Anonyme Anrufer Sperren

Diskutiere Anonyme Anrufer Sperren im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, ich bin aktuell nicht auf den laufenden und bei Herrn Google find ich auch nicht so wirklich eine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Moin,

ich bin aktuell nicht auf den laufenden und bei Herrn Google find ich auch nicht so wirklich eine Antwort...

Gibt es eine Möglichkeit (Außer der Nicht Stören) das ich Anonyme bzw. Unbekannte Anrufer Sperren kann?

Wäre für gute tipps und Möglichkeiten dankbar...

LG

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst Rufnummern sperren, die dich nerven. Im Menü "Telefon"- "Anrufe blockieren" und "identifizieren" und "Kontalt blockieren" findest du die öglichkeit. Einfach den namen oder die Nummer im Suchfeld eingeben und die Aktion bestätigen. Alternativ geht es auch in der Telefon-App unter "Anrufliste". Dort bei dem gewählten Kontakt das blaue Icon antippen. Im neuen Fenster weiter nach unten scrollen und "Anrufer blockieren" wählen.

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Das geht aber mit Anonymen anrufern nicht...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, zum iPhone kann ich aktuell nichts zu sagen, aber bei Android gibt es die Möglichkeit, Rufnummern ohne Übermittlung der Nummer (also Anonyme) zu sperren. Es würde mich also stark wundern, wenn es das beim iPhone nicht auch gäbe.

Thema:

Anonyme Anrufer Sperren

Anonyme Anrufer Sperren - Ähnliche Themen

• Anonyme Anrufer Blockieren

Anonyme Anrufer Blockieren: Hallo Zusammen, auf meinem P 10 möchte ich anonyme Anrufer (Unterdrückte Nr.) sperren. Leider habe ich bisher nur die Möglichkeit entdeckt...
  • Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren

Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren: Hinter Anrufen, bei denen keine Rufnummer angezeigt wird, verbergen sich zumeist Personen, Institutionen und neuerdings auch sogenannte Bots, mit...
  • Android: anonyme Anrufe durch Tastenkombination – so geht’s

Android: anonyme Anrufe durch Tastenkombination – so geht’s: Smartphones können heutzutage einiges, teilweise sind sie sogar rechenstärker als betagte Computer. Egal ob mobil spielen oder surfen, mit den...
  • HTC Android: Anonyme Anrufe tätigen – so geht’s

HTC Android: Anonyme Anrufe tätigen – so geht’s: Nicht immer möchte man bei selbst ausgeführten Anrufen, dass der Gesprächspartner die eigene Rufnummer sieht. Hier hilft es, wenn man den Anruf...
  • Samsung Android: anonym anrufen – so klappt’s

Samsung Android: anonym anrufen – so klappt’s: Wer Anrufe tätigt, der sendet in aller Regel auch seine Telefonnummer mit. Das ist allerdings nicht immer gewünscht. Entsprechend muss der Anruf...