Anruf in Abwesenheit

Diskutiere Anruf in Abwesenheit im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, bei einen Anruf in Abwesenheit blinkt die Umrandung der großen Taste. is ja O.K. aber es ist leider nach 5 min.wieder weg. ich hätte...
K

kike007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia x3
Netzbetreiber
a1
hallo,

bei einen Anruf in Abwesenheit blinkt die Umrandung der großen Taste.
is ja O.K. aber es ist leider nach 5 min.wieder weg.

ich hätte aber gerne daß es immer blinkt bis ich schaue.

kann man das wo einstellen?

mfg
Heinz

G

Gast

Gast
ich glaube dazu musst du die lichteffekte einstellen

eibstellungen->beleucht.einstell.->lichteffekte

wie es beim anruf in abwesenheit ist weiß ich nicht aber wenn ich ne sms hab leuchtet die umrandeung der großen taste.

hoffe das hilft dir

Ulrike

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bin mir nicht sicher obs beim X3 so geht-aber schau mal:

Menü-Einstellungen-Telefon-Ben.Beleuchtung-Blinkdauer- dort soltle man die Zeit einstellen können

Thema:

Anruf in Abwesenheit

Anruf in Abwesenheit - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und personalisieren: Nicht immer kann oder will man direkt auf neue Benachrichtigungen antworten, aber das heißt ja nicht, dass man Sie ganz ignorieren will. Eine...

Sucheingaben

nokia x3 lichteffekte

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/63717-anruf-abwesenheit.html

,

blink sip anrufen

,
anruf in abwesenheit nokia
, welches nokia hat anrufbeleuchtung, nokia x 3 beleuchtungsdauer einstellen, lichteffekte bei nokia x3, nokia x3 blinken sms, samsung wave einstellung anruf in abwesenheit, sip einstellungen für nokia x3, nokia anrufsignal licht, anruf in abwesenheit, anruf in abwesenheit mp3, galaxy s2 blicken lassen wenn anrufen abwesenheit, nokia x3-02 anruf in abwesenheit anzeige, nokia simyo anrufe in abwesenheit, blinkt nokia lumia bei anrufinabwesenheit, nokia anruf in abwesenheit, nokai x3 blinkt, htc hd7 abwesenheits blinken, handy anzeigen anruf abwesenheit, motorola milestone anruf in abwesenheit, hinweis auf Anruf in Abwesenheit nokia x3, nokia x3 anruf bei abwesenheit, nokia x3 anzeige sms anruf in abwesenheit
Oben