Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht

Diskutiere Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich habe mir zu Weihnachten das Xperia X8 gekauft. Das ist mein erstes Smartphone. Dazu habe ich mir eine Prepaidkarte besorgt, die einen...
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe mir zu Weihnachten das Xperia X8 gekauft. Das ist mein erstes Smartphone. Dazu habe ich mir eine Prepaidkarte besorgt, die einen sehr günstigen Tarif für Internet hat.
Ich wollte mir Apps herunterladen, dazu muss man ja in den Android Market.
Und hier das Problem: Man muss sich ein Google Konto erstellen. Das habe ich jetzt schon öfters versucht. Es kommt aber immer nur dieser Text: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.
Aber das Internet funktioniert. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :)
Und meine zweite Frage wäre dann, ob jemand weiß, warum die Facebook App nicht funktioniert?
Ich versuche auch schon seit Tagen vergeblich mich bei Facebook anzumelden.

Ich freue mich auf euere Antworten.
:)
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich wollte mir Apps herunterladen, dazu muss man ja in den Android Market.
Und hier das Problem: Man muss sich ein Google Konto erstellen.

Mach das mal am PC

Danach müsste das gehen.
Gruss
 
G

Gast

Gast
ich habe dasselbe problem und trotz anmeldung am PC funktioniert es nicht!!
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Hat das xperia WLAN? Wenn ja, passiert der Fehler auch bei WLAN?
 
Thema:

Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht

Anmeldung bei Google und Facebook App funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
Android-Gerät ohne Google-Konto nutzen – geht das?: Wer sich heutzutage ein Android-Smartphone kauft, der hat in aller Regel auch einen Account beim Internet-Riesen Google. Doch viele meinen, dass...
Google Play Store Fehler 504 – so bekommt man den Fehler in den Griff: Wohl jeder Android-Nutzer wird schon einmal Probleme mit dem Play Store von Google gehabt haben. Man möchte eine Anwendung herunterladen und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

f

,

facebook app anmeldung erfolgt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65503-anmeldung-google-facebook-app-funktioniert.html

,
facebook app geht nicht
, facebook app funktioniert nicht, iphone facebook anmeldung erfolgt, facebook anmeldung erfolgt, facebook anmeldung, facebook app anmelden, sony ericsson facebook app funktioniert nicht, 0, xperia x8 facebook app, facebook iphone anmeldung erfolgt, facebook app iphone probleme, Anmeldung Facebook App funktioniert nicht, facebook app funktioniert nicht mehr, sony ericsson x8 facebook geht nicht, sony ericsson xperia x8 facebook geht nicht, google facebook anmelden, facebook app anmeldung, facebook app funktioniert nicht iphone, es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden, xperia x8 apps, sony ericsson xperia x8 keine apps runterladen, Facebook App. funktioniert nicht
Oben