*Anleitung* - Themes per Datenkabel bei Brew Handys (SXG75/EF81) installieren

Diskutiere *Anleitung* - Themes per Datenkabel bei Brew Handys (SXG75/EF81) installieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; die Anleitung basiert auf den Erkenntnissen von "=[LCW]=-ExXtReMe" und "djmk7000" Dateisystem einlesen gemäß dieser Anleitung. in den Ordner...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
die Anleitung basiert auf den Erkenntnissen von "=[LCW]=-ExXtReMe" und "djmk7000"

1. Dateisystem einlesen gemäß dieser Anleitung.
  2. in den Ordner /brew/mod/cmgr/pp wechseln
  3. Rechtsklick auf den Ordner pp und dort mit "Make subdirectory" einen neuen Ordner namens thm erstellen
  4. Rechtsklick auf den Ordner thm und dort mit "Make subdirectory" einen neuen Ordner namens usr erstellen
  5. Nun in den Ordner usr wechseln und dort per Rechtsklick -> "New File..." die Theme Datei (Endung SDT) einfügen.
  6. Wenn Ihr jetzt das Handy neu startet wird das Theme installiert und kann genutzt werden
Neue Themes für euer Handy findet Ihr hier für viele Geräte.

H

hilfe111

Junior Mitglied
Standort
Flensburg
Modell(e)
EF81
Firmware
EF81_de-BRDHandel-std_58_0147
PC Betriebssystem
xp home sp2
:(

hmmm dum nur, dass sich ein fenster oeffnet, vorin steht, dass das fehlgeschlagen ist, soblad ich versuche einen ordner reinzuziehen .. make subblabla geht erstrecht nicht.. option gibts nicht.. ja hab die neueste version..

H

hilfe111

Junior Mitglied
Standort
Flensburg
Modell(e)
EF81
Firmware
EF81_de-BRDHandel-std_58_0147
PC Betriebssystem
xp home sp2
wird vorerst die letzte nachricht sein...: also geht nun auf einmal! hab die 2 neuen ordner gemacht wies da steht.. hab eine sdt datei reingelegt.. initialisiere... startet neu.. aber dann passiert auch nichts weiteres :( die neuen themes sind nicht zu finden ( ef81)

Thema:

*Anleitung* - Themes per Datenkabel bei Brew Handys (SXG75/EF81) installieren

Sucheingaben

sxg75 themes

,

per Datenkabel

,

sxg75 themes installieren

,
Themes per Datenkabel installieren
, datenkabel ef81, dateisystem sxg75, sxg75 theme instalieren, sxg75 sdt, ordner des sxg75, brew datenkabel gebrauchsanweisung, brew anleitung bilder übertragen, brew anleitung bilder, sxg 75 themen installieren

*Anleitung* - Themes per Datenkabel bei Brew Handys (SXG75/EF81) installieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • neues Design bzw. Theme - Anleitung

neues Design bzw. Theme - Anleitung: hallo, gibt es bzw. kann mir jemand sagen wie ich mein design/theme im handy ändern kann ?! Habe jetzt schon viel gelesen aber steige da noch...
  • Themes und andere Anleitungen mit BitPim speichern

Themes und andere Anleitungen mit BitPim speichern: Hallo, endlich habs ich geschafft bit pim zum laufen zu bringen. Nun habe ich den Opera Explorer runtergeladen. Leider weis ich nun nicht wo ich...