Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian 3 Forum
Nokia N8 Forum
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sisyphos" data-source="post: 563191" data-attributes="member: 62917"><p>Das ist sehr problematisch, eine alte Datensicherung auf ein Update aufzuspielen. Fehler sind dabei nahezu unvermeidlich.</p><p>Hinzu kommt, dass die Ovi-Datensicherung keine Apps überträgt. Davon eine Wiederherstellung der Apps zu erwarten muss Frustration bringen.</p><p></p><p>Zum Verbindungsproblem - der Browser hatte schon immer eigene Einstellungen und ignorierte die allgemeinen Regelungen. Eine Reihe von Apps nutzen die Browsereinstellungen. Wenn nun im Browser etwas falsch geregelt ist, kann der nicht automatisch online gehen.</p><p>Es könnte sein, dass Barcoo sich am Browser orientiert und somit auch nicht online kommt, das weiß ich aber nicht.</p><p></p><p>Also sieh mal im den Browseroptionen nach, was dort zum Onlinezugang eingestellt ist.</p><p></p><p>Wenn es noch mehr Fehler gibt, solltest Du einen Hardreset machen und aus der Sicherung nur Kalender, Kontakte, SMS und Lesezeichen wieder herstellen. Einstellungen und sonstige Dateien verursachen an solchen Stellen oft Probleme, die man auch mit anderen Mitteln nicht beheben kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sisyphos, post: 563191, member: 62917"] Das ist sehr problematisch, eine alte Datensicherung auf ein Update aufzuspielen. Fehler sind dabei nahezu unvermeidlich. Hinzu kommt, dass die Ovi-Datensicherung keine Apps überträgt. Davon eine Wiederherstellung der Apps zu erwarten muss Frustration bringen. Zum Verbindungsproblem - der Browser hatte schon immer eigene Einstellungen und ignorierte die allgemeinen Regelungen. Eine Reihe von Apps nutzen die Browsereinstellungen. Wenn nun im Browser etwas falsch geregelt ist, kann der nicht automatisch online gehen. Es könnte sein, dass Barcoo sich am Browser orientiert und somit auch nicht online kommt, das weiß ich aber nicht. Also sieh mal im den Browseroptionen nach, was dort zum Onlinezugang eingestellt ist. Wenn es noch mehr Fehler gibt, solltest Du einen Hardreset machen und aus der Sicherung nur Kalender, Kontakte, SMS und Lesezeichen wieder herstellen. Einstellungen und sonstige Dateien verursachen an solchen Stellen oft Probleme, die man auch mit anderen Mitteln nicht beheben kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian 3 Forum
Nokia N8 Forum
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.
Oben