Anmeldung: Weihnachtstreffen 2005 in Bonn

Diskutiere Anmeldung: Weihnachtstreffen 2005 in Bonn im Café Bla Forum im Bereich Community; abgesagt Allgemeine Infos der Stadt Bonn zum Weihnachtsmarkt 2005 als PDF Dokument ... .: USP Treffen :. Datum: Samstag, den 03.12.2005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK

Gast
abgesagt



Allgemeine Infos der Stadt Bonn zum Weihnachtsmarkt 2005 als PDF Dokument ...

.: USP Treffen :.
Datum: Samstag, den 03.12.2005 abgesagt
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Treffpunkt: Postgebäude (Hauptpost Münsterplatz - Bild rechts)
Programm: Bummel über den W-Markt, Eislaufen (siehe unten), danach Kneipentour (zB Café Spitz) ...

Teilnehmerliste:
> Mathias Lukas
> Mark Kempinski
> Mario & Suzi

Wer kommen will, bitte einfach antworten. Wir ergänzen dann die Liste.

PS:
Das abendliche GALA-Programm findet seinen (tragischen) Höhepunkt in einer Eistanzrevue des weltbekannten Paares Plötner/Kempinski ... :D
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Mark Kempinski@14.11.2005, 22:29
Treffpunkt: Postgebäude (Hauptpost am Markt)
Du meinst wohl die Post am Münsterplatz ;)
Bin leider erst die Woche drauf mal wieder in Bonn...
 
G

Gast001

Gast
wie macht ihr das? wollen wir wieder irgendwo einkehren? Jugendherberge? die Onlinebuchung sagt zumindest noch zu für den Termin.

wenn ja:
ich organisier das auch gern, sagt mir bitte nur wieviele leute?!

LG
Marcel
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Mark Kempinski@14.11.2005, 22:29


PS:
Das abendliche GALA-Programm findet seinen (tragischen) Höhepunkt in einer Eistanzrevue des weltbekannten Paares Plötner/Kempinski ... :D
wehe du ziehst wieder diesen Flatterrock an...
 
G

Gast001

Gast
öhm, jungens, ich will ja nich drängeln, oder so, aber is ja nich so der ansturm hier! Ich muss halt auch mal dieser Tage ne Fahrkarte kaufen und ggf Unterkunft klärn. Wie siehts mit euch aus? WIll sonst keiner mehr? :confused:

LG
marcel
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Also wegen mir brauchste ja nicht schauen, ich kann heimfahren.

Aber wirklich bissel duenn - so ein paar mehr Leute waeren nicht schlecht... wir beissen ja nicht :D
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by Mark Kempinski@14.11.2005, 22:29
PS:
Das abendliche GALA-Programm findet seinen (tragischen) Höhepunkt in einer Eistanzrevue des weltbekannten Paares Plötner/Kempinski ... :D
beissen, nee, aber ich glaub das hatte andere gründe :rolleyes: :P
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Mag denn keiner mehr sonst kommen? :(
 

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
In Bonn bin ich eine Woche später, das lohnt sich nicht für mich. Münster wäre da passender gewesen...

Greetz, HB
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Mathias Lukas@22.11.2005, 21:36
Mag denn keiner mehr sonst kommen? :(
Mögen sehr gerne. Aber leider ist mir ein Termin dazwischen gekommen. Wäre schon gerne mal wieder in meiner alten Wahlheimat am Feuerzangenbowle-Stand versackt... :D
 
G

Gast001

Gast
so, dann muss ich hiermit auch verkünden dass ich ich wohl ned kommen werde. Auch wenn ich mit Mark, Mario, Suzi und Mathias gern mal nen Glühwein getrunken hätte, aber ich schmeiss keine 30 Euronen ausm Zugfenster, die ich (nach meinem Motorradkauf) auch gut hier gebrauchen kann ;) sorry jungs, aber scheint wohl so, dass die "Vorweihnachtliche-Weihnachts-Kommerzialisierung" zum "Weihnachts-Overkill" und "null-Bock" bei all jenen führte die sich vorher Großmundig für ein Weihnachtstreffen ausgesprochen haben :confused: na denn bis zum nächsten Sommertreffen ;D

LG
Marcel
 

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Sorry, aber mir ist Bonn einfach zu weit weg.... :shakehead:
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hi Marcel, bitte die scheinbare Zurückhaltung nicht gleich fehlinterpretieren.
Ich z.B. würde auch sehr gerne kommen. Aber ich habe außer der weiten Strecke noch einiges anderes an der Backe. Im Geschäft läuft alles auf Hochtouren, es sind im Dezember Weihnachtsfeiern und zwei Familien-Geburtstage zu feiern und wir fahren am 20.12. eine Woche mit der ganzen Familie (sieben Personen) auf eine Hütte auf der Schwäbischen Alb. Ich bin so schon grenzwertig. Sicher geht es anderen auch so, dass sie das einfach nicht geregelt bekommen.
Deshalb möchte man aber nicht auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht bekommen, ja?
Also nur wundern, nicht ärgern. Und aufs Treffen im Frühjahr freuen!
Wünsche dem "harten Kern" auf jeden Fall schon mal "Frohen Weihnachtsmarkt" :D
Gruß, Roland
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ne Woche später wär ich dabei ;)
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by Roland Emmenlauer@24.11.2005, 13:17
Hi Marcel, bitte die scheinbare Zurückhaltung nicht gleich fehlinterpretieren.
Ich z.B. würde auch sehr gerne kommen. Aber ich habe außer der weiten Strecke noch einiges anderes an der Backe. Im Geschäft läuft alles auf Hochtouren, es sind im Dezember Weihnachtsfeiern und zwei Familien-Geburtstage zu feiern und wir fahren am 20.12. eine Woche mit der ganzen Familie (sieben Personen) auf eine Hütte auf der Schwäbischen Alb. Ich bin so schon grenzwertig. Sicher geht es anderen auch so, dass sie das einfach nicht geregelt bekommen.
Deshalb möchte man aber nicht auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht bekommen, ja?
Also nur wundern, nicht ärgern. Und aufs Treffen im Frühjahr freuen!
Wünsche dem "harten Kern" auf jeden Fall schon mal "Frohen Weihnachtsmarkt" :D
Gruß, Roland
Du, um gottes willen, ich will hier keinem nen Vorwurf machen. Grade wo ich glaub ich die Treuloseste Tomate bin die hier rumtaumelt ;)

nein, spass bei seite... ich finds nur immer wieder klasse, dass man sich 5 Wöchen drüber unterhält, alle es toll finden, alle auch für !abstimmen! obwohl sie genau wissen (?) dass sie nicht kommen können/wollen?!

für den Termin haben zumindest 12 gestimmt, und bei der Ortsabstimming waren summa summarum 32 Mannen / Frauen beteiligt :confused:

Weil es gibt widerum auch leute die sich deshalb versuchen diesen Termin gezielt freizuhalten.

naja...hilft nix ;)

ich wünsch euch was.

LG aus dem diesjährig erstmals verschneiten Mainz (ja das gibts ;) bin grad mit <50 über die Autobahn gekrochen)
 

**suzi**

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
22
Hallo,

wär schade, wenn das Treffen flach fällt. Würden denn die bisher angemeldeten sich auch mit Düsseldorf abfinden, vielleicht würden dann doch noch welche zusätzlich kommen?

Nur ein Vorschlag.

LG Suzi
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, ich würd gerne kommen, nur die Anreise mit Bahnreise von Greifswald nach Bonn ist nicht eben kurz aber auch nicht billig.

Für Kölle hätt ich es mir vielleicht noch überlegt, zumal ich dort gerne wohnen will.
 
M

MK

Gast
Originally posted by **suzi**@25.11.2005, 15:31
wär schade, wenn das Treffen flach fällt. Würden denn die bisher angemeldeten sich auch mit Düsseldorf abfinden, vielleicht würden dann doch noch welche zusätzlich kommen?
... ich will ja nix umschmeissen, aber vielleicht dann doch der 10.12. und dann doch in Düsseldorf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung: Weihnachtstreffen 2005 in Bonn

Anmeldung: Weihnachtstreffen 2005 in Bonn - Ähnliche Themen

5. USP Community-Treffen Ulm am 21. April 2007 - Anmeldung hier!: Hallo zusammen! Es ist endlich wieder soweit :D ... mittlerweile treffen wir uns zum 5. Community-Treffen Süd in Ulm. Wie jedes Jahr, finden wir...
4. USP Community-Treffen Ulm: Hallo zusammen! Es ist wieder soweit :D ... unser alljaehrliches Community-Treffen fuer die Suedler unter uns findet statt. Wie jedes Jahr...
USP Treffen Sommer 2005: Es ist wieder soweit! Am 23. Juli 2005 findet das nächste USP-Treffen statt! Auch diesmal werden wir uns wieder im CentrO-"Brauhaus" in...
3. USP Community-Treffen Ulm: Hallo zusammen! Der Termin für das nächste Community-Treffen in Ulm steht fest. Natürlich sind alle Mitglieder dazu herzlich eingeladen. Hier...
Oben