Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht

Diskutiere Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich habe mir zu Weihnachten das Xperia X8 gekauft. Das ist mein erstes Smartphone. Dazu habe ich mir eine Prepaidkarte besorgt, die einen...
  • Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe mir zu Weihnachten das Xperia X8 gekauft. Das ist mein erstes Smartphone. Dazu habe ich mir eine Prepaidkarte besorgt, die einen sehr günstigen Tarif für Internet hat.
Ich wollte mir Apps herunterladen, dazu muss man ja in den Android Market.
Und hier das Problem: Man muss sich ein Google Konto erstellen. Das habe ich jetzt schon öfters versucht. Es kommt aber immer nur dieser Text: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.
Aber das Internet funktioniert. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :)
Und meine zweite Frage wäre dann, ob jemand weiß, warum die Facebook App nicht funktioniert?
Ich versuche auch schon seit Tagen vergeblich mich bei Facebook anzumelden.

Ich freue mich auf euere Antworten.
:)

• Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Ich wollte mir Apps herunterladen, dazu muss man ja in den Android Market.
Und hier das Problem: Man muss sich ein Google Konto erstellen.

Mach das mal am PC

Danach müsste das gehen.
Gruss

• Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht Beitrag #3
G

Gast

Gast
ich habe dasselbe problem und trotz anmeldung am PC funktioniert es nicht!!

• Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht Beitrag #4
B

bugmenot

Mitglied
Hat das xperia WLAN? Wenn ja, passiert der Fehler auch bei WLAN?

Thema:

Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht

Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
Android-Gerät ohne Google-Konto nutzen – geht das?: Wer sich heutzutage ein Android-Smartphone kauft, der hat in aller Regel auch einen Account beim Internet-Riesen Google. Doch viele meinen, dass...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...

Sucheingaben

f

,

facebook app anmeldung erfolgt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65503-anmeldung-google-facebook-app-funktioniert.html

,
facebook app geht nicht
, facebook app funktioniert nicht, iphone facebook anmeldung erfolgt, facebook anmeldung erfolgt, facebook anmeldung, facebook app anmelden, sony ericsson facebook app funktioniert nicht, 0, xperia x8 facebook app, facebook iphone anmeldung erfolgt, facebook app iphone probleme, Anmeldung Facebook App funktioniert nicht, facebook app funktioniert nicht mehr, sony ericsson x8 facebook geht nicht, sony ericsson xperia x8 facebook geht nicht, google facebook anmelden, facebook app anmeldung, facebook app funktioniert nicht iphone, es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden, xperia x8 apps, sony ericsson xperia x8 keine apps runterladen, Facebook App. funktioniert nicht
Oben