Anleitung zum E-Mail einrichten

Diskutiere Anleitung zum E-Mail einrichten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Schau mal unter EInstellungen--> Verbindungen --> Admineinstellungen --> Paketdaten und stell da mal von "Wenn verfügbar" auf "Bei Bedarf" um.
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Schau mal unter EInstellungen--> Verbindungen --> Admineinstellungen --> Paketdaten und stell da mal von "Wenn verfügbar" auf "Bei Bedarf" um.

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Schau mal unter EInstellungen--> Verbindungen --> Admineinstellungen --> Paketdaten und stell da mal von "Wenn verfügbar" auf "Bei Bedarf" um.
Hallo,- Danke für deine Antwort,- habe auch sofort nachgeschaut-war aber so eingestellt wie oben beschrieben.
wofür ist denn die Sicherheit überhaupt-wo ist der unterschied zwischen den beiden start tls und ssl/tls.
Hab nun erst mal wieder auf sicherheit aus gestellt-da halt sonst ständig auf Verbindung.
Gruss,Andreas

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
StartTLS und SSL/TLS sind unterschiedliche Arten der Kommunikation mit dem Server. Der Unterschied liegt weniger in der besseren Verschlüsselung, die verfahren sind glaub ich gleich, sondern in der Art des Verbindungsaufbaus. Bei StartTLS werden sowohl verschlüsselte als auch unverschlüsselte Verbindungen über den gleichen Port abgewickelt. Das ist verbindungstechnisch besser, weil dadurch eine einfachere und die Verbindung (geringfügig) schneller aufgebaut werden kann. Bei TLS (ehemals SSL deswegen der /) hingegen laufen verschlüsselte und unverschlüsselte Verbindungen über verschiedene Ports, was technisch nachteilhaft ist.
Im Endeffekt unterstützen aber eigentlich alle Provider beides.
Und hat BTW nichts mit der aktiven Verbindung zu tun.

W

wulle5

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
Base
Ich habe entsprechend der Anleitung mein POP3-Account bei Web.de eingerichtet.
Der Empfang der emails funktioniert einwandfrei. Das senden der Emails allerdings nicht, obwohl ich den Ausgangsserver smtp.web.de analog dem Eingangsserver eingerichtet habe. Die Mails bleiben im Ausgangskorb (In Warteschlange) hängen.
Was habe ich falsch gemacht? Gibt es Erfahrungen?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder liegt es an Web.de oder es ist in den Ausgangseinstellungen doch was nicht korrekt.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Anleitung zum E-Mail einrichten

Sucheingaben

samsung i8910 email einrichten

,

klarmobil email einrichten

,

i8910 email

,
klarmobil e-mail einrichten
, i8910 hd email einrichten, f, anpa pop3, nokia 5800 email einrichten, anleitung email einrichten, email i8910, i8910 email einrichten, anpa pop3 einstellungen, samsung 8910 hd email einrichten, pop3 anpa.de, samsung galaxy email einrichten, samsung jet email einrichten, samsung email einrichten, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-6.html, email einrichten samsung i8910, anpa.de ausgangsserver, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36011-anleitung-e-mail-einrichten-7.html, emailabruf I8910, mailadressen anpa de, samsung i8910hd imap, email auf handy einrichten

Anleitung zum E-Mail einrichten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...