Anleitung zum Entsperren Siemens A57

Diskutiere Anleitung zum Entsperren Siemens A57 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57. Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen...
M

mopedopa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens !57
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Siemens A57.
Leider ist mein altes Siemens A57 endgültig kaputt. Da ich es wegen seinen kleinen Abmessung liebe habe ich mir ein super gebrauchtes bei Ebay ersteigert.
Nach Angaben des Verkäufers sollte es Simlookfrei sein. Beim einlegen meiner Telekom Simcard kam folgende Meldung:
Gerät gesperrt !
subset Code
Da es mit Vodafon lief ( lt. Verkäufer habe nach eingabe der IMEI auch einen Entsperrcode bekommen ( Internet)
Den Code kann ich auch eintippen , aber dann ? wie geht es weiter ?
Ich komme einfach nicht weiter, wie wo was auf ok oder senden ? geht nicht, kann ich nicht und bitte deshalb um hilfe.
Bitte bedenken bei der Antwort ich bin 67 Jahre alt , also bitte keine Abkürzungen. IMEI-Nummer 3542460xxxxx
Danke für eine mögliche Antwort

Mopedopa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, da wirst eventuell warten müssen. Hier im Benq Siemens Forum ist so gut wie nichts mehr los. Selbst unser John Shaw hat schon seit über 4 Monaten hier nicht mehr reingeschaut.

Von daher würde ich mal raten, das Du vielleicht besser bedient bist, wenn Du so eine Handybutze beim freundlichen Türken aufsuchst. Denke mal, die können schneller helfen, als wenn Du hier auf eine qualifizierte Antwort wartest.

PS: deine IMEI habe ich mal teilweise unkenntlich. Muss ja nicht jeder lesen können.
 
M

mopedopa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens !57
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe die Anleitung nun schon selber gefunden und das Handy selber entsperrt.
Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann danke für die Rückmeldung. Aber mal die Frage, ist das jetzt geheim, wie es geht oder ist es ein rechtliches Problem, wenn Du beschreiben würdest, wie es jetzt geklappt hat? Vielleicht sucht ja nochmals jemand anderes danach.
 
M

mopedopa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
3
Modell(e)
Siemens !57
Netzbetreiber
Vodafone
Nein, nicht geheim, Mit IMEI Nummer den Code im Internet anfordern, den bekommt man wenn das Handy zwei Jahre alt ist ohne Probleme.
Dann brauchte ich nur noch eine Anleitung wie der Code im Handy eingegeben wird, und bums ist es frei. Hier sind einige Anleitungen: http://www.usp-forum.de/downloads.php?do=file&id=1695

Gruß mopedopa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Anleitung. Ich habe das PDF mal direkt auf unseren Server gespeichert, damit es nicht verloren geht und den Link ausgetauscht. Hoffe, das ist so in Ordnung.
 
gnylpf

gnylpf

Newbie
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
5
Standort
Freiburg i. Breisgau
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Firmware
025.007
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
Huhu, schaut hier noch jemand rein.?
Ich habe hier ein siemens a70 mit der Imei nummer 35-6471-00-ßßßßßß. Es verlangt nach einem subset Code. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
LG ulli
dankehier:
https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html
wurde mir geholfen!
hier leider noch eins!
ist auch ein A70 mit der imei nr. 356468000486182
Es verlangt nach einem Anbieter Code. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
lg ulli

@ulkn, danke für das angebot! ich melde mich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulkn

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
24
PC mit WinXP, Prog. Joker, Flasherfähiges Datenkabel.
Alternativ kannst du es auch zu mir schicken. Mache es für dich, kostet nur den Versand.
 
Thema:

Anleitung zum Entsperren Siemens A57

Sucheingaben

subset code siemens a57

,

Siemens A50 Kostenlos Anbietercode

,

siemens a57 entsperren

,
siemens a57 subset-code eingeben
, Siemens a 57 Telekom simlock entsperren, siemens s40 entsperren, siemems mobiltelefon tastatur entsperren, altes siemens handy entsperren, siemens a57 subset code, telekom sim lock entfernen, siemens a57 anbietercode, Telefoncode Google, siemens a57 simlock entfernen, siemens entsperren, entsperrcode benq, geräte code siemens handy a57, generalcode siemens a57, entsperrcode siemens a57, subset code siemens handy a57, subset code a57, siemens a57 entsperrcode eingeben, siemens handy entsperren kostenlos, siemens enstperr code

Anleitung zum Entsperren Siemens A57 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

    Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

      Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
    • Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
    Oben