Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile

Diskutiere Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, brauche etwas Hilfe. Ich habe mir das hier im Forum beschriebene Programm Answerkey_disabler runtergeladen. Nun habe ich das problem dass...
H

huzzefuz

Newbie
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Hallo,

brauche etwas Hilfe.

Ich habe mir das hier im Forum beschriebene Programm Answerkey_disabler runtergeladen. Nun habe ich das problem dass ich es nicht auf meinem Omnia installiert bekomme. Ich sehe dass es ein gepackte Datei ist, kann aber keine CAB oder EXE Datei sehen, weis nicht weiter, bitte um Hilfe.

Danke

Gruß Uwe
 
H

huzzefuz

Newbie
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Doppel geschrieben

SORRY
 
J

juhu91

Newbie
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
wie bekomme ich ein programm von cd zum beispiel klicktel aufs ommia
mfg jürgen
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
wie bekomme ich ein programm von cd zum beispiel klicktel aufs ommia
mfg jürgen
Sind das auch Programme für WM 6.1.
Sonst wird das nix.
 
G

Gast

Guest
Hi ich wollte mir das Program Midomi auf mein Samsung Omnia installieren, normalerweise hab ich da auch keine probleme damit. aber bei der software ist nur eine setup.xml datei, und keine setup.exe. ich habe auch schon alle 20 files angeklickt und dachte das ein anderes file den instaliervorgang beginnt.
Die software hab ich auch bei verschiedenen Quellen runter geladen, nirgenswo die setup.exe dabei.
Weiss jemad wie ich das programm installiert bekomme??

Vielen dank im Vorraus
 
G

Gast

Guest
www dot freewarepocketpc dot net slash get-midomi dot html
 
G

Gast

Guest
hallo
ich brauche auch mal rat,bin fast am ende.

gerät treo pro mit wm6.1

habe alle gewünschten prpgramme auf dem treo installiert, aber alles ist im datei explorer unter programme gelandet.
von hier bekomme ich diese auch zum laufen.

ich kann diese programme aber nicht über den heute bildschirm auf machen.
ich müßte die programme in den programmspeicher des gerätes haben um sie schnell auf mache zu können.
weiß jemand rat ?
mfg.
dieter
dottens@web.de
 
J

Jutta_H

Guest
Vielen Dank für die sehr ausführliche und überaus verständliche Anleitung mit Screenshots. Jetzt habe ich das auch begriffen. Aber 2 Dinge sind mir trotzdem noch nicht ganz klar:

Wenn ich eine cab-Datei habe, kann ich die auch ohne ActiveSync direkt auf dem Handy installieren?

Und wen ich eine Exe Datei, wie hier beschrieben, über ActiveSync erst auf dem PC und dann auf dem Handy installiere, darf ich dann später die Exe-Datei und damit auch das damit verknüpfte Programm auf dem PC löschen, weil ich es doirt ja nicht brauche? Ich will es ja nur auf dem Handy nutzen.

Liebe GRüße

Jutta
 
Thema:

Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile

Sucheingaben

windows mobile cab installieren

,

cab datei installieren windows mobile

,

windows mobile programme installieren

,
cab auf windows mobile installieren
, windows mobile cab datei installieren, cab dateien installieren windows mobile, cab datei auf windows mobile installieren, tcmdpocketarm.cab, programme auf windows mobile installieren, windows ce programme installieren, cab windows mobile installieren, tcmdpocketarm, windows mobile 7 programme installieren, windows mobile programm installieren, samsung omnia i900 programme installieren, windows mobile exe installieren, f, windows mobile installieren, windows mobile .cab installieren, software auf windows mobile installieren, cab datei windows mobile installieren, programme windows mobile installieren, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/27416-anleitung-installieren-programmen-windows-mobile.html, programme installieren windows mobile, windows mobile install cab

Anleitung zum installieren von Programmen auf Windows Mobile - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren

    [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
  • [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren

    [Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • [Anleitung] LG G5 TWRP Custom Recovery installieren

    [Anleitung] LG G5 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G5 zu rooten (nach derzeitigem Stand) oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund...
  • Similar threads

    Oben