Anmelde probleme

Diskutiere Anmelde probleme im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, ich habe mir letztens Nokia Ovi Suite installiert und wollte nun meine Ovi Maps updaten aber das kann ich ganz gepflegt vergessen...

Alchemy_75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Hallo Leute,

ich habe mir letztens Nokia Ovi Suite installiert und wollte nun meine Ovi Maps updaten aber das kann ich ganz gepflegt vergessen ich kann mich nicht bei Nokia von meinem PC aus einloggen PW & Co ist alles richtig weil von Handy aus kann ich mich im Store und Co einloggen. Mal taucht ein Pop Up auf einloggen nicht möglich und oder keine Internet Verbindung gefunden wobei im Hintergrund ICQ läuft. Aktuelle Version von Ovi Suite ist auch drauf aber ich weiß kein Rat mehr hat vllt einer von euch noch ein Tipp für mich?

Lg Alchemy

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Schalte mal den ICQ aus. Eventuell, wenn vorhanden auch mal den Autostart für dieses Programm deaktivieren>Neustart> und jetzt noch einmal OVI probieren.

Alchemy_75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Hab ich auch schon probiert ICQ hatte ich nur deswegen an damit eine Dauerhafte Verbindung ins Netz besteht.

Paulemanne

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows7 64 bit
Ist Ovi in Deiner Sicherheitssoftware (welche benutzt Du) freigegeben?

Alchemy_75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Überall zugelassen grad noch mal nachgeschaut. Hier mal ein pic
er.JPG

Alchemy_75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Hat den keiner mehr noch einen Tipp für mich, ich würde so gerne meine Maps updaten aber das kann man ja leider nur wenn man sich einloggt.

-=nickname=-

..erst seit 02/2011 dabei
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Es gibt eine andere Möglichkeit: In den Nokia Beta Labs gibts eine OVI-Maps-Version, mit der man die Karten direkt mit dem Handy runterladen kann. Probiers mal damit, in den Beta-Labs anmelden und die Software downloaden kannst du natürlich auch vom Handy aus ;)

Alchemy_75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Alles klar Dank dir ich probiere es gleich mal aus

Thema:

Anmelde probleme

Anmelde probleme - Ähnliche Themen

Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Probleme mit internen Speicherplatz auf Nokia X6: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Speicher meines Nokia X6-16 GB-Handys. Wenn ich ein Programm öffne, z.B. Internet erhalte ich...
6220 classic: GPS Lampe leuchtet permanent!!!: Moin Leute, ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes: Seit 5 Tagen leuchtet die...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68173-anmelde-probleme.html

,

anmeldeprobleme ovi fehler kein internet

,

kann mich unter ovi suite nicht einloge

,
nokia ovi suite konnte keine verbindung
, o2, Wie kann ich mich bei Nokia Anmelden, nokia ovi suite hat keine internetverbindung, Nokia Ovi Suite keine Anmeldung möglich, ovisuite keine anmeldung möglich, Anmeldung ovi suite nicht möglich kein internet, ovi suite keine internetverbindung, Ovi Suite Keine Verbindung Internet, ovi suite kann keine internetverbindung, nokia ovi suit kann mich nicht anmelden Internetverbindung, probleme ovi suite internetverbindung, nokia ovi suite internetverbindung nicht möglich, ovi probleme mit anmeldung, ovi anmeldung geht nicht, nokia vodafone d2 chatname was ist das, vodafone, Nokia N8 Smartphone, ovi suite anmeldung nicht möglich, Outlook Ovi Suite, Ovi Suite Outlook autostart, nokia ovi suite keine anmeldung
Oben