Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.

Diskutiere Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install. im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo... So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren...
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hallo...


So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren.

Hier eine Anleitung wie es geht und was ihr braucht.

1: Chevron7
2: NET Framework 4
3: Windows Phone 7 SDK
4: xap installer
5: chevron7 ringtone manager
6: Reg datei für den Unlocker
7: Zune
8: chevron7 Sicherheitszertifikat


So ich denke das wars^^

Nun die Anleitung:

Installiert erst mal Net framework 4 , danach Rechner neu starten. Dann Windows Phone 7 SDK. Rechner wieder neu starten. Dann die reg datei ausführen, und wieder Rechner neu starten.
Nun schickt ihr das Chevron Sicherheitszertifikat via E-mail an euch selber, an eure eigene E-mail adresse.
Dann geht ihr mit eurem Handy ins Internet und ruft eure e-mail adresse auf wo ihr das zertifikat hin geschickt habt ,öffnet das und installiert es auf eurem Handy.
Danach geht ihr hin und klemmt euer Handy an den PC.
Dann öffnet ihr Zune und wartet, bis sich euer handy syncroniesiert hat.
Wenn das geschehen ist öffnet ihr den unlocker. Beide kästchen bestätigen und auf unlock klicken.
Wenn das nicht funktioniert gibt’s einen Trick.
Dafür bitte in den ordner C:\Windows\System32\drivers\etc und die datei Hosts suchen. Rechtsklick,eigenschaften und schreibgeschützt anklicken, und übernehmen. Dann unlock tool wieder starten wie schon beschrieben alles anklicken und unlock. Dann kommt eine Fehlermeldung, das schliessen.
Zurück zu der datei hosts und wieder den hacken entfernen bei schreibgeschützt und übernehmen klicken.
Nun wieder unlock tool starten und alles wie beschrieben machen. Dann steht dort nachher Relock. Nun ist euer Phone Unlockt.

Der Rest ist eigentlich schon fast selbsterklärend. Startet xap installer und installiert es.
Dann Chevron7 ringtone manager starten ,wma datei auswählen und schwub ist es auf eurem Phone und ihr könnt den klingelton ganz normal auswählen unter Klingeltöne und Sounds.


Wer die Dateien brauch soll sich melden. Oder besser noch ein Admin soll mir erlauben diese Dateien hier hoch zu laden.

Gruß KleinerFrecher


alles auf eigene Gefahr, im Zweifel Garantieverlust

Nachtrag: Bei Vista oder XP ist vorraussetzung Servicepack 2 oder Höher THX an Highlichkeit


Hier der Link zu den daten: http://www.duckload.com/download/1345976/HTC_Mozart.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Entfernbarkeit ? back.up ? Möglich ?


so kurz vor dem Update ?
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
du kannst es mit dem tool wieder rückgängig machen.. und du kannst ja nicht nur klingeltöne ändern sondern auch von drittanbietern aps installieren
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
ich bin schon fast geneigt, es auszuprobieren, nur, bei meinem fähigkeiten, was solche dinge betrifft, mach ich mit 100% sicherheit alles falsch, was man nur falsch machen kann, also, was soll ich machen, die vorhandenen klingeltöne gehen mir mächtig auf den wecker, den ich übrigends auch nicht mehr an habe, also brauche ich eh einen neuen, aber das ist eine andere sache.
also KleinerFrecher, wenn du mal in meiner gegend bist, komm ruhig rein zum Kaffee :D
 
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
also ich bin gerade dabei es auszuprobieren aber man kann mit der Anleitung, insbesondere den Abschnitt " Dann Windows 7 SDK" nichts anfangen.

Wo find ich es ? Gibt es mehrere Versionen ? Kann man da wirklich nichts falsch machen ? Mirror ? das sind nur Fragen zum phone 7 SDK :D

dann schreibst du, Reg-datei für den Unlocker.... Willst mich verarschen oder was ? Du uppst keine Daten das man auch das herunterläd was du hast, da ist doch klar das es hier nicht weitergeht :D

die Seite http://www.chevronwp7.com/cert , die Seite die du öffnen musst um das Zertifikat runterzuladen ist auch nicht mehr erreichbar...





öhm mir fällt auch gerade auf ->


>>>>http://www.inside-handy.de/news/19972.html<<<<

VOM 2.12.2010

Windows-Phone-7-Jailbreak: Microsoft einigt sich mit Hackern
ChevronWP7 verschwindet nach wenigen Tagen aus dem Netz
Windows Phone 7

Wenige Tage nachdem mit ChevronWP7 der erste Jailbreak für Windows Phone 7 im Internet erschienen ist, wurde das Programm, das die Installation nicht lizensierter Software ermöglicht, nun wieder aus dem Netz genommen. Grund hierfür war allerdings nicht etwa eine Klage oder das Drängen Microsofts, sondern eine Übereinkunft zwischen dem Software-Giganten und dem Team um Hacker Chris Walsh.

Dieser erklärt auf Chevronwp7.com, dass Brandon Watson, Chef der Entwickler-Abteilung für Windows Phone 7, zu ihnen Kontakt aufgenommen habe, um den ChevronWP7-Jailbreak zu diskutieren. Das überraschende Ergebnis der Diskussion war die Übereinkunft, dass Windows Phone 7 für Hobby-Entwickler zugänglicher gemacht werden sollte.

Dazu sollen weitere Diskussionen zwischen Microsoft und den Hackern stattfinden und eine Möglichkeit zum Austausch zwischen Hobby-Entwicklern und Microsoft geschaffen werden. Um diesen Prozess zu beschleunigen, so Walsh, wurde das Jailbreak-Tool bis auf weiteres von der Seite genommen.




Also nimm die Anleitungen raus weils 100% mit dem Update kommt wenn die schon sowas verfassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Die frage ist ja ob ich die daten hier hoch laden kann bzw darf.... ich hab extra geschrieben wenn einer die daten braucht soll er sich melden ich schick ihm die....

So wie einige leute hier schon die datein bekommen haben.. ich klärs gleich mal ab...
 
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Ja lad es doch bei nem datenhoster wie. Uploaded.to hoch und das board ist nicht dafür verantwortlich was hinter den links steckt:D:D aber wäre nett wenn du es klären könntest :P:D
 
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Top ich bedanke mich Feedback kommt heute abend:D








TOP TOP TOP :P!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

Hab alles nach der Anleitung gemacht , am handy das zertifikat installiert am pc, die software und egal mit trick oder ohne immer kommt dann die fehlermeldung:

-Please making sure its connected using usb
-Please start the zune application

aber zune ist geöffnet und ist auch verbunden mit dem gerät. hab auch zuerst auf sync gewartet trotzdem jedes mal fail. wisst ihr vielleicht an was es liegen könnte?

was ich nicht ganz verstehe ist "full sync" glaube aber das habe ich da beim ersten mal noch gast stand und jetzt steht halt der name meines Phone´s.

ich hoffe ihr könnt mir helfen , sitz jetzt schon 6 stunden und komm nicht weiter

lg manuel
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Guten morgen.....

Ich wüsste net das ich was vergessen hab in der Anleitung.Um das zu überprüfen, hab ich hier nen rechner stehen, der neu installiert ist, und werds gleich noch mal machen.

Aber Highlichkeit hats scheinbar geschafft.

Das hat eigendlich nichts damit zu tun mit dem namen.
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
So....

Bin Fertig..^^ musste erst alles neu instll.

Also wichtig ist das du auch bei zune angemeldet bist bzw mit deine live ID.. ohne die gehts net.. ist mir gerade passiert weil ich net drauf geachtet hab..

Wenn du das nicht machst gehts auch net und denk bitte daran , dein handy zu entsperren ,sprich die tastensperre bevor du das machst...
 
G

Gast

Gast
Morgen,

also bin bei zune angemeldet, kommt aber immer wieder der selbe fehler ka was ich vergessen habe....
 
G

Gast

Gast
Hallo, so ich habs geschafft leute , endlich,

aber jetzt gebe ich meine andere sim karte rein und er schreibt mir aber das er einen entsperrcode will??
wisst ihr was ich jetzt tun muss??

lg Manuel
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
XD.. sagst mir auch was du vergessen hast??!!


Was für eine Karte?? Vom anderen Anbieter?? Oder auch T-Mobile.
Evt dein sicherheitscode..??
 
G

Gast

Gast
Also das Handy ist in Samsng Omnia 7 und es war auf "Telekom" gesperrt , und ich hab den Unlock zusammen gebracht aber , wenn ich jetzt meine andere simkarte reingeben steht dann, pin eingeben und nach der eingabe meines Pin´s steht das er einen freischaltcode will. und wenn ich auf return drücke bin ich im menü des handys aber kann nur den Notruf wählen.

leigt es an dem XAP installer??weil das ist das einzige was ich überhaupt nicht verstanden habe.
aber wenn es UNLOCKED ist sollte es doch schon offen sein für alle netze oder??

lg Manuel

Ps.: Vielen dank für deine hilfe, bist meine letzte Hoffnung xD
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Oh.. da hast du was falsch verstanden..^^

Der Unlocker ist dafür da, um die software frei zu geben.. sprich das Betriebssystem WP7.. Damit kannst du dann eigene Klingetöne installieren und von Drittanbietern apps installieren..

Zum entsperren des handys für andere karten ist das nicht gedacht^^.. Was aber bestimmt irgendwann kommt...
 
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
14
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
das Brandung kannste noch nicht entfernen kommt aber kurz nach dem großen WP7 Update !
 
G

Gast

Gast
roflll hahahha mist!

kann man den so ein Gerät schon entsperren?
 
Thema:

Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64343-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install.html

,

ChevronWP7 anleitung

,

chevron wp7 anleitung

,
htc mozart chevron
, windows phone 7 jailbreak anleitung, htc mozart klingeltöne, chevron7, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64343-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install-5.html, Chevron jailbreak win phone 7 anleitung, wie installiere ich chevronWP7, wp7 klingeltöne, wie installiere ich chevron wp7, chevron wp7 installieren, htc mozart klingelton ändern, chevronwp7.com/cert, htc 7 mozart jailbreak anleitung, wp7 chevron anleitung, htc mozart klingelton einstellen, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64343-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install-3.html, Chevron WP7 Zertifikat, windows phone 7 klingelton ändern, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64343-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install-4.html, chevron 7 Sicherheitszertifikat, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64343-anleitung-windows-phone-7-unlocker-chevron-7-klingelt-ne-install-2.html, chevron 7 download

Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install. - Ähnliche Themen

  • Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

    Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
  • Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

    Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
  • Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

    Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
  • Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

    Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
  • Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation

    Erster Eindruck von Windows Phone 8.1 und Anleitung zur Preview Installation: Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation
  • Ähnliche Themen

    Oben