Anmeldung Facebook weißer Bildschirm....

Diskutiere Anmeldung Facebook weißer Bildschirm.... im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo ihr lieben... Ich bzw mein Vater hat folgendes Problem er hat das Nokia N900 und is im Moment aus arbeitstechnischen gründen in Kuba...
S

storandtchris

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
20.0.019
Hallo ihr lieben...

Ich bzw mein Vater hat folgendes Problem er hat das Nokia N900 und is im Moment aus arbeitstechnischen gründen in Kuba unterwegs...!

Leider hat er ja dort nur WLan als internetvetrbindung zur Verfügung....aber diese funktioniertnicht so richtig wenn er zum Beispiel zu facebook will um den chat zu nutzen kommt nur ein weißer bildschirm und er kann sich nicht anmelden...!

hattet ihr schonmal das Problem?Könnt ihr mir da helfen...!!!

glg

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Das Problem liegt wohl an Kuba und nicht am N900.
Die Internetanbindung ist dort noch sehr schlecht und nicht alle Seiten sind immer frei erreichbar.

S

storandtchris

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
20.0.019
Hallo...also glaube nicht das es an kuba liegt das sein arbeitskollege mit dem eiphone online gehen kann....denke eher das es an vodafone liegt das die da irgendwas sperren auch wenn es wlan ist...!

Naja finde das ziemlich komisch...egal...muss er ohne auskommen...

Thema:

Anmeldung Facebook weißer Bildschirm....

Anmeldung Facebook weißer Bildschirm.... - Ähnliche Themen

Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Mulitmedia bzw. Businessphone gesucht.: Hallo Liebe Community, ich möchte nach ca. 6 Jahren mit meinem alten Sony Ericsson jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Ich habe mich schon...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

facebook weisser bildschirm

,

facebook nur weißer bildschirm

,

weißer bildschirm bei facebook

,
facebook weißer bildschirm
, facebook nach anmeldung weißer bildschirm, facebook nachrichten weißer bildschirm, facebook weisser-bildschirm, weißer bildschirm nach anmeldung bei facebook, f, weißer bildschirm facebook, anmeldung facebook, facebook startseite anmelden, wenn ich mich bei facebook einlogge kommt nur ein weißer bildschirm, facebook anmeldung weißer bildschirm, facebook anmelden weißer bildschirm, facebook nach anmeldung weißer, ps3 facebook chat, facebook zeigt nur weißen bildschirm, wlan kuba, facebook bildschirm weiß, n900 facebook, nach anmeldung bei facebook nur weisse seite, facebook probleme weißer bildschirm, facebook weißer bildschirm nach anmeldung, facebook startseite zum anmelden
Oben