Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+

Diskutiere Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+ im Sony Xperia Z3 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe ein Video gesehren wie man den Annäherungssensor neu calibrieren kann. das ging über eine Service Nr *#*#........ Leider finde ich...
  • Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+ Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Video gesehren wie man den Annäherungssensor neu calibrieren kann. das ging über eine Service Nr *#*#........ Leider finde ich das Video nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Schon vielen Dank
Axel

• Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+ Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es dieser gewesen sein *#*#7378423#*#*. Dies ist zumindest beim Z3 (ohne plus) der Code für das Servicemenü. Ob sich darin jetzt auch die Calibration für den Sensor befindet, kann ich aber nicht sagen.

Thema:

Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+

Annäherungssensor calibrieren Xperia z3+ - Ähnliche Themen

Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Sony Xperia 1 III VS Sony Xperia 1 IV – Lohnt ein Wechsel oder vielleicht auch noch das „alte“ Gerät?: Sony hat mit dem Sony Xperia 1 IV bewiesen, dass man noch weiß, wie man High-End Smartphones macht. Der Preis ist hier vielen aber auch ein wenig...

Sucheingaben

sony xperia z3 compact annäherungssensor neu kalibrieren

,

xperia z3 compact annäherungssensor ausschalten

,

code näherungssensor sony

,
nahrungssensor Xperia code
, sony xperia kalibrieren annäherungssensor, proximity switch einschalten Xperia, Calibrieren Näherungssensor Sony x compact, sony xperia xz annäherungssensor kalibrieren , abstandssensor sony xperia ausschalten, xperia z3 compact näherungssensor, sony xperia display sensor ausschalten, xperia code näherungssensor, sony xperia näherungssensor kalibrieren , annäherungssensor xperia z3 kalibrieren, sony xperia z 3 plus sensor kalibrieren, xperia z3 compact näherungssensor ausschalten, näherungssensor kalibrieren Sony, z3 compact annäherungssensor, sony handy code Näherungssensor, Xperia z3 proximity sensor abschalten, sony xperia z3 näherungssensor deaktievieren
Oben