J
John Shaw
USP-Guru
Threadstarter
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Bei mir kommt wenn ich die Datei ausführen möchte "Keine Anwendung zum öffnen dieser Datei vorhanden"?!Originally posted by John Shaw@1.01.2006, 19:38
4. in Media-Pool in den Ordner gehen und Datei ausführen
-> Erfolgsmeldung abwarten
Also wenn bei Siemens sich nichts geändert hat wird dass mit dem Selbstupdate noch dauern. Ich tippe mal auf Ende Januar.....Originally posted by vsandre@1.01.2006, 21:46
Ich habe es auch lange versucht, aber nur durch das strickte neustarten, ging es letztendlich.
Aber wenn FW12 bald als Selbstupdate kommt haben wir ja alles das Problem los.
lol. den Workaround gabe es damals schon beim SL45/SL45i. Jetzt weiss ich, was mit Traditionshersteller gemeint ist.Originally posted by John Shaw@1.01.2006, 19:38
Verfahrensweise:
1. Im Menü Einstellungen > Telefon Einst. > Eingabesprache "Englisch" auswählen
2. Handy "neustarten"
3. T9 Datei besorgen - Internet Download hier
3. Per Datenkabel auf das Handy übertragen z.B. in den Ordner Sonstigen/Misc
4. in Media-Pool in den Ordner gehen und Datei ausführen
-> Erfolgsmeldung abwarten
5. neustarten
6. als Eingabesprache "Deutsch" auswählen
So und nun viel Spaß und Glück mit dem T9 beim SMS-Schreiben
quelle: my-sl45.deUnter Einstellungen/Telefon/Sprache/Deutsch auswählen und anschließend unter Einstellungen/Telefon/T9-Eingabe/T9-Sprache/Deutsch aktivieren. Danach das Gerät aus- und wieder einschalten. Es kann nötig sein, die Prozedur zunächst mit der Spracheinstellung "English" durchzuführen und dann erst mit der Spracheinstellung "Deutsch". Das Handy muss quasi "gezwungen" werden, die Sprache erneut von der MMC einzulesen!
Hast du mal den WAP-Download der Sprachdatei probiert? Bei mir ging's nämlich auch nur damit. Oder du probierst es mit FW13, aber dadurch ist das Problem ja auch nicht bei allen behoben. Wünsch dir viel Glück!Originally posted by Mikoly@2.01.2006, 08:26
Bei mir funkt da überhaupt nix naja hab mich schon mit non T9 abgefunden
Bei mir hat auch alles nicht geholfen... ich hab es aber jetzt gelöst...Originally posted by Mikoly@2.01.2006, 08:26
Bei mir funkt da überhaupt nix naja hab mich schon mit non T9 abgefunden
Greetinx Mikoly