Anleitung zum E-Mail einrichten

Diskutiere Anleitung zum E-Mail einrichten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Danke für die gute und sehr verständliche 1zu1 erklärung.
V

VaneX

Omnia HD i8910
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Omnia HD i8910
Danke für die gute und sehr verständliche 1zu1 erklärung.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe nun auch das I8910 und das Einrichten meines web.de Postfaches über IMAP funktionierte sofort problemlos. Nun bleibt aber eine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass er nur Kopfzeilen von Mails mit einem bestimmten max. Alter oder unread Status runterläd?
 
V

VaneX

Omnia HD i8910
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Omnia HD i8910
Das mit dem runterladen der E-mails die ungelesen sind würd ich auch gerne wissen.
Denn wenn ich die E-mail verknüpfung öffne haut der mich gleich mit allen mails zu die im E-mail Account vorhanden sind.

Ich will nur die ungelesenen.
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei Optionen -> Email abrufen -> Neue

Du hast wahrscheinlich auf "Alle" eingestellt.
 
V

VaneX

Omnia HD i8910
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Omnia HD i8910
merkwürdig....

also wenn ich folgendes= Abrufeinstellung-> Abrufumfang -> Aus Eingang (steht im mom auf alle) ändern will kommt nur eine Meldung: Bei aktivem Abruf werden alle E-Mails heruntergeladen

Aber ich kann es nicht ändern. Es bleibt bei ALLE

Mache ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abum

Abum

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus Base
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
MS Vista
hey leut...hab mir von Anfang bis Ende diesen Thread durchgelesen in der Hoffnung das mir schon dadurch geholfen wird, leider leider wars nicht so...

Ich habe es hinbekommen, das ich meine e-Mails angezeigt bekomme, sowohl Gesendete wie auch Empfangene, selbst Ordner usw kann ich sehen...mir ist dann aber später aufgefallen das wenn ich eine e-Mail schreibe und senden will, das es nicht geht. der sendet die einfach nicht.

Beim einrichten waren die einzigen Sachen die ich manuell eingeben musste nur diese:
Auswahl Pop3 oder Imap4: hab Imap gewählt. (1und1 unterstützt imap)
Eingangsserver: imap.1und1.de
Postausgangsserver: smtp.1und1.de
..und dann noch halt Benutzername und Passwort...
...der Rest ist auf Standard, hab da nichts rumgespielt.

...also wieso sendet der keine Mails???
ich hasse das bei diesem Gerät, immer wo ich denke hey, das Teil ist doch geiler als ich anfangs dachte kommt sowas...als sei es soo eine riesen Sache Mails einzurichten, das ich selbst beim Rechner, beim ipod, beim iphone, bei der PSP undundund einrichten kann...nein, diese Sonderwurst kann es natürlich nur wenn man erstmal hundertausend sachen beachtet!!:mecker::mecker::mecker::mecker:
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Mmmh komisch. Mein 1und1 postfach funzt einwandfrei... Liegt also wahrscheinlich nicht an deinem dummen Handy. Kann es sein, dass du als Benutzername deine Mailadresse angegeben hast obwohl dein Benutzername eigentlich was anderes is (bei mir war es mal "m123123213" oder so). Oder das du den falschen Port verwendest?
 
Abum

Abum

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus Base
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
MS Vista
Als Benutzername hab ich meine e-Mail Adresse eingegeben, sowohl bei Outlook als auch im Samsung...
..aber ich hab mir deinen Rat beherzigt und mir in aller ruhe im Kontrollzentrum von 1und1 die Daten durchgesehen und auch im Outlook nachgeguckt wie ich es damals eingerichtet hatte, da klappt es ja ohne weiteres...da ist auch als Benutzername meine mail (123@123.de)
...aber ich muss auch ehrlich zugeben das mir das was du gesagt hast nicht so fremd vorkommt, ich kann mich an ne art benutzernamen bei 1und1 mit m123123123 oder so ähnlich erinnern...nur hab ich es jetzt nirgendwo finden können, um es auch mal damit zu probieren...
...aber wie gesagt, bei outlook hab ich diesen längeren benutzernamen auch nirgendwo entdeckt.
...was das mit den falschen Port angeht ist der auf dem Samsung auf Standard, sollte ich da was ändern???
Danke dir schon im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ja gut, wenn die Einstellungen mit Outlook funzen, dann sollten sie das auch auf dem Handy.
Hast du bei den Ausgangseinstellungen dann deine Email praktisch 2mal angegeben? Also sowohl bei "Email-Adresse" als auch bei "Benutzername"?
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich vermute da ist was an den Ports falsch. Änder sie mal manuell.
 
Abum

Abum

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus Base
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
MS Vista
Knutze;302786 Also sowohl bei "Email-Adresse" als auch bei "Benutzername"? [/QUOTE schrieb:
ja, sowohl email adresse bei
"email einstellungen-verbindungseinstellungen-eingehende emails"
als auch der benutzername bei
"email einstellungen-verbindungseinstellungen-eingehende emails"
sind identisch, also 123@123.de

ist das nicht in ordnung??? weil wie gesag die mails sind alle auf meinem handy. nur senden tut der nicht...

@tut nichts zur sache:
inwiefern ports ändern? mach ich gerne aber welche muss ich denn dann eingeben?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ne das is genau richtig so. Port könnteste mal 587 probieren
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mitteilungen -> "Deine Email" -> Optionen -> Email Einstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Ausgehende Emails

Und dort gibst du die Daten ein die im 1. Post für 1&1 stehen.
 
H

harry99

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
7
Modell(e)
samsung 18910 , Nokia n8
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
Faenils 204
hey leute guckt euch mal dieses programm an: Calista MobileMail! es ruft die emails automatisch alle stunde ab. allerdings im moment nur von montag bis freiag 8 bis 22 uhr. ist kostenlos und funzt
 
G

Grimnok

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
67
hi Leute,

irgendwas stimmt bei mir nciht. Mein Handy ruft nciht mehr automatisch die emails ab, obwohl es eigentlich richtig eingestellt sein sollte:
E-Mail Abruf aktiviert
Abruftage täglich
Abrufzeit 9.30- 22.00
Abrufintervall 30 Minuten

Trotzdem tut sich nichts.
 
S

spoilerde

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Klarmobil
Hi,
hab da auch noch eine Frage zum Mail-Einrichten. Also ich hab ja keinen Vertrag sondern nur Klarmobil (ob günstig?).
Meine Mails bekomme ich über Wlan vorm PC. Läuft über Outlook, denk ich mal (kenn mich aber da net wirklich aus).
Jetzt meine Frage dazu:
Wie kann ich es anstellen, das ich auch alle Mails von Posteingang in Outlook bekomme, auch die, die in einem anderen Verzeichnis automatisch gespeichert werden?
Noch ne Frage zu den Kosten, wenn ich unterwegs die eMails abrufen möchte, z.B. bei Web.de oder bei dem von Dir erwähnten anpa. Entstehen da Handykosten oder internetkosten (hab ich noch net ausprobiert bzw installiert)

Wär schön wenn Du mir ausführlich das erklären könntest (also Narrensicher, bin auf dem Handy leider unerfahren)
Dankeschön
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das sind Daten die due abrufst. Es geht also nicht über das "normale" Netz. Wieviel du für Datenabruf bezahlen musst, muss du inb deinem Vertrag nachguggn
 
P900

P900

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
79
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Ich habe das i8910 seit gestern und folgende Fragen:

1. Wenn ich Mails abrufe z.Bsp. von Lidl und die öffne sehe ich was drin steht aber es werden keine Bilder angezeigt. Bekomme ich eine von Ebay wird die überhaupt nicht korrekt angezeigt? Das kenne ich vom iPhone anders. Was mache ich falsch oder geht das bei dem Handy nicht richtig?

2. Wenn ich versuche die Mails zu löschen dann bekomme ich die Meldung dass das nicht geht. Warum nicht?:confused::confused::confused:
 
V

VaneX

Omnia HD i8910
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Omnia HD i8910
Guten Tag,

ich habe ein Problem, also E-Mails abrufen klappt wunderbar :)

Nur mein Problem ist, das ich keine Mails senden kann und das ist wirklich sehr störend. Wenn ich eine E-Mail sende, versucht er sich zu verbinden, das dauert lange und dann bricht er ab und es steht nur noch Warteschlange da.

Was mache ich da falsch?

Hier meine E-Mail Einstellungen (habe einen E-Mail Account bei live.de):

Verbindeungseinstellungen:
Eingehende Mails: Benutzername: USERNAME@live.de
Passwort: ******
Eingangserver: pop3.live.com

Ausgehende Mails: Meine E-Mail Adresse: USERNAME@live.de
Benutzername: USERNAME@live.de
Passwort: ******
Posteingangsserver: smtp.live.com


Mit USERNAME@live.de ist immer DIESELBE mailadresse gemeint.


Findet einer den Fehler??

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin über jeden Tipp dankbar.


Noch was: Warum kann ich eig E-Mails auf dem Handy NICHT köschen??? Wenn ich auf löschen klicke tut sich rein gar nichts.
 
V

VaneX

Omnia HD i8910
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
44
Modell(e)
Samsung Omnia HD i8910
hallo,
Weiß keiner woran es liegt, das ich keine mails senden kann?
Würde mich wirklich über eine problemlösung freuen.
 
Thema:

Anleitung zum E-Mail einrichten

Sucheingaben

samsung i8910 email einrichten

,

klarmobil email einrichten

,

i8910 email

,
klarmobil e-mail einrichten
, i8910 hd email einrichten, f, anpa pop3, nokia 5800 email einrichten, anleitung email einrichten, i8910 email einrichten, email i8910, anpa pop3 einstellungen, samsung jet email einrichten, samsung 8910 hd email einrichten, samsung email einrichten, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-6.html, samsung galaxy email einrichten, pop3 anpa.de, email einrichten samsung i8910, mailadressen anpa de, emailabruf I8910, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-7.html, email einrichten handy, klarmobil e mail einrichten, samsung i8910hd imap

Anleitung zum E-Mail einrichten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

    Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

    nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...
  • Ähnliche Themen

    Oben