Anmeldung geht nicht nach reset beim j5

Diskutiere Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
  • Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 Beitrag #1
C

chaosmaschine2005

Gast
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann ich mich nicht mehr anmelden.
Es kommt eine Meldung das, das Handy zurückgesetzt wurde und ich mich mit mein google Konto anmelden soll, das habe ich x-mal versucht aber es geht nicht, es kommt, dann eine Meldung, das ich nach Änderung vom Passwort 24 stunden warten muss, aber mittlerweile sind schon 10 tage vergangen und es geht noch immer nicht,
auch nicht mit der alten SIM Karte.
Was mich stutzig macht ist Folgendes. Wenn ich mich mit PC oder Tablet bei meinen Google Konto anmelde und bei den Sicherheitshinweisen schaue, sehe ich das, das j5 Kontakt hatte und synchronisiert wurde, ich habe da auch bestätigt, dass es sich um mein gerät, handelt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden mit den j5, auch nicht
über die Telefonnummer.
Das Gerät ist mein Eigentum und ich hatte öfters schon mal ein Reset gemacht, da Kamm das nie vor. Ich habe mich an Samsung gewendet aber die konnten auch nichts machen und schrieben, dass es an Google liegt oder ich soll es einschicken und bezahlen. Von Google, bekommt man keine Antwort, nur immer die hinweise auf die Hilfedatei in Internet.
Es ist eigentlich alles richtig aber es geht nicht weiter nach den eingaben der Daten, immer und immer wieder die Meldung mit den 24 stunden.
Kennt jemand evtl. das Problem, das man so lange warten muss, mit den 72 stunden habe ich schon gelesen. Rooten kann ich, das gerät nicht wegen OEM lock. Ein neues original Android habe ich auch schon darauf gemacht aber da ist auch wieder das gleiche spiel mit den 24 stunden.

• Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre vielleicht das einfachste, das Gerät aus Deinem Google Konto zu entfernen. Das gibt es auch die Google Sicherheitseinstellungen nicht mehr, die nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen ggfs. greifen. Danach nochmals zurück auf Werkseinstellungen gehen und dann von vorne an einrichten.

• Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 Beitrag #3
C

chaosmaschine2005

Gast
Das geht leider nicht, wenn ich auf Geräte in Konto gehe sehe ich die Geräte zwar aber kann sie nicht entfernen. Es sei ich bin mit dem gerät dort online. Mein Tablet z. B. kann ich dort entfernen aber Handy nicht.

• Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 Beitrag #5
C

chaosmaschine2005

Gast
genau das geht leider nicht bei den handy.
ich habe mich auch mit mein ersatz gerät da angemeldet, ging alles aber auch das gerät kann ich nicht entfernen,
bei mir ist der pc aufgelistet, tablet und handy aber nur bei tablet steht das mit entfernen.

• Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich konnte bisher dort alle Geräte entfernen, die ich nicht mehr in Benutzung hatte.

Thema:

Anmeldung geht nicht nach reset beim j5

Anmeldung geht nicht nach reset beim j5 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze. Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die...
Oben