Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V)

Diskutiere Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V) im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute,habe einen Stalker und bekomme durchgehend Anrufe und SMs von ihr! Habe bei Tmobile angerufen. Sie können die Nr. nicht sperren. weiß...
G

Gorbe

Guest
Hi Leute,habe einen Stalker und bekomme durchgehend Anrufe und SMs von ihr!
Habe bei Tmobile angerufen. Sie können die Nr. nicht sperren. weiß jemand, ob es eine Möglichkeit bei dem Gerät (MDA Vario V = HTC Diamond 2) gibt, dies zu machen. Habe nachgeschaut. man kann m. E. entweder alle Anrufe oder Roamings sperren aber eine bestimmte Nr.?

LG, Gorbe

G

Gast

Guest
Ach sorry es handelt sich um ein MDA COMPACT V

Thema:

Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V)

Sucheingaben

f

,

htc sms blockieren

,

sms sperren htc

,
htc sms sperren
, sms blockieren htc, htc diamond anrufer sperren, htc wildfire sms sperren, htc touch diamond 2 anrufer sperren, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/57164-anruf-und-sms-sperre-von-einer-bestimmten-nr-htc-diamond-2-mda-vario-v.html, xda rufnummern sperren, rufnummer sperren im xda orbit, htc diamond rufnummer sperren, htc wildfire wie sms sperren, touch diamond 2 nummer sperren, htc touch diamond rufnummer sperren, beim htc td2 nummern sperren, mda compact v sperre, htc wildfire anrufer sperren, htc diamond 2 nummer sperren, htc diamond 2 anrufe sperren, handy bestimmte anrufe sperren htc touch, anruf ignorieren auf mada compact 5, htc td2 anrufer blockieren, wie sperre ich eine nummer auf mda?, anrufer sperren auf mda compact

Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So

Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden

Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
  • ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...