Anruf in Abwesenheit ändern ?!

Diskutiere Anruf in Abwesenheit ändern ?! im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe mir gestern das B 3410 geholt. Habe mir als klingelton diverse MP3 auf eine Micro SD gezogen. Jedoch laufen die MP§ bei eingehenden...
R

rudirednose

Gast
Hallo, habe mir gestern das B 3410 geholt. Habe mir als klingelton diverse MP3 auf eine Micro SD gezogen. Jedoch laufen die MP§ bei eingehenden Anrufen immer nur 20 Sekunden und die nicht angenommenen Gespräche gehen dann automatisch auf "Anruf in Abwesenheit".

Kann ich diese "Umschaltung" stornieren und wenn ja wie

danke für eure Unterstützung

mfg Rudirednose

P

palmers7

Junior Mitglied
Wüsste nicht wie man das umstellt.. wäre aba auch blöd wenn derjenige der dich anruft 3 minuten warten muss bis er dir dann soch noch auf die mailbox sprechen kann.

LG Julian

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
also ich denke mal dass es darum geht das bei ausgeschalteter rufumleitung das b3410 den anruf trotzdem abbricht. dies kann man meines wissens nach nicht ändern.
@palmers7: es geht hier ja darum, dass manche leute, genauso wie ich, ihre mailbox nicht abhören würden und es nervig finden nach wenigen sekunden in dieser hängen zu bleiben.
gruß

P

palmers7

Junior Mitglied
@Indiy: jap.. kanst recht haben.. aba es gibt solche und solche..

O

os_strika

Newbie
hey leute,
weiß jemand wie man das wartesygnal (z.B. durch eine mp3?!) ändert? aber nur wenn mich jemand anruft (also die 20sec. beim anruf)?
oder geht das gar nicht??

gruß os:anrufen:

Thema:

Anruf in Abwesenheit ändern ?!

Sucheingaben

iphone anruf in abwesenheit anzeigen

,

f

,

iphone anrufe in abwesenheit anzeigen

,
iphone 4 anrufe in abwesenheit
, samsung b3410 anruf in abwesenheit, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41803-anruf-abwesenheit-ndern.html, n8 anrufe in abwesenheit, n8 anrufe in abwesenheit anzeigen, anruf in abwesenheit iphone, anruf in abwesenheit handy aus, nokia n8 anruf in abwesenheit, nokia n8 anrufe in abwesenheit, anruf in abwesenheit während das handy aus war , handys mobilbox 20sec, mailbox Abwesenheitsnotiz, iphone handy aus anrufe abewesenheit, iphone4 anruf in abwesendheit, iphone anruf in abwesenheit, B3410 anrufweiterleitung, samsung b3410 anrufe, Anzeigen der Anrufe in Abwesenheit bei ausgeschaltetem N8, iphone anrufe in abwesenheit klingelton, iphone 4 bei anruf immer mailbox, n8 anrufe in abwesentheit, nicht angenommene anrufe n8

Anruf in Abwesenheit ändern ?! - Ähnliche Themen

• ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen

Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen: Aufeinmal zeigt es mir in der Startansicht nicht mehr die versäumten Anrufe an, auch nicht die Mitteilungen - wo ich immer nur mehr auf "zeigen"...
  • keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr

keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr: ich habe nur kurz meinen akku rausgegeben u seitdem seh ich bei der startansicht keine anzeige von 1 neue sms oder ein anruf in abwesenheit...
  • Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen

Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen bei einem Anruf in Abwesenheit angezeigt werden, also direkt in der Homescreen Meldung ohne...
  • Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen

Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen: Hallo zusammen, eigentlich peinlich, den ich habe das N8 ja nun schon 5 Monate, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine unbekannte...