Anmeldung bei my nokia nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei my nokia nicht möglich im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also, wie schon oben erwähnt ist eine Anmeldung meines Handys bei my nokia nicht möglich, daher funktioniert bei mir auch OVI-Karten nicht...

bika

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c5-00
Netzbetreiber
o2
Also, wie schon oben erwähnt ist eine Anmeldung meines Handys bei my nokia nicht möglich, daher funktioniert bei mir auch OVI-Karten nicht.

Danke,
bika
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du denn schon ein Nokiakonto? Dafür empfiehlt sich der PC.
Dann sollte das klappen, zumal die Maps einen eigenen Zugang haben.

Aber auch ohne Onlineanbindung funktionieren die Maps! Musst sie nur auf offline stellen.
 

bika

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c5-00
Netzbetreiber
o2
Ich bin schon auf My Nokia angemeldet, aber auf dem Handy klappt die Anmeldung nicht!

bika
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
OK

Wenn Du die Maps geöffnet hast, ist links oben der Button mit dem Onlinestatus. Wenn man den anklickt kann man sich anmelden. Was passiert denn, wenn Du das machst?
 

bika

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c5-00
Netzbetreiber
o2
Wir reden jetzt von Maps auf dem Rechner und nicht auf dem Handy, wo ich mich anmelden soll, oder???
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wo hast du denn die Probleme? Ich meine das Handy.
Aber ich habe Unsinn geschrieben, der Button ist natürlich rechts oben und nicht links.
 

bika

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c5-00
Netzbetreiber
o2
Welcher Button? Egal, wenn ich Maps starte, dann sagt mein Handy mir: Bitte anmelden, doch nach Durchführung der Anmelderoutine springt es wieder zurück auf den Anmeldebildschirm, so als wäre nichts gewesen.
 
Thema:

Anmeldung bei my nokia nicht möglich

Anmeldung bei my nokia nicht möglich - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Nokia 1.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 1.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 1.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Nokia 5.4 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 5.4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 5.4? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...

Sucheingaben

my nokia anmelden

,

nokia ovi anmeldung nicht möglich

,

my nokia

,
my nokia konto
, ovi anmeldung nicht möglich, nokia c5 bitte anmelden, anmeldung nicht möglich ovi, nokia anmelden, my nokia login, nokia anmeldung, nokia ovi karten anmelden, nokia c5 ovi karten Bitte anmelden, ovi keine anmeldung möglich, mynokia, nokia konto anmeldung geht nicht, my nokia registrierung funktioniert nicht, nokia konto nicht möglich, my nokia registrieren geht nicht, Nokia Ovi konto anmeldung nicht möglich, nokia account anmeldung geht nicht , Bei mein Nokia anmelden, anmeldung baim mynokia konto nicht möglich, my nokia registrieren funktioniert nicht, my nokia funktioniert nicht, ovi karten bitte anmelden reagiert nicht
Oben