ANLEITUNG...Synchronisieren mit Zune...über USB / W-Lan

Diskutiere ANLEITUNG...Synchronisieren mit Zune...über USB / W-Lan im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo in die Phone7 Welt Sync mit Zune. Entweder mit Kabel am Rechner Dazu Zune starten...dann oben im Zune Fenster auf "Telefon"...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo in die Phone7 Welt

Sync mit Zune.

Entweder mit Kabel am Rechner

Dazu Zune starten...dann oben im Zune Fenster auf "Telefon" klicken...dann solltet ihr die "Synchronisierungs Optionen" einstellen (sehr klein geschrieben unten links)...dann sollte das eigentlich automatisch starten.

Oder über W-Lan

Dazu ebenfalls Zune starten...das Phone7 Device mit dem Strom verbinden...in Zune wieder auf "Telefon" klicken...dann auf "Synchronisierungs Optionen" klicken...jetzt ist auf der "Statusseite" links eine Auswahl...dort auf "Drahtlose Synchronisation" klicken...und einstellen.
Jetzt startet die Sync automatisch, sobald das Phone7 Device ca10min am Strom ist, Zune auf dem Rechner startet dann ebenfalls automatisch.


Bei jeder Synchronisation werden die Inhalte vom Handy mit Zune automatisch abgeglichen.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, wird ein Backup angelegt, wo wird dieses dann abgelegt? Hat dazu jemand eine Idee???


Gruß


Tipps und Änderungen gewünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Synchronisieren mit Windows Phone 7: Ein Schritt zurück

Bei Windows Phone 7 hat Microsoft den Rückwärtsgang eingelegt. Nicht nur, dass Windows Phone 7 sich nicht mehr per Kabel oder Bluetooth mit einem stationären Outlook abgleichen lässt – Microsoft hat auch die in Outlook integrierte Aufgaben- und Notizverwaltung gestrichen. Damit bleiben bei Windows Phone 7 nur noch Kontakte und Kalender. Die Kalenderfunktion hat Microsoft zudem beschnitten, Kategorien etwa sind dem Betriebssystem fremd.

Die Zune-Software, die Musik und Videos vom PC auf das Smartphone übertragen kann, versteht sich nicht auf Synchronisation für Termine und Adressbuch. Um diese Daten aufs Windows-Phone-7-Smartphone zu bekommen, müssen die Nutzer somit auf Cloud-Dienste zurückgreifen. Das bedeutet: Die Daten müssen zu Diensten wie Google oder Windows Live ausgelagert und dann über das Mobilfunknetz oder WLAN synchronisiert werden. Daneben ist es möglich, das Smartphone über einen Exchange-Server auf dem Laufenden zu halten. Den haben allerdings die wenigsten Nutzer unter dem Schreibtisch stehen.
Zitat aus Überblick: Daten-Synchronisation zwischen Smartphone und PC - teltarif.de News

Freddie
 
A

ahbrenner

Newbie
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
Es tut mir leid, aber so einfach ist es nun auch wieder nicht wie hier beschrieben.
Ich erhalte den Fehlercode 8007271D, der nicht mal bei den deutschen Support Seiten von Zune bekannt ist.
Wenn man tiefer nachforscht, dann findet man diesen Fehler auf den US Seiten/Foren sehr wohl.
Eine Behebung des ganzen, würde einen Sprachwechsel der Oberflächen bedeuten und dazu bin ich nicht bereit.
Wenn sich jamand Global Player nennen möchte, dann soll er auch gefälligst zu seinen Fehlern und deren Behebung auch Weltweit stehen.
Wenn hier jamand Rat weiß, ich nehme ihn gerne an
Gruß
 
A

Anheledir

Newbie
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
LG E900
Netzbetreiber
Vodafone
Ich erhalte den Fehlercode 8007271D. [...] Wenn hier jamand Rat weiß, ich nehme ihn gerne an
Hast du vielleicht LogMeIn Hamachi installiert? Wenn ja deaktiviert dort mal in den Einstellungen uPnP, dann sollte Zune dein Handy auch problemlos erkennen und sich verbinden können.
 
A

ahbrenner

Newbie
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
auf dem PC hab ich keine UpNP laufen
habe aber einen NAS Server mit UpNP und eine Media-Box die damit funktioniert im Netz!
Davon abgesehen, sind so einige Anwendungen, dia ich aber nicht gestartet habe UpNP basierend.
Ich habe nicht vor, wegen Microsoft, all die Dinge zu deinstallieren und wieder neu aufzusetzen. Hier muss es doch andere Möglichkeiten geben!
Trotzdem Danke
 
A

Albatros73

Newbie
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
4
Hallo,


ich kann "Synchronisierungs Optionen" bei ZUNE nicht finden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Albatros73
 
Thema:

ANLEITUNG...Synchronisieren mit Zune...über USB / W-Lan

Sucheingaben

htc zune

,

zune htc

,

htc mozart synchronisieren

,
zune synchronisieren
, htc mozart mit outlook synchronisieren, htc 7 mozart mit outlook synchronisieren, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62505-anleitung-synchronisieren-zune-ber-usb-w-lan.html, htc 7 mozart synchronisieren, htc 7 mozart outlook synchronisieren, htc mozart synchronisieren mit outlook, zune bedienungsanleitung, htc mozart kontakte synchronisieren, htc mozart 7 synchronisieren, zune für htc, htc mozart outlook, Anleitung zune, htc mozart zune, htc mozart outlook synchronisieren, zune outlook, htc mit zune verbinden , zune synchronisation outlook, htc mozart outlook synchronisierung, zune für htc mozart, zune htc mozart, htc 7 mozart synchronisieren mit outlook

ANLEITUNG...Synchronisieren mit Zune...über USB / W-Lan - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

    Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!

    Bitte genaue Anleitung synchronisieren mit outlook.Brauche Hilfe!: Hallo liebe Experten, habe mein erstes smart phone mit dem Galaxy S 5 gekauft. An und für sich komme ich ganz gut zurecht, aber ich weiß nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben