C
chaosmaschine2005
Gast
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann ich mich nicht mehr anmelden.
Es kommt eine Meldung das, das Handy zurückgesetzt wurde und ich mich mit mein google Konto anmelden soll, das habe ich x-mal versucht aber es geht nicht, es kommt, dann eine Meldung, das ich nach Änderung vom Passwort 24 stunden warten muss, aber mittlerweile sind schon 10 tage vergangen und es geht noch immer nicht,
auch nicht mit der alten SIM Karte.
Was mich stutzig macht ist Folgendes. Wenn ich mich mit PC oder Tablet bei meinen Google Konto anmelde und bei den Sicherheitshinweisen schaue, sehe ich das, das j5 Kontakt hatte und synchronisiert wurde, ich habe da auch bestätigt, dass es sich um mein gerät, handelt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden mit den j5, auch nicht
über die Telefonnummer.
Das Gerät ist mein Eigentum und ich hatte öfters schon mal ein Reset gemacht, da Kamm das nie vor. Ich habe mich an Samsung gewendet aber die konnten auch nichts machen und schrieben, dass es an Google liegt oder ich soll es einschicken und bezahlen. Von Google, bekommt man keine Antwort, nur immer die hinweise auf die Hilfedatei in Internet.
Es ist eigentlich alles richtig aber es geht nicht weiter nach den eingaben der Daten, immer und immer wieder die Meldung mit den 24 stunden.
Kennt jemand evtl. das Problem, das man so lange warten muss, mit den 72 stunden habe ich schon gelesen. Rooten kann ich, das gerät nicht wegen OEM lock. Ein neues original Android habe ich auch schon darauf gemacht aber da ist auch wieder das gleiche spiel mit den 24 stunden.
Es kommt eine Meldung das, das Handy zurückgesetzt wurde und ich mich mit mein google Konto anmelden soll, das habe ich x-mal versucht aber es geht nicht, es kommt, dann eine Meldung, das ich nach Änderung vom Passwort 24 stunden warten muss, aber mittlerweile sind schon 10 tage vergangen und es geht noch immer nicht,
auch nicht mit der alten SIM Karte.
Was mich stutzig macht ist Folgendes. Wenn ich mich mit PC oder Tablet bei meinen Google Konto anmelde und bei den Sicherheitshinweisen schaue, sehe ich das, das j5 Kontakt hatte und synchronisiert wurde, ich habe da auch bestätigt, dass es sich um mein gerät, handelt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden mit den j5, auch nicht
über die Telefonnummer.
Das Gerät ist mein Eigentum und ich hatte öfters schon mal ein Reset gemacht, da Kamm das nie vor. Ich habe mich an Samsung gewendet aber die konnten auch nichts machen und schrieben, dass es an Google liegt oder ich soll es einschicken und bezahlen. Von Google, bekommt man keine Antwort, nur immer die hinweise auf die Hilfedatei in Internet.
Es ist eigentlich alles richtig aber es geht nicht weiter nach den eingaben der Daten, immer und immer wieder die Meldung mit den 24 stunden.
Kennt jemand evtl. das Problem, das man so lange warten muss, mit den 72 stunden habe ich schon gelesen. Rooten kann ich, das gerät nicht wegen OEM lock. Ein neues original Android habe ich auch schon darauf gemacht aber da ist auch wieder das gleiche spiel mit den 24 stunden.