Anmeldung geht nicht

Diskutiere Anmeldung geht nicht im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo liebe Mitglieder! Ich habe folgendes Problem: ich habe mir neulich das w760i bestellt. Habe es bekommen, es hat alles super funktioniert...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe folgendes Problem:
ich habe mir neulich das w760i bestellt. Habe es bekommen, es hat alles super funktioniert. Jetzt saß ich eben hier an meinem lap top und habe von meinem alten Handy ein paar Daten auf meine lap top gespielt. Nun wollte ich meine Sim-Karte wieder in mein anderes Handy (in mein neues w760i) rein machen. Ich sollte meine Pin eingeben und als ich das getan habe stand die ganze Zeit "richtige Sim-Karte einlegen" da. Ich hab dann das ganze Spiel ungefähr 5 mal wiederholt und immer stand das gleiche da. Als ich es dann erneut versucht habe, kam nur noch bei der Anmeldung dieses Sony Ericsson Zeichen und da steht es nun. Es geht gar nichts mehr. Es lässt sich weder ausschalten (ohne den Akku zu entnehmen) noch geht es mit der Anmeldung weiter, so dass ich meine Pin eingeben könnte.
Ich versteh gar nichts mehr. Es hat vorher alles super funktioniert und nur weil ich sowohl Sim-Karte als auch Memory-Karte in dem alten Handy hatte geht jetzt gar nichts mehr. Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand von euch helfen und mir sagen was ich tun muss :(
Für eure Hilfe schon mal ein großes Danke im Vorraus!

T

Tobi2

Guest
Hi,

am besten du führst mal ein Softwareupdate über Seus (Sony Ericsson Update Service - Google!) durch.
Und merk dir für die Zukunft, dass du nach dem Ausschalten des Gerätes mindestens 5-10 Sekunden mit dem Entfernen des Akkus wartest!

G

Gast

Guest
kostet das mit dem update denn was?
ich werds mir merken mit dem akku :) aber ich mir blieb nichts anderes übrig als den akku zu entfernen, weil es sich ja nicht mehr ausschalten lässt
aber das komische ist, dass die karte in meinem alten handy funktioniert

trotzdem danke für die info!

T

Tobi2

Guest
Das mit dem Akku meinte ich allgemein, da durch zu schnelles Entfernen nach dem Ausschalten solche Fehler auftreten können.
Das Update ist kostenlos, es kann allerdings passieren, dass alle auf dem Telefon gespeicherten Daten verloren gehen. Mach vorher besser eine Sicherung!

Thema:

Anmeldung geht nicht

Sucheingaben

sony ericsson w760i geht nicht mehr an

,

w760i startet nicht mehr

,

sony ericsson w760i sim karte entfernen

,
w760i startet nicht
, w760i lässt nicht mehr einschalten, w760i startet, anmelden bei sony ericsson geht nicht weiter, anmeldung bei sony, w760 startet nicht mehr, probleme mit meinen sony ericsson w760i joystick geht nicht mehr, sonyericsson w760 browser, sony ericsson w760i lädt nicht mehr, seus w760 funktioniert nicht, w760i netzwerkfreigabe, sony ericsson 760i pin lässt sich nicht eingeben, Sony Ericsson w760 startet nicht, w760 einschalten ohne pin, w760 sim einlegen, w760i bootet nicht, se w760 w bootet nicht, w760i geht nicht an seus, w760i ohne simkarte aktivieren, sony ericsson w7601 simkarte aktivieren, w760 lässt sich nicht einschalten, sony ericsson w760i startet nicht mehr

Anmeldung geht nicht - Ähnliche Themen

• Android Q WLAN per QR Code teilen oder in WLAN per QR Code anmelden - So leicht geht

Android Q WLAN per QR Code teilen oder in WLAN per QR Code anmelden - So leicht geht : Mit Android 10.0 Q führt Google viele kleine Neuheiten ein und eine davon dürfte für viele besonders interessant sein. Huawei und Honor machen es...
  • Anmeldung geht nicht nach reset beim j5

Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
  • microsoft apps geht keine anmeldung

microsoft apps geht keine anmeldung: hallo ! ich hab seit ein paar tagen das nokia 808 und kann mich mit den mircrosoft apps nicht anmelden und diese nicht nutzen...irgendwelche tips...
  • Sam Tab3 8.0 SM-T310 1.Geht nicht mehr ins WLAN, 2.muss jedesmal mit Pin anmelden

Sam Tab3 8.0 SM-T310 1.Geht nicht mehr ins WLAN, 2.muss jedesmal mit Pin anmelden: Liebes Forum. Bin neu hier und sehr gespannt ob man mir helfen kann. 1. Seit gestern ist (ohne mein Zutun) eine Einwahl ins Wlan nicht mehr...
  • nokia ovi music anmeldung geht nicht

nokia ovi music anmeldung geht nicht: Ichh habe neuclich zum geburtstag das nokia 5530 xperessmusic bekommen habe den gutchein code für ovi music eingelöst mich angemeldet und so...