Anruf-Bild ändern

Diskutiere Anruf-Bild ändern im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Android-Gemeinde, wenn ein unbekannter Anrufer anruft (z. B. Rufnummer wird nicht übertragen) oder ich selbst eine Rufnummer anrufe, welche...
G

Gast

Gast
Hallo Android-Gemeinde,

wenn ein unbekannter Anrufer anruft (z. B. Rufnummer wird nicht übertragen) oder ich selbst eine Rufnummer anrufe, welche nicht unter Kontakte abgespeichert ist, erscheint im Display das bekannte grüne Android-Männchen ... Wie kann ich dieses Bildchen abändern/ersetzen?

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja ich denke mal gar nicht, denn das ist halt die Standardmaske, wenn dann geht das mit einem Root oder, was ich aber eher unwahrscheinlich finde, mit irgendeiner App aus dem Market, aber so eine ist mir nicht bekannt.

MfG

Thema:

Anruf-Bild ändern

Anruf-Bild ändern - Ähnliche Themen

HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
Samsung Galaxy Note 9: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...

Sucheingaben

htc grünes männchen

,

f

,

android männchen ändern

,
htc wildfire anruferbild einstellen
, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66580-anruf-bild-ndern.html, HTC wildfire anruferbild, htc männchen, android männchen ersetzen, android standard anruferbild ändern, android männchen bei anruf, htc anruferbild, android anruferbild ändern, android anruf bildschirm ändern, Anruferbild HTC Wildfire, nokia x6 anrufbild, android grünes männchen, htc wildfire bild bei anrufen ändern, android kontaktbild bei anruf, anruf bildschirm ändern android, htc anrufbild ändern, android telefon ohne bild, standard anruferbild android, android standard anruferbild, htc wildfire anruferbild ändern, nokia x6 kontaktbild
Oben