Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.

Diskutiere Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install. im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo... So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren...
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hallo...

So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren.

Hier eine Anleitung wie es geht und was ihr braucht.

1: Chevron7
2: NET Framework 4
3: Windows Phone 7 SDK
4: xap installer
5: chevron7 ringtone manager
6: Reg datei für den Unlocker
7: Zune
8: chevron7 Sicherheitszertifikat

So ich denke das wars^^

Nun die Anleitung:

Installiert erst mal Net framework 4 , danach Rechner neu starten. Dann Windows Phone 7 SDK. Rechner wieder neu starten. Dann die reg datei ausführen, und wieder Rechner neu starten.
Nun schickt ihr das Chevron Sicherheitszertifikat via E-mail an euch selber, an eure eigene E-mail adresse.
Dann geht ihr mit eurem Handy ins Internet und ruft eure e-mail adresse auf wo ihr das zertifikat hin geschickt habt ,öffnet das und installiert es auf eurem Handy.
Danach geht ihr hin und klemmt euer Handy an den PC.
Dann öffnet ihr Zune und wartet, bis sich euer handy syncroniesiert hat.
Wenn das geschehen ist öffnet ihr den unlocker. Beide kästchen bestätigen und auf unlock klicken.
Wenn das nicht funktioniert gibt’s einen Trick.
Dafür bitte in den ordner C:\Windows\System32\drivers\etc und die datei Hosts suchen. Rechtsklick,eigenschaften und schreibgeschützt anklicken, und übernehmen. Dann unlock tool wieder starten wie schon beschrieben alles anklicken und unlock. Dann kommt eine Fehlermeldung, das schliessen.
Zurück zu der datei hosts und wieder den hacken entfernen bei schreibgeschützt und übernehmen klicken.
Nun wieder unlock tool starten und alles wie beschrieben machen. Dann steht dort nachher Relock. Nun ist euer Phone Unlockt.

Der Rest ist eigentlich schon fast selbsterklärend. Startet xap installer und installiert es.
Dann Chevron7 ringtone manager starten ,wma datei auswählen und schwub ist es auf eurem Phone und ihr könnt den klingelton ganz normal auswählen unter Klingeltöne und Sounds.

Wer die Dateien brauch soll sich melden. Oder besser noch ein Admin soll mir erlauben diese Dateien hier hoch zu laden.

Gruß KleinerFrecher

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles auf eigene Gefahr, im Zweifel Garantieverlust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
M

mrmurdog

Junior Mitglied
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
hi, klappt super. schön wäre es nur, wenn man das mit sms-tönen auch machen könnte.......

M

mrmurdog

Junior Mitglied
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
o2
noch ne frage. wie kann man die titel wieder löschen??????

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hmm gute frage.. ^^ Ich muss nachher mal schauen .. bzw morgen

B

bluedragen

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
habe das so gemacht wie in der Anleitung geht aber nich immer wenn ich den unlock mache kommt immer ein Fehler bei mir

geht das überhaupt noch

habe das htc trophy bitte um schnelle antworte

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
So weit ich weiss hat das nicht mit dem Trophy zu tun... achtest du auch drauf das du in zune komplet angemeldet bist??

B

bluedragen

Newbie
Modell(e)
htc 7 trophy
Netzbetreiber
vodafone
ja bei zune bin ich angemelde geht aber nich install. jetzt mal alles neu auf den pc mal sehen ob es jetzt geht

G

Gast

Gast
Hallöchen an alle

habe dieses getestet und lief gut bis ich das xap installer instalieren wollte. Da kommt nur eine Fehlermeldung mit
ignorieren und weiter. Dann hab ich ein kleines Kästchen aber kann es nicht instalieren.
Konnte jetzt zwar eine mp3 aufs HDC HD7 ziehen und an hören aber nur nicht als Klingelton verwenden.

Für jede Hilfe schon Danke im vorraus

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
wenn du die aufs handy ziehen konntest dann kannst du die auch auswählen als klingeton

G

Gast

Gast
Hallo,

ich versuche die chevron datei per email an mich zu senden, aber hotmail und googlemail erlauben mir nicht eine mail mit dem anhang zu versenden...woran liegt das? bzw. wie soll ich weiter vorgehen?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
also bei mir geht das via g mail.

Versuchs mal mit web.de die geht auch

M

mdkder3

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
o2
Hallo habe da ein problem.

jedes mal wenn ich bei dem unlocker auf anlock drücke kommt nach kurzer zeit ein fehler wo drin steh, das ich meine verbindung zu ZUNE und die USB verbindung prüfen soll, obwohl alles angeschlossen ist und auch angemeldet.

hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg und danke vorab

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Dann bitte noch einmal durchlesen..^^

Es steht alles drin was du brauchst und was du machen musst damit es geht.
Tip: Meld dich bei zune an. Ansonsten halt lesen..^^

Gruss

M

mdkder3

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
o2
Dann bitte noch einmal durchlesen..^^

Es steht alles drin was du brauchst und was du machen musst damit es geht.
Tip: Meld dich bei zune an. Ansonsten halt lesen..^^

Gruss
HI

Klugscheißer

denkste das hab ich noch nicht probiert.

ich würde nicht schreiben wenn ich nicht alles ausprobiert hätte.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ich denke nicht das ich mich als klugscheißer betiteln lassen muss..oder??
Jetzt erwarte bitte nicht das ich dir helfe. Bei so einer antwort..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@mdkder3

Sag mal, was läuft denn bitte für ein Film bei dir?
Wenn du denn tatsächlich alles, wie oben in der Anleitung beschrieben, gemacht hast und es trotzdem nicht funzt...dann gib genau diese Info.
Denn "Klugscheißer" hättest dir sparen können! Frechheit sowas!
Sei froh das sich hier hilfreiche User deines Problems annehmen, das in ihrer Freizeit.

Man fasst es echt nicht, da ist wenigstens eine dicke Entschuldigung von dir an Kleiner Frecher fällig! Und eigentlich von meiner Seite eine Verwarnung an dich...

Gruß

A

aki-one

Gast
Halli Hallo,

erstmal ein dickes dankeschön an KleinerFrecher für seine grandiose arbeit an einer Lösung für den Unlock.
So, nach knapp 7 h intensiver recherche und ausprobierens hab ich nun die schnauze voll von meinem Handy (vorerst ^^)
dass ist mein letzter verzweifelter hilferuf und deshalb richte ich mich direkt an den Thread-Ersteller oder jeder andere der sich damit auskennt.

Also, ich habe mich strikt an deine Anleitung gehalten, alles befolgt was zu befolgen ist....nach ein paar stunden bekommt man eine routine..
Jedenfalls, es klappt garnichts, einfach nichts....zu erwähnen ist auch, bevor ich auf deinen thread gestoßen bin, habe ich mir zig informationen aus dem netz geholt und habe sie umgesetzt und da ließ sich noch nichtmals der unlocker starten...

meist nur die bekannte meldung:

Oh uh

Sorry ,I'm having trouble with....bla bla bla

als ich dann auf deinen anleitung gestoßen bin hab ich alles befolgt...und siehe da....
es lässt sich zumindest starten :D
klicke ich dann beide kästchen an (und natürlich vorher bei zune angemeldet) und klicke dann auf UNLOCK
kommt dieser ladebalken und irgendwann gibt er den geist auf

Und es kommt die gleiche beschissene meldung

Oh Uh

Sorry,I'm having trouble with....bla bla bla

Ich bin echt mit den nerven am ende, aber ich wills unbedingt hinbekommen
bitte helft mir...
danke schonmal im voraus!

aki-one

A

aki-one

Gast
Ach, ich vergaß...

Zu erwähnen ist auch, dass ich Windows Xp ServicePack 3 benutze
vielleicht liegt ja da der fehler, da die meisten windows 7 benutzen

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Thema:

Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.

Sucheingaben

chevron 7

,

Windows phone 7 unlock

,

windows phone 7 chevron

,
chevron unlock
, Chevron WINDOWs phone 7, unlock windows phone 7, chevron unlocker, windows phone unlock, xap installer , chevron ringtone installer, chevron anleitung, klingeltöne windows phone 7, f, Chevron ringtone manager, htc hd7 chevron, chevron ringtone , Reg datei für den Unlocker, Windows Phone 7 Unlocker, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/64326-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install.html, windows phone 7 entsperren, unlock windows phone, windows 7 phone unlock, chevron windows phone, phone 7 unlock, windows phone 7 klingelton

Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install. - Ähnliche Themen

• Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation

Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation