Anruf mit Nachricht beantworten

Diskutiere Anruf mit Nachricht beantworten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 4s und möchte Anrufe die ich gerade nicht annehmen kann mir einer Nachricht/SMS beantworten. Im ausgeschalteten...
  • Anruf mit Nachricht beantworten Beitrag #1
S

Spacebear

Gast
Hallo,

ich habe ein iPhone 4s und möchte Anrufe die ich gerade nicht annehmen kann mir einer Nachricht/SMS beantworten.
Im ausgeschalteten Zustand habe ich aber nur die Möglichkeit den Anruf anzunehmen (per Wischtechnik), im eingeschalteten Zustand ist nur ein Ablehnen und Annehmen Button zu sehen.

Was mache ich falsch? Oder welche Einstellung muss ich hinterlegen?

Danke.
Gruß Michaela

Thema:

Anruf mit Nachricht beantworten

Anruf mit Nachricht beantworten - Ähnliche Themen

Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!: Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
Samsung Galaxy S8: Anruf mit Sprachbefehl annehmen oder ablehnen - so funktioniert es: Das Samsung Galaxy S8 bietet die Möglichkeit, eingehende Anrufe per Sprachkommando anzunehmen oder abzulehnen. Die benötigte Funktion muss dafür...
Oben