Anmeldung nicht möglich - Play Store

Diskutiere Anmeldung nicht möglich - Play Store im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, folgendes Problem: Android 4.2.2 HTC One X+ Bei der Eingabe der Anmeldedaten zum PlayStore von Google wird folgender Fehler...
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Android 4.2.2
HTC One X+

Bei der Eingabe der Anmeldedaten zum PlayStore von Google wird folgender Fehler angezeigt:

"Anmeldung nicht möglich

Es kann keine stabile Verbindung zum Server herstellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Dieser Fehler tritt sowohl über WLan als auch über das mobile Datennetz auf.
Ein Anruf bei HTC brachte den Verweis zu Google und umgedreht.

Das HTC wurde natürlich schon zurückgesetzt, Cache und Benutzerdaten gelöscht, ich weiß einfach nicht weiter... bin jetzt auch nicht so der Spezialist im Androidbereich... ;-)

Die Anmeldedaten funktionieren natürlich sowohl bei Google selbst als auch bei einem S4 problemlos.

Wäre super wenn jemand eine Idee hat.

Lieben Gruß

André

Thema:

Anmeldung nicht möglich - Play Store

Sucheingaben

google play store anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Play Store - Ähnliche Themen

• Anmelden oder setzen auf Werkseinstellung nicht möglich

Anmelden oder setzen auf Werkseinstellung nicht möglich: Auf dem Moto e4 mit Android 7.1 Model: XT1762 / Typ: M29DA fehlte plötzlich der Rückwärtsbutton, das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat...
  • Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?

Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Habe seit gut 2 Wochen mein Galaxy S7 edge und habe natürlich alle Daten und Fotos usw. vom alten aufs neue...
  • Iphone 6 Fehlermeldung:"anmelden nicht möglich

Iphone 6 Fehlermeldung:"anmelden nicht möglich: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dabei mein Iphone einzurichten. Meine Apple ID ist eingegeben und wenn ich weiter klicke und dann auch dem AGBs...
  • Anmeldung auf 4s nach Bachup nicht möglich

Anmeldung auf 4s nach Bachup nicht möglich: Hallo Meine Tochter hat über iTunes ein Back erstellt, ihr 4s komplett zurückgesetzt und das Backup wieder aufs 4s gespielt Aber nun kann sich...
  • Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich

Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze. Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die...