Anleitung zum öffen eines M65

Diskutiere Anleitung zum öffen eines M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wollt mal Fragen ob jemand ne Anleitung zum öffnen eines M65 hat. Da ich Staub drin hab möchte ich diesen gerne vom Display entfernen...
  • Anleitung zum öffen eines M65 Beitrag #1
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

wollt mal Fragen ob jemand ne Anleitung zum öffnen eines M65 hat.
Da ich Staub drin hab möchte ich diesen gerne vom Display entfernen.

Gibts da irgendwelche Tipps?
auf was muss ich achten ?

Wer kann das noch machen ?

• Anleitung zum öffen eines M65 Beitrag #2
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Noch Garantie? Dann zum Siemensservice...haben die bei mir auch gemacht.
Seitdem keinen Staub mehr unterm Display.

• Anleitung zum öffen eines M65 Beitrag #3
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

P-Date 28-6-2004

Mal ne blöde Frage wo oder wie kann ich feststellen ob ein Siemenservice in meiner Nähe ist ? Muss so leider fragen sorry

Hab das Handy gebraucht ausm Ebay ohne Rechnung also auch keine Garantie

• Anleitung zum öffen eines M65 Beitrag #4
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke

Hab nen Siemenservice gleich in meiner Nähe gefunden.

Werd ich morgen gleich mal hinfahren und mein Handy sauber machen lassen

Thema:

Anleitung zum öffen eines M65

Anleitung zum öffen eines M65 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Samsung Galaxy Z Fold4 Display-Helligkeit zusätzlich reduzieren mit der Option Extra-Dimmung: Das Samsung Galaxy Z Fold4 hat ein großes und, wenn man es dann so einstellt, auch sehr helles Display. Es gibt aber durchaus Situationen, in...
Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...

Sucheingaben

MC65 anleitung

Oben