens.

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #14
S

sebsoeb

Newbie
Sebastian

Ich habe ein SL75 und habe es formatiert und alles neu draufgespielt weil es ne macke hatte!
Jetzt habe ich kein T9 mehr drauf!also wirklich gar keins mehr es ist vollkommen verschwunden!
Kann mir jemand sagen was ich jetz tun kann?
Ich hab auch schon den download ausprobiert aber er sagt dass wäre gerade nicht möglich!

Im moment muss ich ohn T9 schreiben und dass ist eine sehr langwierige Sache!

Bitte kann mir einer sagen was ich tun kann!

Danke Gruß Sebbi

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #15
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Versuch es am Besten spaeter nochmal. Seit der Umstellung hat BenQ oefters derbe Serverprobleme.

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #16
O

orandschade

Newbie
Hallo,

bei mir und meinem S75 wars haargenau das gleiche. Das deutsche T9-Setup ließ sich nicht installieren.
Folgendes hat jetzt funktioniert:
- Eingabesprache auf Englisch schalten
- Händi "neu starten"
- Händi an PC anstöpseln und im Ordner Data/ system einen neuen Ordner namens "T9" erstellen, da rein die T9-Datei kopieren.
- Händi "neu starten"
- Nochmal zur T9-Datei im Media Pool gehen und öffnen, diesmal kam die Meldung "Installation vollständig"
- Händi "neu starten"
- Eingabesprache wieder auf Deutsch setzen.
Und jetzt gehts, hurra!
(wahrscheinlich ist die Hälfte der Schritte überflüssig, aber genau so hats eben funktioniert :-)
vg
Heidi

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #17
M

marekcaputa

Newbie
bei meinem k 800i klapt es auch nich habt ihr nicht was funkt

• *Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts Beitrag #18
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Du bist hier in der Siemens Ecke, da gibt es keine Dateien fürs K800i.
Auch diese Anleitungen nutzen Dir nichts.

Thema:

*Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts

*Anleitung* - S75 / SL75 - T9, so gehts - Ähnliche Themen

WhatsApp Avatar erstellen - So kann man seinen Avatar in WhatsApp für Android oder iOS erzeugen: In vielen Programmen gibt es die Option, sich einen eigenen Avatar zu erstellen, den man dann meist, mehr oder weniger, nach Wunsch...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
iPhone Kontakte mit Etikett nutzen und so über Siri Kontakte am iPhone schneller erreichen? So geht’s!: Man kann Kontakte auch über Siri auswählen und dann so einen Anruf starten oder eine Nachricht an den gewählten Kontakt senden, aber manchmal...

Sucheingaben

t9 anleitung

,

sms t9 anleitung

,

siemens sl75 bedienungsanleitung

,
siemens sl75 t9
, siemens sl75 einschalten, siemens T9, t9 Siemens, Anleitung T9, T9 Bedienungsanleitung, siemens s75 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung s75, siemens handy t9, sl75 t9, T9 Siemens A70 ausschalten, Siemens S75 T9 ausschalten , t9 siemens sl75, siemens s 75 bedienungsanleitung, siemens handy sl75 bedienungsanleitung kostenlos, gebrauchsanleitung Handy T9 Siemens, siemens handy s75 bedienungsanleitung, siemens s75 t9 download, predictive text siemens s 75, siemens s 75 entkalken, siemens s75 anleitung, bedienungsanleitung siemens sl 75
Oben