Anruf in Abwesenheit LED?

Diskutiere Anruf in Abwesenheit LED? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe jetzt das erste mal ein nicht Nokia Handy. Ist ja gar nicht so schlimm.. Ich vermisse nur das mich mein Handy nicht darüber...
B

Balmung65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich habe jetzt das erste mal ein nicht Nokia Handy. Ist ja gar nicht so schlimm.. Ich vermisse nur das mich mein Handy nicht darüber informiert das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Meine alten Handys hatte eine kleine LED die blinkte wen ich eine SMS oder Anruf hatte. Gibt es so etwas nicht beim Sony Ericsson C 905? Ich finde echt nix….

J

J3n50m4t

Gast
Im Normalfall sollte das gesamte Display leuchten.
Und eigentlich sind ja die Lautsprecher dazu da, den Besitzer über anrufe zu informieren ;) .

B

Balmung65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Das ist leider nicht das was ich meine......Gibt es also nicht?

J

J3n50m4t

Gast
Du meinst eine extra LED (zB oben am rand des Handys) die leuchtet wen ein Anruf kommt?
Sowas ist mie aus dem Hause SE nicht bekannt

B

Balmung65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, so etwas hatte ich gemeint... schade eigentlich... sind so Kleinigkeiten.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Sowas ist mie aus dem Hause SE nicht bekannt
Mein (noch) Satio hat son eine LED- Leuchte... aber finde es eigentlich ehr überflüssig, ob da jetzt was blinkt, oder ich kurz einen Blick aufs Display werfe...

J

jklaus

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
3
Hallo,

die BenachrichtigungsLED gibt es am N8. Man kann sie unter Ben.-Beleuchtung aktivieren. Aber sie funktioniert dann nicht! Kann mir da jemand helfen.

Gruß von Klaus

Thema:

Anruf in Abwesenheit LED?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/63808-anruf-abwesenheit-led.html

,

f

,

iphone 4s anruf in abwesenheit

,
iphone 4 anruf in abwesenheit
, Nokia N8 Anruf in abwesenheit anzeigen, iphone 4 led bei anrufen, iphone 4 led bei anruf, WILDFIRE ANRUF IN ABWESENHEIT LED, benachrichtigung anruf Nokia n8, Benachrichtigungs-LED sony erricson, nokia 5800 led anruf abwesedheit, LED-Benachrichtigungen für Anruf in Abwesenheit bei Ipone 4, erinnerungen auf meinem iphon4 aktivieren, hat das Iphone 4s ein LDE anzeige bei abwesenheit, iphone 4s led bei abwesenheit, iphone 4 anrufe in abwesenheit, iphone licht anruf in abwesenheit, iphone 4 anruf in abwesenheit led, iphone anrufe in abwesenheit anzeigen, iphone 4s anrufe in abwesenheit, iphone 4 anrufe in abwesenheit anzeigen, bei anruf in abwesendheit leuchten iphone 4s, nokia mit led für anrufe in abwesenheit, iphone 4 anruf in abwesenheit blinken, led-anzeige anrufe in abwesenheit

Anruf in Abwesenheit LED? - Ähnliche Themen

• ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen

Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen: Aufeinmal zeigt es mir in der Startansicht nicht mehr die versäumten Anrufe an, auch nicht die Mitteilungen - wo ich immer nur mehr auf "zeigen"...
  • keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr

keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr: ich habe nur kurz meinen akku rausgegeben u seitdem seh ich bei der startansicht keine anzeige von 1 neue sms oder ein anruf in abwesenheit...
  • Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen

Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen bei einem Anruf in Abwesenheit angezeigt werden, also direkt in der Homescreen Meldung ohne...
  • Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen

Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen: Hallo zusammen, eigentlich peinlich, den ich habe das N8 ja nun schon 5 Monate, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine unbekannte...