Anmeldung fehlgeschlagen

Diskutiere Anmeldung fehlgeschlagen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich weiß (noch) nicht, ob ich mit meiner Frage/Problem hier richtig bin! Ich habe seit wenigen Tagen das Samsung Galaxy S4. Ich kann meine...
P

phonarno

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
O2
Hallo!
Ich weiß (noch) nicht, ob ich mit meiner Frage/Problem hier richtig bin!

Ich habe seit wenigen Tagen das Samsung Galaxy S4.
Ich kann meine emails lesen... jedoch wenn ich sie beantworten möchte, heißt es nur "Anmeldung fehlgeschlagen"!

Wenn ich dann auf diese meldung klicke, kommt eine Maske mit der Info, dass das "Serverpasswort geändert" wäre. (ich habe nie irgendwas geändert und kann von meinem Hauptrechner aus - MacPro - problemlos auf meine emails - ...hotmail.de - zugreifen etc.

Und:
ich kann auch keine email von mir aus schreiben, da meine "Kontaktliste" vom S4 aus gesehen: LEER ist. Was ich nicht ganz verstehe, weil S4 greift ja auch nur auf mein Webmail zu (oder?), so wie mein Fixrechner MacPro, und bei dem geht es ja sehr wohl!

Was habe ich da für ein Problem und wo kann ich lernen wie man mit einem Smartphone S4 mit emails umgeht??

Vielen Dank für alle Antworten, phonarno

PS: diese nervende Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" kommt etwa alle 15 minuten daher, auch wenn ich überhaupt nix mit email mache mit dem S4!

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

sind auch alle Einstellungen zu dem Account korrekt?
Gesicherte Anmeldung, SSL, etc,... was es da noch so gibt!?

Überprüfe und gleiche diese Angaben/Daten des Providers/Anbieters mit den Einstellungen am S4 ab.

Gruß

P

phonarno

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
O2
Danke Blindi .... ich muss da echt mal graben .... da ich noch nicht die blanke Ahnung habe, wovon du da überhaupt sprichst! ^^)

Thema:

Anmeldung fehlgeschlagen

Sucheingaben

anmeldung fehlgeschlagen hotmail

,

anmeldung fehlgeschlagen

,

e mail anmeldung fehlgeschlagen s5

,
meldung anmeldung fehlgeschlagen
, hotmail serverpasswort geändert, anmeldung hotmail fehlgeschlagen, e mail anmeldung fehlgeschlagen s4, Anmeldung fehlgeschlagen bei e mail, serverpasswort geändert hotmail, android email anmeldung fehlgeschlagen, hotmail anmeldung fehlgeschlagen, android anmeldung fehlgeschlagen, samsung galaxy s5 neo anmeldung fehlgeschlagen, hotmail serverpasswort, ständig meldung anmeldung fehlgeschlagen, server passwort wurde geändert hotmail, serverpasswort wurde geändert hotmail, yahoo anmeldung fehlgeschlagen serverpasswort wurde geändert, samsung galaxy s6 anmeldung fehlgeschlagen, hotmail keine anmeldung fehler android, anmeldung fehlgeschlagen samsung, android anmeldung fehlgeschlagen email, samsung galaxy s5 mini email hotmail, anmeldung fehlgeschlagen samsung s6, outlook anmeldung fehlgeschlagen serverpasswort wurde geändert

Anmeldung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten

Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
  • Anmeldung fehlgeschlagen , das Serverpasswort wurde geändert

Anmeldung fehlgeschlagen , das Serverpasswort wurde geändert: Ich bekomme seit einigen Tagen den o.a. Hinweis, wenn ich die emails vom Smartphone abfragen will. Das Serverpasswort wurde von mir nicht...
  • Market - Anmeldung bei Googel Konto mehrmals fehlgeschlagen

Market - Anmeldung bei Googel Konto mehrmals fehlgeschlagen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid ca 2 1/2 Monaten das Xperia X8. Soweit bin ich auch super mit dem Handy zufrieden. Aber sobald ich...