anruf über blue&me wird automatisch angenommen

Diskutiere anruf über blue&me wird automatisch angenommen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich hab ein problem mit meiner freisprechanlage. ich hab das blue&me system von fiat, mein handy hats nach vielen erfolglosen versuchen nun...
G

gast

Gast
hallo
ich hab ein problem mit meiner freisprechanlage.
ich hab das blue&me system von fiat, mein handy hats nach vielen erfolglosen versuchen nun akzeptiert. aber wenn ein anruf kommt, wird der anruf automatisch angenommen, obwohl ich weder am handy noch am auto irgend eine taste drücke... und ich würd schon gern selbst entscheiden ob ich den anruf annehme oder nicht.
kennt jemand das problem? hab ich irgendeine einstellung (am handy oder am auto) übersehen?
vielen dank für eure hilfe, gruß
 
N

N8 m8

Gast
Hallo,

die Anrufe werden aber nur in Verbindung mit der Freisprechanlage automatisch angenommen?!

Oder auch, wenn das Handy von der Anlage getrennt ist?
 
G

gast

Gast
auch hallo
nur über die freisprechanlage werden die anrufe angenommen.
ansonsten funktioniert das handy ganz normal.
mailbox ist aus..
ich kann mir nicht erklären warum das so ist?!
 
N

N8 m8

Gast
hast du schonmal unter Zubehör in den Einstellungen geguckt?
Da kann man bei mir (Symbian 3) unter dem Punkt "Kfz-Zubehör (Drahtlos)" die Automatische Rufannahme ein- oder ausstellen.
Vielleicht gibt es bei dir ja einen ähnlichen Menüpunkt!?
 
G

gast

Gast
hey super
das war auf ein.
habs zwar im auto noch nicht getestet, aber ich denke das wars.
vielen dank :-)
 
G

gast

Gast
hey super
genau das wars, die automatische rufannahme war ein.
vielen dank für die schnelle hilfe :-)
 
Thema:

anruf über blue&me wird automatisch angenommen

anruf über blue&me wird automatisch angenommen - Ähnliche Themen

iOS 11 Anrufe automatisch annehmen - So kann man komplett ohne Hände im Auto telefonieren: Siri ist schon praktisch, vor allem im Auto. Man kann sich seine SMS oder E-Mail vorlesen lassen und auch Anrufe über die Siri zum frei sprechen...
Blue&Me mit iPhone 4: Freisprechproblem: Hallo Forum, mein erster Post hier. Habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit der Blue&Me-Freisprechanlage in meinem Fiat Doblo (bislang ist es...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia e7 automatische rufannahme

,

blue&Me Nokia C6

,

blue&me nokia E7

,
nokia c6 automatische Rufannahme
, Blue&me kompatibel mit nokia c6, nokia c6 blue and me, verbindung nokia c6 mit blue me, blue & Me nokia N8, blue & me nokia e7, nokia x7 anrufannahme mit namen, nokia c6 automatische gesprächsannahme, automatische rufannahme nokia 5800, blue&me anruf automatisch, e7 automatischer rufannahme, nokia x7 blue&me fiat, NOKIA E7 blue&me, 0h, nokia 5800 automatische rufannahme, fiat blue&me automatische rufannahme, samsung galaxy s2 und blue&me, nokia c6 blue&me fiat, nokia c7 blueandme, nokia c7 blue and me, nokia c6 profil bei blue and me, nokia x7-00 kompatibel mit blue and me
Oben