Anleitung zum E-Mail einrichten

Diskutiere Anleitung zum E-Mail einrichten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Das ist, um Spam usw. zu vermeiden. Irgendwo muss es eine Validierungsoption geben. Geht es mit Web.de über W-Lan oder GSM?
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das ist, um Spam usw. zu vermeiden. Irgendwo muss es eine Validierungsoption geben.

Geht es mit Web.de über W-Lan oder GSM?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- mit web.de geht es gar nicht-weder über W-lan noch über Gprs.
ich verstehe das alles nicht,- habe auch schon ein reset mal gemacht-da ich dachte etwas falsches eingegeben zu haben-aber es funktioniert immer noch nicht.
Kann es nicht doch an Vodafone liegen- denn ich denke mir-egal welche Verbindung ich haben möchte-das geht doch alles trotzdem über die VF-karte-oder.
ZB. wenn ich in der Stadt bin-und dann meine Mails gerne abrufen möchte(auch wenns von Hand ist) oder auch automatisch-wie bekommt das Handy eine Verbindung zu Web.de,-oder anpa?
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Na über Vodafone. Aber zu Hause müsste es übers W-Lan doch gehen!? Geht das normale Internet?
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Danke für den Tipp.

Bin jetzt in -Ziele-, -Standartverbindungen-...Jetzt fragt mich das Handy
-immer fragen
-einmal fragen
-Internet
-Mulimediamitteilung
-WAP Dienste

Was muss ich aktivieren?

Gruss Nic

/edit
den Freischaltcode habe ich erhalten, wo muss ich diesen eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du nimmst Internet. :)

Welchen Freischaltcode? Anpa?
Keine Ahnung. Ist bei mir zulange her. :D
Muss doch irgendwo stehen. ;)
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Ja ich meine den Freischaltcode von Anpa.
Und -Nein- das steht da leider nirgendswo :(

EGAL- Es funktioniert. Daaaaaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Weiß nicht. Probiers. Als ich mich angemeldet habe, hatte die Seite noch ein völlig anderes Design. :)
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Toll, jetzt wo ich mir nen 2. Account eingerichtet habe, ums zu testen. :D

Ich übernehme es mal in die Anleitung auf die erste Seite. :)
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
AHHHHHH!
Habe nun wieder etwas falsch gemacht?
In meinem Handy erscheint plötzlich oben rechts ein Pfeil, der nach oben zeigt. Dieser ist gelb!
Mein Empfang ging gerade auch immer plötzlich weg!

LG Nic
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kannst du das mal bitte fotofieren? Ich weiß nicht, was du meinst. :)
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
nach der halben nacht habe ich nun rausgefunden, was das ist....nicht lachen bitte....das war die rufumleitung.

Aber ich nehme grundsätzlich immer alle rufumleitungen raus, wie kann es sein, dass sie sich plötzlich von alleine anstellt? Hat das was mit dem E-Mail Abruf zu tun?

LG Nicole
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hier lacht doch niemand. :D

Rufumleitung hat mit E-Mail normalerweise nichts zu tun.

Kann es nicht auch sein, das es ein verpasster Anruf war? ;)
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Na über Vodafone. Aber zu Hause müsste es übers W-Lan doch gehen!? Geht das normale Internet?
hallo,- siehste -genau das meine ich ja-es verbindet sich über VF,- was ist denn nun wenn VF das nicht zuläst-aus irgend ein Grund- dann funktioniert es ja nicht.
Vieleicht hat es etwas mit der Verbindung zu tun,- ich nutze ja WAP-da dies für mich kostenlos ist,- wenn ich web nehmen würde kostet es richtig Geld,- und vieleicht liegt es genau dran.
Was mich stutzig macht ist folgendes: ich kann mein Postfach bei VF aufrufen-und Mails manuell abrufen-dazu fragt er mich nach der Verbindung- wenn ich diese über W-lan zulasse-geht dies nicht,- über GPRS klappt es dann aber-ist doch merkwürdig-oder
Und die anderen 2 Postfächer(WEB und Anpa) funktionieren gar nicht. habe gerade nochmal bei anpa versucht-es bekommt keine Verbindung-und der abruf wird automatisch deaktiviert.
So langsam gebe ich es auf-
Das Internet funktioniert wunderbar,- egal ob zu Hause oder unterwegs.
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo zusammen...

ich habe meine emails immer per wlan ohne probleme abrufen können...nun habe ich endlich meine VF internet flat und wollte die emails über diese abrufen nur leider passiert da nichts...die zugangsdaten stimmen wohl, denn ich kann normal ins inet über den browser...

hat sonst einer hier evtl einen tip für mich, wenn ich über VF meine yahoo emails abrufen will?!?!

MFG
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du hast bestimmt die Live Flat. Da sind, soweit ich weiß, gewisse Ports gesperrt.
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
ja genau die habe ich...
ja wie?? jetzt kann ich net meine emails abrufen?? das gibt es doch net...
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Du hast bestimmt die Live Flat. Da sind, soweit ich weiß, gewisse Ports gesperrt.
Hallo,- die gleiche Flat habe ich auch-das ist ja die ganze Zeit meine Vermutung das VF da etwas sperrt,-
Aber wieso hat es denn dann mit 2 anderen Handys funktioniert-hatte das Sonyericsson W760,- und das Samsung F480,- mit beiden hat der automatische Abruf funktioniert,- nur nicht hier mit dem I8910-
DA stimmt doch irgend etwas nicht.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Also nun vieleicht nochmal um sicher zu sein und misverständnisse aus zuschliesen.
Automatischer Abruf ist für mich wie folgt.
Handy bimmelt,- zeigt an eine Mail erhalten,- dann sollte diese Mail genau so wie eine SMS gelesen werden können-heist die Mail muss dann auf dem Handy sein und ich muss auch nichts mehr verbinden.
Gruss
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Marzl85, du hast doch auch O2?!
Ist es eigentlich egal, ob sich mein Handy bei einigen Sachen mit dem O2 Wap oder bei anderen Sachen mit dem O2 Internet verbindet?
Ich habe diese Mobile Flat von O2...

LG
Nicole
 
Thema:

Anleitung zum E-Mail einrichten

Sucheingaben

samsung i8910 email einrichten

,

klarmobil email einrichten

,

i8910 email

,
klarmobil e-mail einrichten
, i8910 hd email einrichten, f, anpa pop3, nokia 5800 email einrichten, anleitung email einrichten, email i8910, i8910 email einrichten, anpa pop3 einstellungen, samsung 8910 hd email einrichten, pop3 anpa.de, samsung galaxy email einrichten, samsung jet email einrichten, samsung email einrichten, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-6.html, email einrichten samsung i8910, anpa.de ausgangsserver, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-7.html, emailabruf I8910, mailadressen anpa de, samsung i8910hd imap, email auf handy einrichten

Anleitung zum E-Mail einrichten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

    nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
    • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
    • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

      nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...
    Oben