Anruf annehmen

Diskutiere Anruf annehmen im Nokia 5.4 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
B

Bridini

Nokia 5.4
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird.
Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die Telefon App mit einem Fenster, welches einen roten und grünen
Telefonhörer zeigt. Annehmen des Anrufs geht dann sehr bequem.
Sobald der Bildschirm aber eingeschaltet ist, wird nur oben in der Statusleiste angezeigt, daß ein Anruf
ansteht. Es muß erst heruntergewischt werden um den Anruf zu sehen und dann nochmals um dann den
roten und grünen Hörer zu sehen um dann den Anruf anzunehmen.
Das ist etwas kompliziert. Kann man es so einstellen, daß das Menü/Feld "roter und grüner Hörer" auch bei
eingeschalteter Anzeige erscheint?

Vielen Dank für Tipps

Gruß Bridini

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau doch mal in den Einstellungen nach, ob man da was verändern kann. Telefonapp öffnen, auf die 3 Punkte tippen und dort Einstellungen wählen. Bei mir (Samsung Note 20) habe ich da z. B. die Möglichkeit, mit auch mit der Lautertaste einen Anruf anzunehmen.

Thema:

Anruf annehmen

Anruf annehmen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9: Display bleibt nach Anruf ausgeschaltet - das kann man tun: Der Bildschirm vom Samsung Galaxy S9 wird automatisch über einen Annäherungssensor ausgeschaltet, sobald das Handy an das Ohr gehalten wird. Es...
Samsung Galaxy Note 8: Display bleibt nach Anruf schwarz - das kann man tun: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 8 ein Anruf entgegennimmt oder selbst tätigt und dafür das Handy zum Ohr führt, wird der Bildschirm über...
Samsung Galaxy S8: Display bleibt nach Anruf schwarz - was tun?: Sobald man mit dem Samsung Galaxy S8 einen Anruf entgegennimmt oder jemanden anruft und dafür das Handy zum Ohr führt, wird das Handy-Display...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Runeblade - 8 Tipps und Tricks für das beliebte Apple Watch Rollenspiel: Spiele für die Apple Watch gibt es mehr als gedacht. Am bekanntesten und mit auch beliebtesten ist das Rollenspiel Runeblade. Dieses Spiel wird...
Oben