Anleitung zum E-Mail einrichten

Diskutiere Anleitung zum E-Mail einrichten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Mobile Flat? Wie heißt die genau? Ich habe das Internet Packet L (glaube ich :D). O² Wap habe ich gelöscht.
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mobile Flat? Wie heißt die genau?

Ich habe das Internet Packet L (glaube ich :D).

O² Wap habe ich gelöscht.
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Ich glaube ich auch :-)
Ich hab nachgesehen.
Habe Internet-Pack-M, was anderes haben die als Zusatzpack nicht!

O.k. mal geht der mit o2 Wap rein, mal mit o2 Internet, mal mit O2 Wap GPRS. Ist das bei O2 alles egal? Oder kommt die böse überraschung auf der nächsten Handyrechnung????

LG Nic
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich hab mal gelesen, das es egal ist. Aber ich habe es nie probiert!

Lösch die Zugangspunkte doch einfach.
So das du nur den MMS und Internet Profil hast. ;)
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Hör mal, ich bin schon super stolz auf mich, dass ich nach deiner Anleitung endlich meine E-Mail Einrichtung hinbekommen habe, und nun kommst du mit noch mehr Zusatzpunkten um die Ecke???:eek:
Wenns egal ist, soll mein Handy weiter entscheiden, wie es sich ins Internet einwählt. Wenns anders schneller geht, oder nicht egal ist, bräuchte ich eventuell nochmal so eine Idiotensichere Anleitung von dir???!!!:cool:

LG Nicole
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
also mich kotzt es grad echt an, dass ich eine simple funktion, wie emails abrufen, net mit meiner internet flat nutzen kann...
bin auf meine emails angewiesen...
 
N

Nic3010

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
42
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
So wie ich das hier schon öfters gelesen habe, liegt das bei dir dann wohl wirklich an Vodafone....
Aber ich glaube, man kann so ein Zusatzpack da buchen, damit du die E-Mails abrufen kannst. Punkt 15 im kleingedruckten...MobilMail. entweder hat man sowas im Paket, oder man muß es dazu buchen. Hat man es im Paket kann man( So wie ich das verstanden habe) nur über Vodafone die E-Mails verschicken. Wenn du es drin hast, würde ich mir ein E-Mail konto bei vodafone einrichten, dann meine E-Mails darauf weiterleiten und dann übers Handy abrufen....Alle Angaben ohne Gewähr :-)

das war unter anderem einer der Punkte, warum ich nach fast 10 Jahren von Vodafone gewechselt habe.....
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Habs genauso gemacht alles hat geklappt , aber wenn ich jetzt auf meine mails zugreifen will läd es nur Ewig , aber es kommt nichts.
Keine Fehlermeldung , Keine Emails...
Woran könnte das liegen?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- wenn er die ganze zeit lädt-dann funktioniert es bei dir doch auch nicht-
und ich habe die mobil version-incl e mail abruf- hab die schon seid 2 Jahre-hat immer geklappt,- nur mit dem I8910 nicht,- ich denke mal das Gerät kann nicht pushen-werde morgen noch mal mit Samsung telefonieren-ma sehen was die sagen-wenns dann immer noch kein weiter gibt-hau ich das Handy in die Tonne-und hol mir ein anderes-bin es nun nach 3 Monaten leid-meine MAils immer manuell ab zurufen- das nervt ohne Ende
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
@ andreas47

gib dann mal bitte bescheid was samsung gesagt hat...
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Tja, andreas47. Bei mir gehts aber. Am Handy liegts also eher weniger. ;)


Kannst höchstens nochmal Profimail probieren.
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
habe profimail installiert , aber auch das geht net mit der VF flat-juhu...

hat einer evtl die zugangsdaten von VF, wie posteingangsserver usw...
versuche dann mal ein neues postfach auf dem handy einzurichten...

habe jetzt meine yahoo emails an vodafone weitergeleitet und will nun von dort aus die emails abrufen...muss doch wohl möglich sein, dass man mit der VF flat seine VF emails abrufen kann...
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an ALLE,-ich habs- und das trotz Vodafone,-
Also Samsung sagte mir das es nicht bei Vodafone ginge-da es ein freies Handy ist-und dieser POP3 Dienst nur von VF-Handy genutzt werden kann.Da war ich erst mal richtig frustiert,- aber dann hatte ich die IDEE,- habe bei VF angerufen-mich beschwert.Und dann wollt ich ein Techniker,- hat zwar 10 min. gedauert,aber dann hatte ich Ihn.So,- und nun klappt es auch-allerdings nur Max 10 Mails am Tag.
Wie genau das schreibe ich Euch gleich-muss nun erst mal essen-sonst schimpft meine liebe Frau-
Bis später
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- so da bin ich-
Also man muss auf der VF-Seite auf seine Mails gehen-da dann auf Benachrichtigung- dann ein neues Temen öffnen(habe dies Test genannt)-dann auf weiter,- nach 2 oder 3 mal weiter kommt ein Feld wo man Push funktion einstellen kann,-und MMs-oder SmS,- da könnt ihr die MMS einstellen-dann auf fertig stellen.
Nach ca 5 min könnt ihr es testen,- bei mir funktioniert dies-allerdings gehen da nur 10Mails am Tag-diese werden als MMS aufs Handy gesendet.
Was mich daran stört ist folgendes,- wenn bei der Mail ein Bild als Anhang ist-dann kann ich dieses so nicht öffnen,- erst dann wenn ich meine Mail übers Handy selber abgerufen habe.
Werde nun noch weiter testen-und falls ich neues entdecke hier berichten.
Hoffe ich konnte vieleicht den VF-Usern hier helfen
Gruss,Andreas
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
also ich kann jetzt auch endlich meine emails automatisch abrufen...
habe ein neues postfach erstellt mit den daten von VF...mein yahoo account wird auf mein VF account weitergeleitet und somit bekomme ich endlich meine yahoo mails auf mein handy...

ist zwar bissl umständlich, aber hauptsache ich krieg all meine emails...
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich mach das mittlerweile auch über O². Meine E-Mailadressen bei O² angegeben und die pushen meine E-Mails aufs Handy. :D
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
ja, das blöde ist nur, dass wenn man antworten will, die VF adresse als absender angezeigt wird...
aber na ja...vielleicht wird das auch mal anders...
 
S

skxx21

Newbie
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
sasmsung i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
Vodafone
hi,
also das einstellen ist kein ding aber:
als ich mein omnia hd neu hatte war ne Verbindung bei"internet"eingestellt über die ich reingegangen bin.
habe die gelöscht, weil die nette frau von vodafone gesagt hat das dieser account nicht in meine Inet flat fällt.
habe auch den vodafone account bekommen und kann ins inet und so, nur jetzt ruft er die mails nicht mehr ab??

ist doch zu verrücktwerden
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
E-Mail Abruf ist über die Flat von Vodafone nicht abgedeckt. Benötigte Ports sind blockiert. In diesem Thread hier hatte aber schon jemand eine Lösung für das Problem. :)
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
guck mal weiter oben...habe auch die VF flat und bekomme all meine emails direkt aufs handy...
 
E

electrostar

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
32
Also bei mir hat alles geklappt, nur hab ich jetzt en anderes Problem !

Hatte jetzt mal zum Test meine emails bei web abgerufen und wollte sie vom Handy wieder löschen. Dann geh ich auf Löschen dann kommt folgendes:

"Löschen vom Telefon oder Telefon & Server"

Da ich sie auf dem Server brauche aber nicht auf dem Handy natürlich "nur vom Telefon" ausgewählt.

Jetzt kommt aber folgende Fehlermeldung:

Mitteilungsüberschrift(en) NICHT aus Telefonspeicher gelöscht !


Was ist da los ?

Die emails sind auf meinem Handy völlig wertlos und stören mich.
 
Thema:

Anleitung zum E-Mail einrichten

Sucheingaben

samsung i8910 email einrichten

,

klarmobil email einrichten

,

i8910 email

,
klarmobil e-mail einrichten
, i8910 hd email einrichten, f, anpa pop3, nokia 5800 email einrichten, anleitung email einrichten, email i8910, i8910 email einrichten, anpa pop3 einstellungen, samsung 8910 hd email einrichten, pop3 anpa.de, samsung galaxy email einrichten, samsung jet email einrichten, samsung email einrichten, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-6.html, email einrichten samsung i8910, anpa.de ausgangsserver, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-7.html, emailabruf I8910, mailadressen anpa de, samsung i8910hd imap, email auf handy einrichten

Anleitung zum E-Mail einrichten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

    nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
    • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
    • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

      nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...
    Oben