Anleitung zum öffen eines M65

Diskutiere Anleitung zum öffen eines M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo wollt mal Fragen ob jemand ne Anleitung zum öffnen eines M65 hat. Da ich Staub drin hab möchte ich diesen gerne vom Display entfernen...
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

wollt mal Fragen ob jemand ne Anleitung zum öffnen eines M65 hat.
Da ich Staub drin hab möchte ich diesen gerne vom Display entfernen.

Gibts da irgendwelche Tipps?
auf was muss ich achten ?

Wer kann das noch machen ?

A

AnnTworten

Junior Mitglied
Noch Garantie? Dann zum Siemensservice...haben die bei mir auch gemacht.
Seitdem keinen Staub mehr unterm Display.

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

P-Date 28-6-2004

Mal ne blöde Frage wo oder wie kann ich feststellen ob ein Siemenservice in meiner Nähe ist ? Muss so leider fragen sorry

Hab das Handy gebraucht ausm Ebay ohne Rechnung also auch keine Garantie

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke

Hab nen Siemenservice gleich in meiner Nähe gefunden.

Werd ich morgen gleich mal hinfahren und mein Handy sauber machen lassen

Thema:

Anleitung zum öffen eines M65

Anleitung zum öffen eines M65 - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Huawei Assistant deaktivieren oder personalisieren - So bearbeitet man den Feed: Wie viele andere Anbieter auch hat auch Huawei auf seinen aktuellen Smartphones links neben dem Homescreen eine Seite mit vielen Informationen und...
Huawei P40 (Pro) AR-Messung nutzen und per Huawei P40 Kamera Objekte und Strecken ausmessen: So ein Smartphone ersetzt mittlerweile viele Dinge, die man „früher“ genutzt hat. Wer hat denn zum Beispiel vor noch nicht so langer gedacht, das...
Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...

Sucheingaben

MC65 anleitung

Oben