Anruf App

Diskutiere Anruf App im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Ich suche eine App wo man z.b. beim Anbieter Base hat man 30 Minuten und 30 SMS kostenlos jeden Monat zur verfügung , das man mit ein...
D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
Hallo.

Ich suche eine App wo man z.b. beim Anbieter Base hat man 30 Minuten und 30 SMS kostenlos jeden Monat zur verfügung , das man mit ein Programm sehen kann wieviel minuten schon verbraucht hat oder SMS.Gibts sowas ?

J

JulianT

Senior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Mein Anbieter Orange hat sowas geht halt auch nur bei Orange

S

sportspirit

Junior Mitglied
Standort
Bad Hersfeld
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XXKP8
PC Betriebssystem
win7 64
Für Vodafone gibt es Quickcheck im Market. Schau mal obs auch was für BASE gibt.

D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
Für Vodafone gibt es Quickcheck im Market. Schau mal obs auch was für BASE gibt.
Ich habe mal Base im Market gesucht aber nichts gefunden.Hm...musst doch irgendwie was geben...heute ist doch alles möglich :)

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
...Base, O2, Vodafone....is doch schnurz. App is App.
Ich habe Call Meter und bin zufrieden damit.
Grüße...

Thema:

Anruf App

Sucheingaben

f

,

anruf musik

,

musik bei anruf

,
bei anruf musik
, anrufmusik orange, musik beim anrufen, bei anruf musik app, musik bei anruf base, quickcheck base app, orange anruf musik, anrufapp android, callmeter iphone, anrufermusik fürs iphone 3GS Orange, musik bei anruf handy, o2 musik bei anruf, musik bei anruf iphone, anfuf app, orange musik bei anruf, bei anruf musik bei base, bei anruf musik o2, base musik bei anruf, Orange musik beim Anruf, musik bei anruf orange, htc und iphone 4 app zum anrufen, musik beim anruf

Anruf App - Ähnliche Themen

• Gute Anruf Blocker App

Gute Anruf Blocker App: Ich bin auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit nervige Anrufer zu blockieren. Bekomme oft Anrufe von fremden Telefonnummern oder...
  • Android – Telefonate aufnehmen ohne Root mit der App Anruf Aufzeichnen

Android – Telefonate aufnehmen ohne Root mit der App Anruf Aufzeichnen: Wer würde nicht einmal gern ganz leicht ein Telefonat aufzeichnen? Mit vielen Apps geht dies nur per Root oder umständlich durch aktivieren...
  • iPhone App um verpasste Anrufe per email mit Rufnummer verschicken

iPhone App um verpasste Anrufe per email mit Rufnummer verschicken: Ich suche auf diesem Weg eine App, die mir verpasste Anrufe per email mit Datum, Uhrzeit und Rufnummer signalisiert. Ich möchte nicht 2 Telefone...
  • Schriller Klingelton bei Anruf und Whats App

Schriller Klingelton bei Anruf und Whats App: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Klingeltöne oder whats App Benachrichtigungstöne einstellen wie ich will, sie funktionieren nicht. Im...
  • Lumia 610/App zum Anzeigen verpasster Anrufe und Nachrichten bei gesperrtem Display

Lumia 610/App zum Anzeigen verpasster Anrufe und Nachrichten bei gesperrtem Display: Hallo Nokia Fans, kennt vielleicht jemand irgend eine App die in irgend einer Form optisch bei gesperrtem Display verpasste Anrufe,SMS und...