Anruf-Probleme

Diskutiere Anruf-Probleme im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, habe seit Ende Januar ein neues Handy. Es ist das C905. Gestern hatte ich erstmals Probleme beim Anrufen. Ich versuchte, eine...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe seit Ende Januar ein neues Handy. Es ist das C905. Gestern hatte ich erstmals Probleme beim Anrufen. Ich versuchte, eine Bekannte anzurufen aber es funktionierte nicht. Nachdem ich sie aus meinen Kontakte ausgewählt hatte und den "Hörer-Knopf" zum Starten des Anrufs gedrückt hatte, hörte ich längere Zeit nichts. Dann tutete es drei mal schnell hintereinander und Verbindung war weg. Habe das dann noch ein paar mal versucht (auch mit anderen Rufnummern), immer mit dem selben Ergebnis. Der Empfang war übrigens sehr gut. Daran kann es nicht gelegen haben.

Wollte daher mal fragen, ob jemand von euch dieses Problem kennt und evtl. weiß, woran das liegen könnte.

Grüße

Nadine
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

tritt das Problem auch mit einer anderen SIM-Karte im selben Gerät auf? Oder mit der gleichen SIM-Karte in einem anderen Gerät? Nur bei diesem einen Kontakt oder auch bei anderen?

Möglicherweise hilft ein Firmwareupdate. Stichwort: Seus

Gruß
 
G

Gast

Gast
Hi,

als das Problem auftrat, war ich gerade unterwegs und konnte daher keine andere SIM testen. Mit der gleichen SIM hatte ich bisher noch nie solche Probleme. Es kam im Laufe der Zeit (hab sie jetzt schon ein paar Jahre) natürlich schon mal vor, das die Verbindung nicht sofort klappte. Dann klappte es aber beim zweiten Versuch. So extreme Probleme, dass es 15 Minuten dauert, bis der Anruf durchgeht, hatte ich aber mit dieser SIM noch nie. Wie gesagt, am Empfang kann es nicht gelegen haben, der war sehr gut. Habe auch versucht, andere Kontakte zu erreichen aber während dieser 15 Minuten klappte der Anruf bei keinem. Auch das Aus- und Anschalten des Handys half nichts. Man hörte ca. 5 Sekunden gar nichts, dann tutete es drei mal schnell hintereinander. Anschließend war ich wieder im Kontakte-Bildschirm.

Ein Firmwareupdate habe ich bis jetzt noch nie durchgeführt. Schaden kann ein solches Update aber doch bestimmt nicht, oder? Mal ne dumme Frage: Was genau ist Seus? Kann ich ein solches Update auch von der Sony-Ericsson-Seite mit "Produktsoftware aktualisieren" durchführen?

Liebe Grüße
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Thema:

Anruf-Probleme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/48562-anruf-probleme.html

,

sony Ericsson C905 probleme

,

samsung galaxy s anrufprobleme

,
sony ericsson c905 problem anrufannahme
, sony ericsson c905 anruf fehler, c905 anrufen geht nicht, samsung galaxy anrufprobleme, sony ericsson anrufprobleme, sony ericsson c905 anruf abgewiesen, C905 anruf bricht ab, handy schaltet sich aus bei anruf sony ericsson c905, anrufen tutet dreimal, Sony Ericsson c905 kann anrufe nicht annehmen , C905 Probleme Anrufer, gespräch bricht ab bei sony ericsson C905, sony ericsson c905 gespräch annehmen, anruf bricht beim annehmen ab w960i, c 905 anruf fehler, sony ericsson tutet dreimal keine anrufe, sony ericcson c905 anruf annehmen problem, sony ericsson c905 gesprächsabbrüche, sony c905 beim anrufen tutet es nicht, sony ericsson c905 anruf verbindung getrennt, anruf abgewiesen satio, sony ericsson c905 unterbricht anrufe

Anruf-Probleme - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S9 (Plus): Update gegen Anruf-Probleme veröffentlicht

    Samsung Galaxy S9 (Plus): Update gegen Anruf-Probleme veröffentlicht: Seitdem die beiden Top-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf dem Markt sind, klagen einige Nutzer über Fehler bei Telefonaten. Mit einer jetzt...
  • Probleme mit fotostream und Anruf von iPhone zu iPhone

    Probleme mit fotostream und Anruf von iPhone zu iPhone: Hallo zusammen, Bin neu in der Apple - Gemeinde und habe auch leider nicht sehr viel Ahnung von Computer und Co.. Habe leider über WLAN ein Update...
  • Probleme mit Anzeige bei Anrufen und Telefonbuch

    Probleme mit Anzeige bei Anrufen und Telefonbuch: Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S2 erst seit ein paar Monaten, bin also noch nicht so tief eingestiegen. Leider habe ich auch kein ähnliches...
  • Probleme mit dem RAZR beim Anrufen

    Probleme mit dem RAZR beim Anrufen: Hi hab Probleme mit dem RAZR Immer wenn ich einen Anruf tätigen will, geht das nicht. ICh höre durch den Lautsprecher nur verzerrtes Zeugs. Der...
  • Nokia 5800 Probleme mit eingehenden Anrufen

    Nokia 5800 Probleme mit eingehenden Anrufen: Hallo Leute, habe seit kurzem ein Nokia 5800 und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist mir aufgefallen das man mich manchmal nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben